• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho,

Ronaldo nicht Ronaldinho :autsch: :D

Na ja ich fand es war ein schönes mehr oder weniger ausgeglichenes Spiel.
Spektakuläre Pässe kamen natürlich mehr von den Portugiesen.
Doch das erste Tor war doch klasse vorbereitet. besser könnte es Deco oder Ronaldo auch nicht...

Trotzdem interessant und packend war es mit einem guten Ausgang für Deutschland.

Kurz um verdiehnter Sieg in einem gutem Fußballspiel.

Mfg, Andreas

Naja, dann musst du aufhören hier zu posten und auf www.indiablio.hr oder andere große kroatischsprachige (gibt's sowas?) Diablo2-Communitys ausweichen oder es einfach ertragen.
Peace out. Ich drück jedoch heute Türkiye die Daumen, denn dann wird das Halbfinale extrem spannend. Nicht nur sportlich sondern auch interkulturell. :ugly:

Europameister, Deutschland heißt er! :D

darüber wer sich etwas nicht eingestehen will, könnte man jetzt weiterdiskutieren. zu den fünf deutschen: komischer zufall, in nem deutschen forum. ;) was willst du mehr, als ausländische reaktionen? aber gut, dann lassen wir das und beharren auf unseren standpunkten..

mir ists relativ egal, wer heute gewinnt. halte beide mannschaften für n guten halbfinalgegner, aus unterschiedlichen gründen.

FbF-Mika schrieb:
aber gut, dann lassen wir das und beharren auf unseren standpunkten..
Eh, weil daran ändert sich eh nichts. Ist ja doch nicht so schwer.

Naja, es heißt ja EM, alleine aus dem Grund sollten die Kroaten siegen. ^^

Wieso, ich dachte immer es heißt Europaunddaseinelandausasiendassichverzweifeltandenzipfelvoneuropaklammertmeisterschaft. :confused:

Deutschland war halt effektiv.
Schönspielerei führt zu nix. Meinetwegen kann ne Mannschaft gerne den Mittelkreis verzaubern und da ein Feuerwerk der Tricks abbrennen.
Ist man in den Entscheidenden Situationen nicht da, hat man schlecht gespielt.

FbF-Mika schrieb:
Wieso, ich dachte immer es heißt Europaunddaseinelandausasiendassichverzweifeltandenzipfelvoneuropaklammertmeisterschaft. :confused:
Wir solltens umbennen in: EudeLaAdsvadZvEkM!!

Sollten wir nach Brüssel senden, so dumm wie die sind, wid das echt was. ^^

es war wunderschön zu sehen wie deco vor dem deutschen 16er den ball hoch und runter getragen hat, klar er hätte jeden moment n tödlichen pass spielen können

aber es gab keine möglichkeit, da war dicht. hat spaß gemacht

Nebenbei:

And goodness gracious, that hit he attempted midway through the second half from a good 35-ish yards? It would have been one of the best goals ever. Ever.

Die Krönung wäre gewesen, wenn in der zweiten Halbzeit dieser Hammer von Podolski eingeschlagen hätte.

Was war das bitteschön für ein Hammer. :eek:

Ich habe mehrere portugiesische Freunde/Kollegen.

Einer sagte halt noch, dass der portugiesische Spieler beim Schubser von Ballack (Tor Nummer 3) sich hätte fallen lassen müssen. Für einen anderen waren die beiden schnellen Gegentore in der ersten Halbzeit der Genickbruch.

Jedoch keiner empfand den Sieg von Deutschland als unverdient. Die haben nur mit ihrer eigenen Mannschaft gehadert.

Gerade in der 2. Halbzeit war überhaupt keine Kreativität zu sehen. Nur ein paar Weitschüsse..........

^°^Gruß!^°^

@aa: ist doch auch viel handlicher als em :D außerdem fällt DAZU nicht mal media markt n wortspiel ein..

@Kinlumas: genau so wars! ich erkenns exakt wieder! x)

Ich denke,das Spiel heute Abend,wird das Spiel mit den meisten gelben karten werden,wenn man das südliche Temperament der beiden Mannschaften zu Grunde legt.

Kinlumas schrieb:
Deutschland gegen Portugal

Wer das Spiel verpasst hat kannst hier noch mal sehen. :clown:

FbF-Mika schrieb:
@Kinlumas: genau so wars! ich erkenns exakt wieder! x)

und sogar die Statistik ist korrekt:

deuporpy4.jpg

:lol:

Beim heutigen Spiel rechne ich nicht nur mit gelben sondern auch mit 1-2 roten Karten.

^°^Gruß!^°^

zu geil :D
und zwei Elfer vergeben, :lol:

Berlin wird brennen am mittwoch :D

Jetzt muss ich meinen Baseballschläger entstauben, um die eingeschnappten Türken nach ihrer Niederlage am Mittwoch abzuwehren.

das kann ja was werden wenn die türken Mittwoch verlieren :fight:

Randale ohne ende oha

Weiter kann das Tor zum Finale für Deutschland gar nicht offen stehen!
Gegen die Asiaten verlieren wir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben