• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, schluss. deutschland hat imo verdient 2:0 gewonnen. bis auf ein paar kleine fehler eine ziemlich saubere leistung.
 
Deutschland- Polen ist nun vorbei!
Endergebnis: 2:0
Glaub nicht, dass Österreich gegen eine sogutspielende deutsche Mannschaft Chanchen hat!!
 
Ooooooooooooooooooooooooooooooh wie ist das schön...
Ooooooooooooooooooooooooooooooh wie ist das schön...
Sowas hat man lange nicht gesehen
so schöööööööööööööööööön
so schöööööööööööööööööön!

Isch liebe Deutscheland! :bersi:
 
warn gutes spiel, aber wir warn am besten (poldi \0/ )
btw: geht ma in die Diablo II Europe Pol-xx channels...da gehts ab :X aber eher ins negative :rolleyes:
 
Giftspinner schrieb:
Schiri hat 2 Elfmeter für Österreich nicht gegeben.;(
Vor allem der Kopfball von Kienast...

da habsch wohl ein anneres spiel gesehn?


ps: glaub nicht das sich in gruppe A und B noch gross was an den Tabellenkonstellationen ändern wird

die Tschechen werden sich noch steigern und die Craoaten auch

beides sehr starke teams auch wenn sie bisher nicht viel gezeigt haben

sie haben 90 minuten lang im ersten Spiel den Gastgebern wenig CHancen ermöglicht und standen hinten 1 a

da geht noch was
 
Fanazealord schrieb:
da habsch wohl ein anneres spiel gesehn?


ps: glaub nicht das sich in gruppe A und B noch gross was an den Tabellenkonstellationen ändern wird

die Tschechen werden sich noch steigern und die Craoaten auch

beides sehr starke teams auch wenn sie bisher nicht viel gezeigt haben

sie haben 90 minuten lang im ersten Spiel den Gastgebern wenig CHancen ermöglicht und standen hinten 1 a

da geht noch was

Ich denke, du solltest bei D2 bleiben. Da hast du eindeutig mehr Ahnung. ;)
Schweiz und Österreich haben als bessere Mannschaft verloren.
Davo ausgehend, dass Kroatien gegen Deutschland verliert, muss Österreich gegen Deutschland so viele Punkte machen wie Kroatien gegen Polen. Das Österreich gegen Polen gewinnt, sollte klar sein.
Auch wenn es für Österreich schlecht aussieht, haben sich unsere Kicker gut geschlagen.
Zur Schweiz: Nach dieser unglücklichen Niederlege wird es ohne Frei noch schwieriger als für Österreich. Allerdings haben die Schweizer mit Portugal einen leichteren Gegner. :rolleyes:
 
Giftspinner schrieb:
Ich denke, du solltest bei D2 bleiben. Da hast du eindeutig mehr Ahnung. ;)
Schweiz und Österreich haben als bessere Mannschaft verloren. <-- die kroaten waren in den teilen des spiels, in denen ich zugeschaut habe, eigentlich immer gleichwertig
Davo ausgehend, dass Kroatien gegen Deutschland verliert, muss Österreich gegen Deutschland so viele Punkte machen wie Kroatien gegen Polen. Das Österreich gegen Polen gewinnt, sollte klar sein. <-- das sehe ich nicht so. ich tippe eher auf einen sieg der polen ;)
Auch wenn es für Österreich schlecht aussieht, haben sich unsere Kicker gut geschlagen. <--ich muss zugeben, dass ich von den österreichern weniger erwartet habe.
Zur Schweiz: Nach dieser unglücklichen Niederlege wird es ohne Frei noch schwieriger als für Österreich. Allerdings haben die Schweizer mit Portugal einen leichteren Gegner. :rolleyes:
 
Ohne Schiri, habt ihr keine Chance!
Ohne Schiri, habt ihr keine Chance!

War heute auf der Fanmeile, war zwar sehr geil, aber das Ergebnis stimmt nicht. :mad: Wir haben ab Minute 30 besser als die Kroaten gespielt, v.a. die 2te Halbzeit. Und dann noch der scheiss Schiri! :mad:

Und dann gewinnen noch die Deutschen, schlimmer kanns nicht werden.

@Twoflowers:
"die kroaten waren in den teilen des spiels, in denen ich zugeschaut habe, eigentlich immer gleichwertig"

Hast wahrscheinlich die ersten Minuten geschaut? :rolleyes:
Und wenn du das ganze Spiel eh nicht gesehen hast, ist es sowieso lächerlich über die Leistung zu urteilen.
 
Naja, finde nicht, dass ihr auf den Schiri schimpfen könnt.

Immerhin hat er euch ne gelbe Karte "erlassen".
 
Naja, im Rausch der Emotionen vielleicht :P

Oder ich habs schlichtweg übersehen. Aber finde er hat recht fair gepfiffen.
 
DrFisch schrieb:
Naja, im Rausch der Emotionen vielleicht :P

Oder ich habs schlichtweg übersehen. Aber finde er hat recht fair gepfiffen.
Sorry, dann bist du blind.

Viele kroatische Fans haben sogar gemeint, dass er scheisse gepfiffen hat und der Elfer am Schluss war doch unübersehbar.
 
Und die Österreicher übersehen wohl, dass der Schiri inkonsequent war, was den nicht gegeben Platzverweis für Pogatetz betrifft ;)
 
LordOfShivan schrieb:
Und die Österreicher übersehen wohl, dass der Schiri inkonsequent war, was den nicht gegeben Platzverweis für Pogatetz betrifft ;)
Nein, das stimmt schon, aber bei den Kroaten hat er ~7 mal weggesehen. Das ist unfair.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
@Twoflowers:
"die kroaten waren in den teilen des spiels, in denen ich zugeschaut habe, eigentlich immer gleichwertig"

Hast wahrscheinlich die ersten Minuten geschaut? :rolleyes:
Und wenn du das ganze Spiel eh nicht gesehen hast, ist es sowieso lächerlich über die Leistung zu urteilen.

den größten teil der ersten hälfte, ein bisschen kurz vor und nach dem anpfiff und den schluss ;). und dass ich keine genaues urteil geben kann, ist mir auch klar.
 
Österreich war nicht schlecht, aber in Punkto Spielsystem, Taktik war das noch stark verbesserungswürdig.

Vor allen Dingen der wirklich langsame Spielaufbau ist negativ aufgefallen.

In den letzten 30 Minuten wurde dann halt einfach blindlings nach vorne gepowert.

Ansonsten haben die Kroaten halt wenig gemacht jedoch 60 Minuten lang das Spiel recht akzeptabel verwaltet/kontrolliert.
Nur in der letzten halbe Stunde hatten sie dann manche Probleme.

Eine konterstarke Mannschaft wie z. B. Portugal hätte den Österreichern jedoch mindesten 2-3 Tore zum Schluss eingeschenkt. So kopflos wie die teilweise nach vorne gerannt sind.

Den Schiri traf jedenfalls keine Schuld an der Niederlage.

Das waren einfach keine Elfer...........



^°^Gruß!^°^
 
TTV schrieb:
Das waren einfach keine Elfer...........
Omg, in der 92 Minute, habt ihr keine Augen im Kopf oder vergönnt ihrs uns einfach nicht. Wahrscheinlich beides.

Naja, keine Sorge - beruht eh auf Gegenseitigkeit.
 
Bin ehrlichgesagt sowieso für "Wieder mehr Willkür den Schiris!" Allein diese behämmerten digital eingefügten Abseitslinien und solche Späße... zum Kotzen.
 
Naja, man kann den geben, also wenn ich Österreich-Fan wäre würd ich mich auch ärgern. Objektiv gesehen, muss man ihn allerdings nicht geben. Und ich hab es gesehen....
Ach ja, und ihm direkt vorzuwerfen, dass die Deutschen es den Österreichern nicht gönnen, finde ich das mal etwas lächerlich. Natürlich gibt es so eine Art natürliche Feindschaft, aber da gibt es viel schlimmere (England, die Holländer). Also bitte nicht so aufregen

Und Fehlentscheidungen gibt es immer wieder, das machen die (meisten) Schiris nicht absichtlich, es gibt einfach Sachen, die ein Schiri nicht sehen kann

ich glaub aber, dass sie gegen Polen durchaus was holen können, sie sollten nur von Anfang an hellwach sein (und so spielen wie vor allem in den letzten 30 Minuten). wenn Deutschland dann noch gegen kroastien gewinnt, ist für österreich vielleicht auch im letzten Spiel noch was drin (obs ein sieg wird, ist aber kritisch, müssten Polen und Kroatien halt demnach spielen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben