• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAwoll, Portugal gewinnt, Spiel numero 1 geht an mich. bleiben noch 9 weitere und ich hab meie 1000 euro ^^
 
Das war eh klar, dass Portugal gewinnt.

btw fehlt im Startpost bei den Tabellen bei Tschechien das "T".
 
und im österreichsichen kader fehlt ein absatz (bei den torhütern)

btw: Deco ist konditionell mal gar nicht in form
 
Das war schon eine grandiose Vorstellung der Portugiesen.
Sehr schöne Spielzüge dabei gewesen, gerade das 1:0 war ein weltklasse Doppelpass.
Also mir hat es Spaß gemacht den Portugiesen zuzuschauen.
Und wenn Deco weiterhin den Ball so filigran behandelt ist es mir auch schnuppe daß er nicht ganz fit ist.
 
Wenn die Türkei weiter so schlecht spielt, gewinnen die Schweizer - was ich hoffe. :D

Heute gehts auf die Fanmeile!!! Juhu!
 
Ha Meisterkorn... du als Oesterreicher hast dich bestimmt RIESIG gefreut die Schweizer verlieren zu sehen, oder??? :lol:
 
Giftspinner schrieb:
Ich glaube, dass es auch gehagelt hat, denn unser schwarzer Kater hatte ein teilweißes weißes Fell vom Eis.

Oh Gott...armer Garfield :eek:


Manno...wollte heute auf die Fanmeile bei uns aber hier regnet es und regnet es und regnet es und...

Ist doch doof...Fußball daheim guggn is langweilig.
 
Danke nochmal an meisterkorn und hier etwas Werbung fürs Tipspiel im Forum



Als Meister des WM 2006 Tipspieles, eröffne ich das Tipspiel zur EM.

Ziel natürlich erfolgreiche Titelverteidigung.

Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Einige kleine Änderungen gegenüber dem Tipspiel 2006.

Richtiges Ergebnis = 4 Punke
Richtige Tendenz mit richtiger Tordifferenz= 3 Punkte
Richtige Tendenz = 2 Punkte

Nach den Gruppenspielen zählt das Ergebnis nach der 90 Minuten + Nachspielzeit, also sind auch Unentschieden möglich. Verlängerungs oder Elfmeterschießen Ergebnisse werden nicht berücksichtigt.
Auch gibt es keine Bonuspunkte, also reines Ergebnisse tippen.

Ich wünsche allen viel Spass wie beim letzten mal und hoffe auf rege Beteiligung.

Location des Tipspieles: http://www.ligaexperte.de/ (ohne Werbung, tolle Seite für Tipspiele.)

Dort sich einfach registrieren.

-Danach auf der linken Leiste "Expertenrunden" anklicken.
-Unten gibt es ein Eingabefeld "Expertenrunde suchen"
-"PlanetDiablo.eu" eingeben ohne Anführungszeichen.
-dann die Expertenrunde anklicken
-oben gibt es dann die Option "In diese Expertenrunde eintreten"

Und schon ist man fertig...


Falls noch Fragen da sind, einfach reinposten....


Dann schnell anmelden, weil morgen geht es schon los.
Viel Glück und Spass und auf ein erfolgreiches tippen.
 
Was meinst du mit "morgen gehts los"?
Ich habe schon für heute getippt und 5 andere für gestern, als ich den Link noch gar nicht kannte...

@ikki: Ich bin zwar auch Österreicher, habe mich aber nicht gefreut, dass die Schweizer verloren haben. Sie sind mir einfach sympathisch.

Lg Giftspinner :hy:
 
Östereich vs. Kroatien :angel:

Wer schaut grad noch nebenher das Spiel an?
2.min Elfer!!! :flame:

€: 0:1

Greetz
Kaliban
 
es war die 3 Minute das Faoul für den Elfer, der Elfer wurde in der 4. Minute geschossen.

Pausenstand: 0:1
Wäre der Schiri gerecht gewesen, hätte er schon über 10 Gelbe Karten austeilen müssen :rolleyes: Bis jetzt hat aber afaik nur Pogatetz (erst!) eine Gelbe.

Ist es heute wieder so, dass der Gastgeber als bessere Mannschaft verliert?
 
Säumel hat noch gelb gesehen ;)
Und Pogatetz hätte fliegen müssen.
 
Der Gesichtsausdruck von so manchen Spielern, wenn man sie in Zeitllupe sieht, ist beeindruckend.:D :D :D

Wieso nimmt Hicke Gercaliu raus und nicht Pogatetz???

Und jetzt noch Linz? Was soll das?
 
Giftspinner schrieb:
(...)
Ist es heute wieder so, dass der Gastgeber als bessere Mannschaft verliert?

es sieht momentan nicht so aus, als ob österreich heute die bessere mannschaft ist, obwohl ich nur gelegentlich reinschaue. das mit dem verlieren schaint sich allerdings zu bestätigen. naja, 10 minuten haben sie ja noch :clown:
 
Österreich ist jetzt gerade eine Weltklassemannschaft...und das ist ernst gemeint!

0:1 Endergebnis

Schiri hat 2 Elfmeter für Österreich nicht gegeben.;(
Vor allem der Kopfball von Kienast...
 
So kurz vor Schluss will ich mal einen Schiri sehen, der da einen Elfer pfeift :D

Aber wieder hat die bessere Mannschaft verloren... :(
 
ikki schrieb:
Ha Meisterkorn... du als Oesterreicher hast dich bestimmt RIESIG gefreut die Schweizer verlieren zu sehen, oder??? :lol:

Naja. Ich mag die Schweiz net besonders. Ich finde es trotzdem schade, dass sie verloren haben, weil Tschechien viel schlechter gespielt hat.
Zum 0:1 von Österreich: War irgendwie klar, dass wir verlieren. Immerhin haben wir sehr gut gespielt. Vorallem in der 2. Halbzeit. Außerdem haben wir "nur" 1:0 verloren. Ich finde es ziemlich peinlich von Kroatien, dass sie sich schon ab der 25. Minute zurückgezogen haben. Das hat so eine Mannschaft nicht notwendig.
Mal schaun wie sich Österreich im Spiel gegen Polen und Deutschland schlägt. Ich erwarte mir MINDESTENS eine Unentschieden beim Spiel gegen Polen. :D:D:D

lg

@Bekir: Schön, dass du meiner Einladung gefolgt bist!!!

Viel Spaß noch euch allen. Man sieht sich vll mal auf der Wiener Fanmeile!!!
 
Wenn wir weiterhin so spielen, gewinnen wir gegen Polen und Deutschland.

derzeit: Ger-Pol 1:0
 
100 deutsche Hooligans wurden verhaftet.

Pausenstand 1:0

Wenn hier, der Post Counter on wäre, dann hätte ich schon Diablo als Avatar.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben