• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal Portugal wird weiterkommen :)
Außer die Deutschen schaffen es mal wieder mit einem weiteren unattraktiven Spiel weiterzukommen...
 
also mit so einem Spiel wie letztens kommen die nie weiter, außer Portugal stolpert über seine eigenen Füße^^

ich bleib dabei, 3:0 für die Portugiesen, zumindest wenn die deutschen sich nicht um mindestens 200% steigern
 
Glaub auch nicht, dass es Deutschland schafft...
Vllt mit Glück, aber nicht durch gutes spielen

Greetz
Kaliban
 
Die können ja doch Fußball spielen.. So ein Angriff hat man ja wohl eher von Portugal erwartet.. Schweini bleibt Portuschreck! :D
 
YYYYYYYYYeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich geh erst mal kacken....
 
bisschen schade, der anschlußtreffer.. aber ist doch objektiv einfach n schönes spiel, hm? :)
 
joa, die Mannschaft is wie ausgewechselt...
man könnte fast meinen, dass sie uns alle in den Vorrunden nur verarscht haben^^

mal sehen was noch so kommt...
 
naja, aber so platt es klingen mag.. es war doch echt meistens so, dass deutschland angezogen hat, je weiter es ging.. mir macht nur dieses gegentor gedanken.. ich glaub gegen portugal kann man sich auch mit drei treffern vorsprung nicht sicher sein ><
 
Das erinnert mich an das WM-Finale 1986, wir spielen nach vorne, statt den Gegner auszukontern und verkacken das Spiel noch...
Warum spielen die nicht einfach so wie in der 1. HZ ?
Ohhh Mann...das geht nicht gut...
 
Meiner Meinung nach sollten die Deutschen jetzt schön langsam mal in die defensive gehen, so wie ich das sehe werden immer mehr Lücken hinten frei, bzw. mehr Torchancen auf einmal für die Portugiesen.

€: 3:1, ok vll macht sich offensive doch bissl bezahlt
 
Yyyyeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

gleich noch mal kacken gehen....
 
Für das böse Foul an Klose hätte es Rot geben müssen... sind ja hier nicht beim Eishockey :fight: Ronaldo find auch erst an zu weinen als der Schiri schaute :rolleyes:


Deutschland, Deutschland :mod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben