WerthersEchte
Guest
Schokokeks3 schrieb:Dieses Mal flissentlich bis nach den Schlusspfiff damit gewartet, was?
Die Türken denken in Spiellängen, der Vatikan denkt in Turnierlängen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schokokeks3 schrieb:Dieses Mal flissentlich bis nach den Schlusspfiff damit gewartet, was?
lord.nerevar schrieb:achso jetzt versteh ichssry
aber bei sowas wie Religion hört bei mir halt der Spaß auf....
xfreeder schrieb:Und jetzt?
xfreeder schrieb:Und jetzt?
Agronan schrieb:die deutschen kommen nicht an den türken vorbei. ich werde mich dan nnach dem spiel ger-tur selbst zitieren. [22.06.2008]
feversandmirrors schrieb:Geile Schlampen.
DeLaDragon schrieb:Jogi der Taktik Fuchs!
Die Türken dachten sie wären clever weil sie die Kroatische Taktik kopiert haben...aber wir haben die türkische Taktik kopiert...mäßig oder schlecht spielen und ganz zum Schluss die Tore machen....
GlorfindelQ schrieb:ich würd sagen, die türken mit ihren eigenen waffen geschlagen...
schlecht gespielt und ein spätes tor gemacht...
Du hast Recht, die Türken hatten in den letzten Spielen echt Glück (das sie aber auch ihrem Kampfgeist zu verdanken haben), aber ihr hattet doch auch Glück. Anfangs ward ihr ja noch beschissener als jetzt und da hättet ihr euch nicht mal den Aufstieg ins Viertelfinale verdient.captain_tsubasa schrieb:Gott war gnädig, den Türken nicht noch mehr Glück als in den vergangenen Spielen zu gewähren.
Verdienter Sieg der Deutschen und ich hoffe, sie treffen im Finale auf Russland.
Wenigstens einer! Danke!Brutzel schrieb:na ja... mit glück gewonnen.^^
also begeistert haben sie mich nicht.
die türken haben sich sensationell verkauft.![]()
![]()