• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SirTheShadow: Den Elfmeter hättest auch noch posten können, wenn du schon unbedingt vor mir posten musst. :D
Zur Weltrangliste: Österreich ist da deshalb so schlecht, weil auch alte Spiele zählen. Man denke an das Jahr 2007 :rolleyes:

Türkei köpfelte gerade daneben. :)

Lg Giftspinner :hy:


NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!! Türkei gleicht aus! Was führt der mMn beste Tormann der Welt auf??????????

Und das Führungstor für die Türken! Heut geht alles schief.
 
2-2!!

das spiel ist der hammer, was ein fehler von den torwart

OMFFGGGG 3-2, die Turken werden gewinnen...
 
WOW!
Was für ein geiler Fußballabend!!
So spannend war es lange nicht mehr!!!


DAS GIBTS JA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE TÜRKEN HABEN GRAD SCHONWIEDER EIN TOR GESCHOSSEN!!!!
WAS IST DENN DA LOS!
JETZT WEISS ICH, WARUM ICH FUSSBALL SO MAG!!!!
 
verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt, da sgibts doch nicht, dass die Türken noch ausgleichen, ich fass es nicht. Und was ein fehler von Cech
das 2:0 konnte ich nicht posten, guck das andere Spiel nicht...

das gibts nicht, das gibts einfach nicht, 3:2
 
Und ich dachte wir schaffen vielleicht echt bald mal eine richtige EM zu haben und jetzt kommen die wahrscheinlich noch weiter. -.-
 
rot für den türkischen torwart, was ein irres spiel
 
ROT FÜR DEN TÜRKISCHEN TORWART!!!!!!!!!!!!!!
DIE TÜRKEN KÖNNEN NICHT MEHR WECHSELN!
 
Rote Karte für den türkischen Tormann^^ Und sie können nicht mehr wechseln.:D :D :D :D :D
 
:cry: bitte lieber Fußballgott schenke den Tschechen noch ein Tor... grummel nun sind die Asiaten weiter :rolleyes:
 
Was für ein geiles Spiel!!!

Türkei gewinnt!

Die haben einen 0:2 Rückstand in 14 Minuten aufgeholt!!!!
GEIL!!!
 
Der hätte jetzt noch viel länger überziehen müssen. Nachdem wielange er herumstolziert ist.
 
Sehr geile Spiele heute abend, total unerwartet...

Aber das mit dem Torwart war wirklich der Hammer :D
 
Mir war völlig egal wer gewinnt... aber wie sich der Schiri aufgespielt hat war ja wohl zum brechen.
 
In den letzten 25 Minuten hat auf jeden Fall der Schiri gut gepfiffen. Die andere Zeit habe ich nicht Fußball geschaut. Jetzt wird viel in den Großstädten los sein...
 
ne minute hätte er noch nachspielen müssen
und die tschechen hätten nen elfer bekommen müssen (als es 2:0 stand)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben