• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
1.) will ich sehen wie spa und grie zur gleichen zeit gewinnen wenn sie gegeneinander spielen
2.) ist der Torwart Rot gesperrt, also wurst ob er fit ist
3.) was faselst du da :confused: :clown:

ich meinte halt Kroatien und Spanien und das Türkeispiel hab ich halt nicht gesehen (dachte halt der ist wegen ner Verletzung rausgegangen). Also keine Aufregung
 
War wirklich bisher das spannendste Spiel find ich :D
Bei anderen hat man vielleicht mehr mitgefiebert, aber das Match war wirklich einfach nur spitze!
 
Fanazealord schrieb:
schade die 2te Halbzeit war besser als jedes Hollandspiel

weil spannender :D

stimmt nicht, erst die letzte 20 minuten echt fieber.


btw. Ekaaatt, die Russen komen 1-0
 
LordZeel schrieb:
War wirklich bisher das spannendste Spiel find ich :D
Bei anderen hat man vielleicht mehr mitgefiebert, aber das Match war wirklich einfach nur spitze!


Wenn man das vorher wüßte... ;(
 
Fanazealord schrieb:
schade die 2te Halbzeit war besser als jedes Hollandspiel

weil spannender :D

Lustiger auch. (abgesehen davon, dass die türkei gewonnen hat)

RUS-SWE 1:0 nach 40min

Edit: 1:0 für Griechenland (charisteas wars :) )
 
Russland spielt gut, v.a. nett anzusehen.

Das Gegentor ist imho ganz schön peinlich für die Spanier, aber die haben ja, hab ich glaub ich gelesen, nur einen aus der "Kampfmannschaft" am Platz.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Russland spielt gut, v.a. nett anzusehen.

Das Gegentor ist imho ganz schön peinlich für die Spanier, aber die haben ja, hab ich glaub ich gelesen, nur einen aus der "Kampfmannschaft" am Platz.

Jo, auch eine art "B"-team

btw. sie haben schon wieder 1-1 erzielt die Spanier
 
Bei den Tabellen stimmt die Punkteanzahl bei Kroatien nicht. Wenn ich mich recht erinnere haben die doch 9 Punkte, oder?

Ich weiß nicht ob es das schon Mal gab: Jedes Team erreichte Punkte, Jedes Team hat mindestens 1 Tor geschossen und 1 Tor bekommen.

Bis auf Holland, hatte jedes Team ein schlechtes Spiel. (Für holländische Verhältnisse war der Sieg gegen Rumänien mit nur 2:0 eine Blamage, für normale Verhälnisse ein sehr gutes Spiel^^)
 
Liegt am rumänischen Torwart, dass da nix ging. ^^

(Habs Spiel nicht gesehen ;))
 
So, ich hoffe sehr stark auf eine Ger-Türkei halb Finale, das wird so ein spass :)

Die andere ist mir egal, Hauptsache die Italiener scheiden so früh wie es geht aus. NL sehe ich irgendwie schon im Finale, ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Russen spielen.
 
Sind ziemlich flink und haben ein in sich stimmiges, junges Team. Allerdings treffen sie kaum was, wenn sie - wie so oft - (allein) vorm Tor sind.
 
*überrachst und ein bisschen enttäuscht sei*

Schade, dass Schweden verloren hat. Die sind nicht mehr die Alten!! Da muss sich was ändern.

Ich war von den Russen positiv überrachst. Die haben echt super gespielt!

Spanien, wie immer, souverän, auch wenn am Anfang etwas unsicher!!!
 
Die Russens ind noch zu naiv und fehgleranfällig, dass hat man vor allem beim 1:4 gegen Spanien gesehen. Die Russen stürmten anch der spanischen Führung, machten aber solche Fehler im fast schon hemmunglosen Angriffsspiel, dass die Spanier es nicht so schwer hatten nochn paar Tore zu schiessen.
Wenn diese russichen Spieler aber noch was an Erfahrung gewinnen, dann können die wirklich was erreichen.

Und zu Schweden: Schweden spielt im Prinzip nicht schlecht,a ber da stechnische Können einiger andere Mannschaften haben sie einfach nicht. @meisterkorn: wenn du sagst, sie sind nicht mehr die Alten, finde ich nicht, dass du recht hast. Schweden spielt nicht wesentlich schlechter als 2006, die anderen spielen einfach besser. Den Tempofussball der Holländer, Spanier... beherrschen sie einfach nicht.
 
Leech_1985 schrieb:
So, ich hoffe sehr stark auf eine Ger-Türkei halb Finale, das wird so ein spass :)

Die Türken sind (schlechte) Verlierer. Ein Spaß würde es allerdings schon werden, da stimme ich zu.
 
also, mal zum start post ^^ ich find, dass der sehr schön is, aber vllt könnte man mal ne tabelle mit den Top-Torschützen machen. Is übersichtlicher als in jedem Team die Schützen aufzulisten. ausserdem heißt der Tscheche Jan Koller, nicht Ian ;)

aber sonst ist der Post super!

MfG
Babbel

P.S. Mein Tipp für Ger-Por: 0:2 für Portugal
 
Babbel11 schrieb:
also, mal zum start post ^^ ich find, dass der sehr schön is, aber vllt könnte man mal ne tabelle mit den Top-Torschützen machen. Is übersichtlicher als in jedem Team die Schützen aufzulisten. ausserdem heißt der Tscheche Jan Koller, nicht Ian ;)

aber sonst ist der Post super!

MfG
Babbel

P.S. Mein Tipp für Ger-Por: 0:2 für Portugal

Hmmm...Danke erstmal. Ja hab ich mir auch schon überlegt. Ich war nur immer zu faul dafür!! :ugly: Aber ich werd mich heut mal vor den Rechner setzten und das erledigen.
 
Bei den Siegern gestern (Spanien, Russland) fehlen noch im Startpost die 3 Punkte für den Sieg.

Edit: Bei Rumänien stimmt die Tordifferenz nicht. ;)
Portugal gewinnt 3:1
 
und was sagt ihr?

Gewinnt Deutschland das Viertelfinale gegen Portugal?

Naja ich denke mal das die Deutschen wieder im Elfmeterschießen wie bei der WM gegen die Agentinier gewinnen, da sie auhch bilse die außenseiter rolle hatten.

Naja und

hi Meisterkorn :hy:


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben