• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
---ich hab bald keine Fingernägel mehr...:ugly::top:
 
Jetzt sieht man irgendwie, dass die Portugiesen es wohl nicht mehr schaffen.
 
o.o nur noch 3:2....

€: SIEG!!!!!!!!!1111111111111111 :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :ww: :go:

wobei die Portugisen ja auch nicht schlecht gespielt hatten, aber wir waren einfach besser :D
 
Boah geiles spiel, verdient gewonnen! bei dem 2:3 hatte ich angefangen zu zittern..

btw.. der Günther Netzer sieht immer aus wie n Neandertaler :irre:
 
Jawohl, geiles Spiel von beiden, mit einem wunschgemäßem Ende ;) :D

Bin gespannt, wer unser HF-Gegner wird...
 
I werd narrisch!!!!!!!!!!!!!!!!!


Super gemacht Jungs! :top:
 
Und jetzt seelig und zufrieden schlafen gehen....Nacht Leute.....:zzz:
 
Zum Ende hin habe ich nochmal ordentlich gezittert. Aber ansonsten kann man nur sagen: Reife Leistung der deutschen Mannschaft, die sich gegen die Portugiesen gut durchgesetzt habt. Nur wenige Fehler wie der von Mertesacker beim 2:1. Auch Lehmann hat ein sicheres Spiel abgeleistet. Von den Spielern hat mich eigentlich keiner enttäuscht. Besonders gefreut hat mich Schweinsteiger. Der hat seine rote Karte mehr als wett gemacht.

Deutschland bleibt wohl bis auf Weiteres der Schrecken der portugiesischen Mannschaft :ugly:
 
Jaipur schrieb:
Ronaldo find auch erst an zu weinen als der Schiri schaute :rolleyes:

1213907117798dq6.jpg
 
Gekonnt gewonnen!!! :ugly::top:

€: Echt geiles Pic :flame:
 
nettes spiel (endlich :clown:)
und das nur weil sie auf ein holländisches system umgeschaltet haben :D
 
FbF-Mika schrieb:
verdient gewonnen :) wo sind die kritiker?
Hier!
Das 3:1 war nicht ganz korrekt. Ohne Foul hätte Ballack wahrscheinlich nicht ins Tor köpfeln können.

Schade, dass die Portugiesen nicht gewonnen haben. Sind mir zwar nicht sympathisch aber trotzdem... :D
 
Giftspinner schrieb:
Hier!
Das 3:1 war nicht ganz korrekt. Ohne Foul hätte Ballack wahrscheinlich nicht ins Tor köpfeln können.

Schade, dass die Portugiesen gewonnen haben. Sind mir zwar nicht sympathisch aber trotzdem... :D

Haben sie nicht... 3:2 für SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!


Edith merkt hämisch an: Und Christiana Ronaldo fängt IMMER erst an zu flennen, wenn jemand guckt...
 
sry hab mich vertippt. Habs nun geändert.

Sag nix gegen Ronaldo.
1, heißt er genauso wie ein guter brasilianischer Fußballer
2, sieht er (angeblich) gut aus. Und das ist beim Fußball schließlich am wichtigsten.
 
gentlewhisper schrieb:
Haben sie nicht... 3:2 für SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!


Edith merkt hämisch an: Und Christiana Ronaldo fängt IMMER erst an zu flennen, wenn jemand guckt...

so machen das kleine kinder auch..

edit: ich bin so froh, dass sie den los sind :D
 
Was für ein Spiel...
Und den ersten der 3 Favoriten (Schland mal außen vor) haben wir gekonnt aus dem Turnier gekickt. So könnte es weiter gehen... allerdings habe ich Bedenken, wenn es dann gegen die Türkei oder Kroatien geht, dass sie das, ähnlich wie im ersten Spiel gegen Kroatien, zu leicht nehmen, sich hinten reindrängen lassen und Standfussball spielen... hoffen wir das Beste.

Ich glaube, ich habe in diesem Spiel mehr geschwitzt als der Jogi :clown:

mfg
 
Spoon123 schrieb:
Was für ein Spiel...
Und den ersten der 3 Favoriten (Schland mal außen vor) haben wir gekonnt aus dem Turnier gekickt. So könnte es weiter gehen... allerdings habe ich Bedenken, wenn es dann gegen die Türkei oder Kroatien geht, dass sie das, ähnlich wie im ersten Spiel gegen Kroatien, zu leicht nehmen, sich hinten reindrängen lassen und Standfussball spielen... hoffen wir das Beste.

Ich glaube, ich habe in diesem Spiel mehr geschwitzt als der Jogi :clown:

mfg

vor den türken hab ich angst.. die können da verdammt gegen ankämpfen.. aber ich glaub gegen kroatien ahben sie ihre lektion gelernt, da verlieren sie sicher nicht zweimal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben