• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein sehr schlechtes Spiel mit dem falschen Sieger am Ende :flopp:
 
Ob das an der roten Trikotfarbe liegt, dass man die Spiele immer erst kurz vor spät entscheidet?

HBdkLRap_Pxgen_r_311xA.jpg
 
Unglaube!
Ich hätts den Kroaten auch mehr vergönnt, aber naja, das is eben Fußball :)
 
Na egal ob Deutschland gewinnt oder verliert...
Frust oder Feierlaune werden im Bürgerkrieg enden ._.
 
TÜRKIYE FINAL DA

;)

ich zitier mich ma selbst
o_O
mein zimmer geht zur straße raus.
große straße...kreuzberg

das ist kein auto-korso
das ist ein stau...

Is natürlich Ansichtssache, wer verdient hat... Und meine ist eindeutig.
Sieht man ja schon am Eingangssatz :)
 
Das war ja mal echt peinlich für die Kroaten.
Man hätt' den Ball nur wenige Minuten noch kontrollieren müssen, und dann das ... :autsch:
 
endlich wird Kroatiens Mauertaktik bestraft :D
 
Oh Gott...am Mittwoch geht die Welt unter -.-

"Schatz, pack deine Sachen und die Kinder...wir gehen in den Bunker..."

^^
 
Jaipur schrieb:
Ein sehr schlechtes Spiel mit dem falschen Sieger am Ende :flopp:

#2

Andererseits, irgendwie sind die Kroaten auch selber schuld. Erst die Führung keine 5 Minuten halten und dann 2 Elfmeter neben das Tor...

Jetzt muss ich mir noch gut überlegen, ob ich am Mittwoch auf den Schlossplatz gehe, da kommt es 100%ig zu Schlägereien...

Naja, immerhin hat Deutschland jetzt eine durchaus reelle Chance ins Finale zu kommen.
 
Ich fürchte, das wird einige ausschreitungen geben. :( Schade, dass unser sieg dadurch kaputt gemacht werden wird.
 
shorty16 schrieb:
Ich fürchte, das wird einige ausschreitungen geben. :( Schade, dass unser sieg dadurch kaputt gemacht werden wird.

Das gibt nen Bürgerkrieg^^

Ich werds mir ohne Fanbekleidung irgendwo public anschaun, lebt man warscheinlich am ungefährlichsten so.
 
der mit Abstand schönste Fußballabend für mich. Ich habe selten etwas so schönes erlebt. ICh und 5 Kroatische Freunde zusammen mit 10 anderen Türken Fußballschauen, jubeln, die Mannschaften anfeuern...und nach dem Spiel haben wir zusammen gefeiert. Einer musste es werden. MIr sind beinahe die Tränen gekommen als ich sah wie nett die Türken sind und wie schön es sein kann wenn man nicht gleich aufeinander losgeht.. I LOVE TÜRKIYE. I LOVE HRVATSKA. DANKE an die 10 türkischen Fans die mir diesen Abend ermöglicht haben...mein schönstes Fußballerlebnis bis jetzt.
auch wenn wir raus sind...ein herz stirbt nie!
 
Schön zu hören, dass es sowas auch noch gibt!

Ich hab mir die erste Halbzeit angeschaut, dann ausgeschalten, weil total langweilig.

Und hab dann bei uns im Kaff irgendwo n Feuerwerk gesehn und wollte wissen wies ausgegangen is. Hab dann pünktlich zur Verlängerung eingeschalten. Die letzten Minuten waren einfach genial. Kein schöner Fußball, aber seehr unterhaltsam :)
 
Die Kroaten hättens eigentlich verdient, aber wollten am Ende unbedingt noch ein 2tes Tor schießen - das hat ihnen den Kopf gekostet. Schade.

Ich hab keine Ahnung zu welcher Mannschaft ich bei GER - TUR helfen soll!?!?
 
Hab erst zur 70. Minute eingeschaltet und anscheinend nicht allzuviel verpasst...laut Kommentator eins der unattraktivsten Spiele bisher und die meisten hier sehen das anscheinend genau so...Glückwunsch an die Türkei...von verdientem oder unverdientem Sieg kann man ja kaum reden, aber das Tor zu dem Zeitpunkt muss man erstmal schießen, grade nach dem kolossalen Patzer des Goalie

Denke dass das deutsche Team spielerisch überlegen ist und ins Finale einziehen wird...solang wir uns nicht mit ner knappen Führung einfach nur zurückziehen mit 10 Mann und mal schauen was passiert kann da nicht viel anbrennen...hinzu kommt noch, dass einige der türkischen Akteure ausfallen werden...Flick und Löw werden das schon regeln

Zur heutigen Begegnung zwischen unseren Nachbarn und den Russen muss man wohl nicht viele Worte verlieren...glaube kaum, dass die Oranjes das in den Sand setzen nach einer so herausragenden Vorrunde
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Ich hab keine Ahnung zu welcher Mannschaft ich bei GER - TUR helfen soll!?!?
Na wenigstens wenns gegen die Zipfelklammerer geht, könntest du für Deutschland die Daumen drücken. :clown:
 
WOW!
Das war ein geiles Spiel gestern. Vorallem das Elfmeterschießen. ^^
 
Zum Glueck bin ich erst kurz vor Ende der Verlaengerung nach Hause gekommen...
Ich wuerde mal sagen, da ich Kroatien an sich selber gescheitert
 
achwas, public viewing geht immer noch..

einfach ein türkisches trikot unter das deutsche anziehen und man kann sich schnell aus jeder affäre ziehen. :D

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben