• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre sehr bitter für die Schweiz, würde Frei für die komplette EM ausfallen.
(Frei mit Krücken unterwegs - das sagt wohl alles)

PS: Hopp Schwiiz :D
PS2: Schweiz wird immer stärker - ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die Schweizer ihr 1. Tor machn. :read:
 
Autsch :( Völlig unverdient.

Go, Schweiz, go!

mfg
 
Tschechien - Schweiz 1:0

was für ein scheiß tor!!!
 
Hmmm....Sehr enttäuschen.....Kommt schon ihr Schweizer!! Zeigt, was ihr könnt!
 
Tor aus dem Nichts...
Bin kein Schweizer, aber das wäre ein unverdientes Ergebnis.

Hopp Schwiiz!! :)

PS: Querlatte... :rolleyes:
 
Schweiz verliert gegen Tschechien!! 0:1

Schon aktualisiert!!! Im Startpost!

Nach dem Spiel um 21 Uhr wird die Tabelle das erste Mal aktualisiert!
Man hört voneinander in ca. 1 Stunde!!! :D:D:D
 
Was soll man dazu sagen?

armer Frei, unverdientes Tor (nicht mal richtig den Ball getroffen :rolleyes: ) und alle Bemühungen umsonst...

Hab zwar nix gegen Tschechien, aber bin doch ein bisschen sauer, dass die so unverdient gewonnen haben...

Jetzt müsste die Schweiz Punkte gegen Portugal und Türkei holen, was mehr als schwierig werden könnte...

Schade :(
 
man,wie schade!
die schweizer warn klar die engagiertere mannschaft....
aber irgendwie hab ich die schweizer sehr viel schlechter eingeschätzt,respekt an ihre leistung und ihren einsatz.
 
Mann, Mann, Mann...

Was für ein unverdienter Sieg -.-

Die Tschechen mögen das Spiel gewonnen haben, aber die Schweizer sind Sieger der Herzen.

So ein leidenschaftliches Eröffnungsspiel hat man selten gesehen...

:top: für die Schweiz...Glückwunsch auch der Siegermannschaft Tschechien
 
Ja, wirklich unverdienter Sieg -.-

Schweiz hätte ihn viel eher verdient, war natürlich mies wegen Frei, hoffe ist nichts all zu schlimmes (weiß einer bissher mehr?)

Gleich Portugal - Türkei...bin für Portugal :D
 
TheDarkSoul schrieb:
Ja, wirklich unverdienter Sieg -.-

Schweiz hätte ihn viel eher verdient, war natürlich mies wegen Frei, hoffe ist nichts all zu schlimmes (weiß einer bissher mehr?)

Gleich Portugal - Türkei...bin für Portugal :D

Denke ist noch nichts bekannt!
Wird der Teamchef aber spätestens übermorgen bekannt geben, da die Fans ja auch wissen wolln was da jetzt los ist!
Ich werds so schnell wie nur möglich hier rien posten!!!
 
Boa, warum geht der beschi**ene livestream nich !?

Hat jemand noch n stream? Der auf zdf.de und orf is wohl überlastet, ich bekomm absolut garnix rein.

Das erste Spiel hab ich noch bekommen, aber auch nur die ersten 30 min.
Danach is es alle 2 min. abgekackt.
 
Google das Ganze mal!
Versuchs mal mit dsf, eurosport....


@Dr Fisch: Das ist ja wirklich ziemlich dumm!!!
Ich hoffe mal, dass das morgen wieder geht. Wenn nicht musst du wohl auf die Straße (also auf einer Leinwand) oder in irgendeinem Lokal schaun!!:D
 
Schon alles getestet. Ich bekomm schlichtweg garnichts.

:edit: ja, die deutschlandspiele schau ich mir eh auf großleinwand an, aber das heute hat mich doch schon sehr gewurmt. Da verlässt man sich nach so ner großen Ankündigung auf den Stream und dann kommt schlichtweg garnichts.

Hab jetzt noch was gefunden. Alle 5 sek. ein Bild mit türkischer moderation....war nich grad der traum, aber besser als live ticker :/
 
Großartiges Spiel:
Portugal gewinnt 2:0 gegen die Türkei!!
 
DrFisch schrieb:
Schon alles getestet. Ich bekomm schlichtweg garnichts.

Liegt vielleicht an einem Gewitter? Bei mir gab es auch öfters Spielausfälle, ständig Blitze und in unserem Garten steht 5cm das Wasser.:eek: Ich glaube, dass es auch gehagelt hat, denn unser schwarzer Kater hatte ein teilweißes weißes Fell vom Eis.

Zum Fußball: Frei spielt bei dieser Euro definitiv nicht mehr mit und Portugal gewann mit 3 regulären (1 davon aberkannt) Toren und 3 Mal Latten-/Stangentreffer gegen Türkei mir 2:0
 
Hallo Leute!!
Klingt jetzt vll dumm aber: ist der Startpost für euch auch nicht da??^^
lg
 
Jo, der is futsch. Hast du wohl wegeditiert :)
 
WWWWWAAAAASSS????
FÜR IMMER????????????????????????????
ACH VERFLUCHTER SCHEI**DRECK!!!!

*zusammenreiß*

Aber wenn ich ihn editieren will ist er noch da!!!

ich hab ihn jetzt in Word kopiert und werd ihn einfach neu einfügen!!!
Ist kein Probelm sollte in ca. 1 Minute fertig sein!! :D:D
 
dan ist irgendwo was falsch egsetzt, ich guck mal nach.
Btw: wenigstens hat portugal gewonnen.

liegt irgendwo im schweizer Mittelfeld das Problem, wenn ich von da an alles lösche, geht es. Evtl sind es zu viele befehle für eineen Post, ich guck nochmal.

ah, ok geht ja wieder.

was ich allerdings nicht verstehe: wenn ich deinen starrpost zitiere und dann auf voransicht klicke, ist im text ab TORE=3, alles was im startpost weis ist, in der voransicht grün. iwie komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben