• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tachauch


ab morgen fünf tage für kritik, ab getz:

SCHALALAAALALAAALALAAALA !!!!!!!!!!!!!!!!!!


r
 
Ronaldo diese dumme Heulsuse!!!
Der ist über 20 und weint, wie ein 11-Jähriger. Und eigensinnig ist er auch noch.
Vor der Pause hat er eine Chance vergeben, die die Portugiesen mit einem 2:2 wieder ins Spiel gebracht hätte. Es stehen 2 Leute in der Mitte frei, er kommt mit dem Ball von außen. Was macht er??? Schießen, dieser Depp!!

Aber ich find die Deutschen haben sich heute wirklich Mühe gegeben. Am Ende wars nochmal knapp.

3:2 also für Deutschland
 
Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten... endlich spürt man mal wieder Teamgeist und Kampfeswillen, sieht Laufbereitschaft. Phasenweise wieder ein kleiner Rückfall in die stocksteife Ängstlichkeit, aber insgesamt eine super Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg!

dfandi4.gif
dfandi4.gif
dfandi4.gif
 
Naja, man kann das von Ballack abpfeifen, aber eigentlich müsste man dann jedes Tor nach jeder Ecke abpfeifen, wenn man sich das Geziehe und Rumgeschubse da anguckt. Aber es war eines der bisher spannendsten und besten Spiele der EM, vor allem die letzten 7 Minuten. Und wie gut einige Spieler gespielt haben, irre, das vermutlich beste deutsche Spiel seit 2006.
Aber ich habe irgendwie auch eine andere deutsche Mannschaft als in der Vorrundde erwartet. In der Vorrunde waren sie gegen Kroatien und Österreich favorisiert, hatten nichts zu gewinnen (weil jeder den Sieg erwartete) und wirkten irgendwie gehemmt. Heute gegen Portugal waren sie nach den vorausgegangenen Ergebnissen klarer Außenseiter. Sie hatten eigentlich nix zu verlieren, daher wirkten sie viel befreiter und haben endlich mal gezeigt, dass sie wirklich Fußball spielen können.

deutschlandtorca3.gif


€: wenn die Kroaten Morgen gewinnen...
Aber ich hoffe darauf, gegen die Türken muss echt nicht sein
 
ins halbfinale habz es gschafft. aber da is dan naus weil kroatien macht euch wieder platt wie nix wartet nur ab. ooooooo, ooooooooo,oooooooo, VOLIM TE HRVATSKAAAA!

U BOJ, U BOJ, ZA NAROD SVOJ

:D


aber gut gespielt eine 300%ige steigerung im verlgeich zu dne letzten spiel nmuss ma euch shcon lassen :D

€: sry 4 rechtschreibfehler bin angetrunken xD geht mal schön feiern habz es euch verdient!
 
Im Halbfinale die Türken rauskegeln und im Finale die Holländer. Hrvatska wirds ohnehin morgen verkacken. Jetzt ist alles möglich.
 
@Agronan: Wieso wegen der kroatischen Mannschaft saufen?
Wäre ich Türke, würde ich mich auch zusaufen bis ich nix mehr mitbekomme, aber als Kroate???
 
Sternenfeuer schrieb:
Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten... endlich spürt man mal wieder Teamgeist und Kampfeswillen, sieht Laufbereitschaft.

Das erinnert mich seeeehr stark an das Interview gleich nach dem Spiel mit Schweinsteiger^^ (sry wenns nur zufall is :P, aber der hat genau diese Worte in einem Satz wie du gebraucht^^)
 
ich würde gerne nochmal den Ausschnitt sehen, bei dem Ronaldo hinfällt,
kurz aufschaut, obs weitergeht, und dann in einem gequälten Schrei
zusammenbricht, und sich auf dem Boden wälzt :)

also wenn irgendwer den youtube link hat :) bitte pm an mich


viele Grüße und SCHLAAAAAAND :)

RantX
 
Und ich hätte gern die Korpulente mit dem Deutschland Trikot, die dem Ricardo den Mittelfinger zeigt. Plz PM!
 
ich würde gerne nochmal den Ausschnitt sehen, bei dem Ronaldo hinfällt, kurz aufschaut, obs weitergeht, und dann in einem gequälten Schrei zusammenbricht, und sich auf dem Boden wälzt also wenn irgendwer den youtube link hat bitte pm an mich

oh ja ich auch.... würd mich schämen, aber leider ist sowas bei manchen mannschaften irgendwie gang und gäbe
 
gerade mal bei utube gesucht, aber nichts gefunden, außer ein paar kommentare à la: "der schiri hat ja nur für deutschland gepfiffen..."

wenn jemand diese geniale szene findet... pm!!
 
Devil89 schrieb:
Das erinnert mich seeeehr stark an das Interview gleich nach dem Spiel mit Schweinsteiger^^ (sry wenns nur zufall is :P, aber der hat genau diese Worte in einem Satz wie du gebraucht^^)
Kann natürlich daran liegen, dass ich Schweinsteigers anonymer Klon bin. :ugly:
 
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111
<3 <3 <3 <3 <3 <3
 
lord.nerevar schrieb:
wobei die Portugisen ja auch nicht schlecht gespielt hatten, aber wir waren einfach besser :D
Schlechter Scherz!

Es passiert halt häufiger, dass die schlechtere Mannschaft gewinnt. Wer glaubt, dass die Deutschen besser gespielt haben, sollte mal seine Brille abnehmen. Ihr hattet einfach Glück, genauso wie in der Vorrunde - wenn ihr weiterkommt, wäre es einfach nur mehr unfair, weil ihr es einfach nicht verdient, soweit zu kommen.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Schlechter Scherz!

Es passiert halt häufiger, dass die schlechtere Mannschaft gewinnt. Wer glaubt, dass die Deutschen besser gespielt haben, sollte mal seine Brille abnehmen. Ihr hattet einfach Glück, genauso wie in der Vorrunde - wenn ihr weiterkommt, wäre es einfach nur mehr unfair, weil ihr es einfach nicht verdient, soweit zu kommen.

Nix is schlechter Scherz!

Im Vergleich zur Vorrunde haben wir uns um 1000% gesteigert und Spielzüge an den Tag gelegt, die wir vorher nicht mal ansatzweise hinbekommen haben.
Glück ist in jedem Spiel ein Faktor.
 
Horseback schrieb:
Nix is schlechter Scherz!

Im Vergleich zur Vorrunde haben wir uns um 1000% gesteigert und Spielzüge an den Tag gelegt, die wir vorher nicht mal ansatzweise hinbekommen haben.
Glück ist in jedem Spiel ein Faktor.

Wir? Du hast mitgespielt? ^^

Ich hab mir nen schönen DVD-Abend mit Freunden gemacht. Nach dem stundenlangen Gehupe nach den Siegen der Türkei, Russlands und Italiens kann ich keinen Fußball mehr sehen oder hören. :>
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Schlechter Scherz!

Es passiert halt häufiger, dass die schlechtere Mannschaft gewinnt. Wer glaubt, dass die Deutschen besser gespielt haben, sollte mal seine Brille abnehmen. Ihr hattet einfach Glück, genauso wie in der Vorrunde - wenn ihr weiterkommt, wäre es einfach nur mehr unfair, weil ihr es einfach nicht verdient, soweit zu kommen.

kann das sein, dass du aus irgendeinem grund n hass auf das deutsche team hast? :confused: das war ja wohl alles in allem ausgeglichen.. klar, glück war dabei.. aber ich finde, das deutschland wirklich schön den raum dicht gemacht, beherzt und motiviert gespielt und die wichtigsten spieler meist gut neutralisiert hat.
und das 1:0 war einfach ne traumkombination. und weiter kommt nunmal der, der gewinnt.. wenn die schönwetterfußballer aus portugal in der letzten halben stunde (bis auf das 2:3) verzweifelt vorm deutschen strafraum hin- und herpassen und den ball dann aus der distanz übers tor semmeln, ist das imho kein zeichen von überlegenem spiel.. da können die kombinationen von ronaldo und co noch so toll anzuschauen sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben