• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xfreeder schrieb:

Zeit für Symbolbilder von hemmungslosem Fußballpatriotismus.

1213913102791ib5.jpg

1213916129494mg1.jpg

1214427949263is2.jpg

Agronan schrieb:
die deutschen kommen nicht an den türken vorbei. ich werde mich dan nnach dem spiel ger-tur selbst zitieren. [22.06.2008]

Ich hab dir die schwere Arbeit mal abgenommen:p

@xfreeder mach was du willst, ich hab keine Lust, irgendwelche Diskusionnen, die nicht hierher gehören, zu starten :rolleyes:
@werther Schöne Bilder :D aber auf Bild 2 sehe ich keine "geile" Schlampen :ugly:

ich würd sagen, die türken mit ihren eigenen waffen geschlagen...
schlecht gespielt und ein spätes tor gemacht...

DeLaDragon schrieb:
Jogi der Taktik Fuchs!
Die Türken dachten sie wären clever weil sie die Kroatische Taktik kopiert haben...aber wir haben die türkische Taktik kopiert...mäßig oder schlecht spielen und ganz zum Schluss die Tore machen....
GlorfindelQ schrieb:
ich würd sagen, die türken mit ihren eigenen waffen geschlagen...
schlecht gespielt und ein spätes tor gemacht...

Keine Bange, ich lese auch nicht was die anderen so schreiben.

edited by Nai

Österreich hat halt einmal die beste Abwehr. Nur 3 Gegentore in der ganzen Euro. Deutschland kann da einfach nicht mithalten.

ist mir egal obs hier um fußball oder proletentum geht, hier gilt die netiquette und wenn ihr euch nicht daran haltet, knallts.
der nächste der sich nicht daran hält, kriegt post von mir.

wenn du mir nen brief schreibst, bin ich sogar bereit dafür einen admin zu beleidigen...:D

wenn hier irgendwer irgendwen beleidigt bekommt er von mir nen tritt in den allerwertesten ;)

tjo, schön gewonnen, wieder entgegen all meinen vorhersagen

ich hoffe meine derzeitige vorhersage (egal gegen wen, sie werden verlieren) ist genauso falsch :D

Na, habt ihr auf mich gewartet? ^^
captain_tsubasa schrieb:
Gott war gnädig, den Türken nicht noch mehr Glück als in den vergangenen Spielen zu gewähren.

Verdienter Sieg der Deutschen und ich hoffe, sie treffen im Finale auf Russland.
Du hast Recht, die Türken hatten in den letzten Spielen echt Glück (das sie aber auch ihrem Kampfgeist zu verdanken haben), aber ihr hattet doch auch Glück. Anfangs ward ihr ja noch beschissener als jetzt und da hättet ihr euch nicht mal den Aufstieg ins Viertelfinale verdient.
Btw verdient wars wieder nicht, da die Türken besser als ihr gespielt haben, aber ich sag einfach mal, weil ihrs eh alle nicht einseht: Ihr seid sooo toll!

Wenn ihr die EM gewinnt, ist es noch unverdienter als bei den Griechen vor 4 Jahren.
Brutzel schrieb:
na ja... mit glück gewonnen.^^
also begeistert haben sie mich nicht.
die türken haben sich sensationell verkauft. :top: :)
Wenigstens einer! Danke!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Wie geil, wie geil. Deutschland im Finale.

Sicher, sie haben Scheiße gespielt.
Klar, Lehmann sah bei beiden Gegentoren schlecht aus.
Die Türkei war 85 Minuten besser als die Deutschen.

Aber Deutschland ist nun mal im Finale!!!!!!!

Hab das Spiel mit einigen Kumpels gesehen; es war einfach mal richtig hammer!

Ein großes Lob aber nochmal an die türkischen Spieler; die hätten es fast eher verdient gehabt, im Finale zu stehen. Zwar keine Europäer, aber ein gutes Fussball-Land :clown:

Aber der Schiri hatte wohl seine Brille vergessen; anders kann ich mir seine desolate Leistung nicht erklären :flopp:

Aber sch... was drauf, wir fahr'n nach Wien /o\

ja schon!
der stand teilweise echt dämlich im weg :autsch:
egal!

Finale ist Finale!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben