AgainstAuthoriy schrieb:
Anscheinend kann hier aber eh keiner lesen, weil ich dauernd lese: "Mit schönem Fußball usw gewinnt man nicht."
Wenn, dann bitte richtig. Es muss heissen: "Mit ausschließlich schönem, aber kein bisschen erfolgsorientiertem Fußball gewnnt man nicht."
AgainstAuthoriy schrieb:
Das gestrige Spiel hab ich von einem ziemlich neutralen Standpunkt aus gesehen, da ich kein Fan von beiden Teams bin. Meine Meinung dazu könnt ihr anscheinend nicht verkraften.
Das das Spiel grottig war und die Türken auf Grund ihrer gezeigten Leistung und ihrem EInsatzwillen den Sieg ebenso verdient hätten, bezweifelt hier keiner. Ihre Fehler sind halt bestraft worden. Und wenn Deutschland die ganze ZEit schon so gespielt hätte, wären sie erst gar nicht ins Halbfinale gekommen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Selber schreibt ihr immer, dass es nicht stimmt, was ich sage usw. aber wenn ich schreibe, dass es wie bei der EM 04 ist, muss ich mir anhören, dass die Griechen ja nie so gespielt haben wie die gottgleichen Deutschen. *würg*
Ihr widersprecht euch eh selbst, eigentlich müsste ich ja gar nichts schreiben.
Griechenland hat ausschließlich destruktiv gespielt, ohne jeden spielerischen Offnesivdrang. Es gab Spiele beid ieser EM, wo Deustchland nach vorne nichts hinbekommen hat,a ber ihre Absicht war nicht destruktiv. Und die Spiele gegen Polen und vor allem gegen Portugal lassen sich schon mal gar nicht mit denen der Griechen 2004 vergleichen.
Aber mal zu nem anderen Thema: Ich muss sagen, der Witz im ZDF mit Stanley Kubricks neuem Film war mal ziemlich nett:
Stanley Kubrick dreht einen Film zur EM mit Mario Gomez in der Hauptrolle. Titel: "2008 - Odyssee im Strafraum"
schon passend.
Und zum Spiel Heute Abend: es wird am Anfang wohl etwas vorsichtig zur Sache gehen (da die Teams die Stärke des Gegners kennen), aber ich erwarte ein ganz anderes Spiel als das von gestern, da 2 Mannschaften aufeinander treffen, deren Können vor allem im schnellen und genialen Fuball nach vorne besteht. Deswegen werden auch die Spanier wohl anders spielen als gegen die Italiener, da die Russen wohl kaum so destruktiv spielen werden. Ich bezweifle aber auch, dass die SPnaier es so leicht aben werden, wie in der Vorrunde, die Russen spieln nicht mehr so naiv wie da. Also, könnte interessant werden, aber ich würde nicht auf eine Mansnchaft wetten, das könnte wirklich von der "Tagesform" abhängen.
€: @ Bambi: das hat mit der Qualität des österreichsichen Fußbalsl wenig zu tun. Der österreichische Fußball war lange Zeit in einer großen Krise, aber im Moment sieht es wirklich so aus, als würd es wieder aufwärts gehen. Und Österreich war mal eine wirklich große Fußballnation, bis in die 50er jahre hinein gehörte Österreih zud en ebsten Mannschaften (Sie waren immerhin die ersten die die Engländer in Wembley am rande einer niederlage hatten).
Und zu dem was xfreeder da schreibt, braucht man sich eh nicht zu äußern...