• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

nur die spam post die drin sind....naja man kann sie auch drin lassen...und ich hab in deiner faq geantwortet falls dus gesehn hast...ähm ja und schau mal den letzten eintrag in der bot faq...ich will ein keks dafür!!!!111

grüssle Tim


ps: die bewerbung im clan mach ich heute abend bzw nacht wenns dir nichts ausmacht :}
 
Macht mir Nichts aus. So arg viel Spam ist da eigentlich nicht drin und das Blmchen von Sonne werd ich nicht löschen, sonst gibts wieder haue.

Ansonsten:

keks.jpg


Biddeschön :)
 
harzIV schrieb:
Du solltest wissen, dass wir keine besonders leistungsorientierte Spielvereinigung sind. Das bedeutet eben, dass es z.B, auch keine regelmässigen Baalruns gibt, sondern eher, wenn die Leute Lust dazu haben, was des öfteren nicht der Fall ist. Also sollte dies dein Hauptaugenmerk sein könnte es sein, das du bei uns falsch aufgehoben wärst.

Hi Harz,


also, Leute abschrecken wollen wir auch nciht oder?

Es soll ja schliesslich nicht so klingen als hätten wir angst vor Hölle und würden nur in Alp zocken oder so...

Für mich ist ein char auch erst mit 90 fertig, und ich weiss auch nciht warum wir was gegen high levels hätten.. ( und du vor allem..)


Aja, und was ist mit Corni los:

Aggrocorni schrieb:
€zu spär, aber dafür ausfürhrlicher :p


:irre:
 
nix :p guggt mal alle in meinen nuen fred, icvh hab mal woieder rumgesponnen^^
 
Hi Riddy!

Wie sieht's mit dem Bot aus?

Gab's da Probleme oder alles unter Kontrolle?

Ist das look command rausgenommen worden wegen "Die Partei sieht alles" und so ?

Es ist zwar ganz nützlich aber ich denke schon ein bisschen erschreckend zu wissen dass alle beobachten können wer/wann ein geloggt war.


Gruss
Leech
 
@leech

Es geht darum einen Gesamteindruck zu verschaffen und nein, wir sind nicht besonders leistungsorientiert oder wann war das letzte Mal, dass mehr als 50 Baals gemacht wurden am Stück? Ich will hier niemanden, der bereits kurz nach der Aufnahme in den channel stürmt um rumzzubrüllen: "O Blub N Blub" oder "ruhed mich wer,rushed mich wer" oder Ähnliches.

Deswegen weise ich auch in der Anmeldung ganz explizit darauf hin, dass eben nicht dieser Eindruck entsteht und eben nur Leute kommen, die eine gewisse relaxte Grundhaltung innehaben.

Funktioniert der Bot nicht?

Im Zweifelsfall liegt das daran, dass es sich hierbei nun um meinen Bot handelt, nicht um Tims. Der !look - Befehl sollte aber trotzdem funktionieren. nuja, mal guggen.

Grüsse Bernd
 
@ Leech_1985

Wollte nur mal bemerken, das der Look-Befehl nur vorhandene Daten aufruft, sogesehen wurdet bisher alle Daten gespeichert. Mit Überwachung hat das allerdings nix zutun, da das eigentlich nur für euch als Erleichterung gesehen werden sollte, eifach um die Leute schneller zufinden bzw zu wissen wann sie zum letzten mal Online gewesen sind.... Ich verstehe nicht ganz deine bedenken, den auch alle Chatprotokle wurden bisher für einen bestimmten Zeitraum gespeichert...aber wir werden sie bestimmt nicht dem CIA übergeben :}



Mal was Allgemeines, an die fleißigen Com-Poster bei uns...

Bernd und einigen Leuten ist es ja schon öfters aufgefallen, wir werden recht häufig mit dem AEC sowie als radikale Legitimgruppe gleichgesetzt. Mir persönlich gefällt diese Entwicklung nicht wirklich.... weiß jetzt nicht wie es den anderen geht, oder ob man an dieser Tatsache bzw dem Ruf irrgend etwas entgegen setzten kann. Würde mich auch über andere meinungen freuen :]


gruss

Tim
 
Wäre schade wenn dem so wäre. Kann hierin aber Deinen Gesamteindruck nicht teilen.:angel: Vielleicht mit Ausnahme von ein paar Sp... die es nicht besser wissen.

Aber gut das jemand ein Auge auf derartige Entwicklungen hält.:D
 
@tim:

Wie willst du dem entgegen wirken? Für alle, die eine gewisse Toleranzschwelle gegenüber Cheatern und damit zusammengehörigen Entwicklungen haben, wirken wir nunmal radikal...
 
riddim schrieb:
Mal was Allgemeines, an die fleißigen Com-Poster bei uns...

Bernd und einigen Leuten ist es ja schon öfters aufgefallen, wir werden recht häufig mit dem AEC sowie als radikale Legitimgruppe gleichgesetzt. Mir persönlich gefällt diese Entwicklung nicht wirklich.... weiß jetzt nicht wie es den anderen geht, oder ob man an dieser Tatsache bzw dem Ruf irrgend etwas entgegen setzten kann. Würde mich auch über andere meinungen freuen :]

gruss

Tim

Ich hab ne Glatze und manchmal halten mich welche für nen Fascho. Scheißt der Hund drauf! Und ich werd lieber mit dem AEC (welchen ich aufgrund einiger Member nicht mag!) gleichgesetzt, als mit dieser spackerten Grauzone!
Wer nicht in der Lage ist, sich ein eigenes Bild zu verschaffen, muss imho auch kein gutes Bild von uns haben.

Salve,
 
riddim schrieb:
Mal was Allgemeines, an die fleißigen Com-Poster bei uns...

Bernd und einigen Leuten ist es ja schon öfters aufgefallen, wir werden recht häufig mit dem AEC sowie als radikale Legitimgruppe gleichgesetzt. Mir persönlich gefällt diese Entwicklung nicht wirklich.... weiß jetzt nicht wie es den anderen geht, oder ob man an dieser Tatsache bzw dem Ruf irrgend etwas entgegen setzten kann. Würde
mich auch über andere meinungen freuen :]

ich hab auch manchmal den eindruck, dass ein gerüttelt maß dougies ein bisschen missionarisch unterwegs ist. einer gewissen schizoiden speerspitze wollte ich vor ner weile schon ne pm geschrieben haben deswegen. :hy:
wir wollen nur untereinander legit spelen. heuschreckenartige attacken in der comm sind ein bisschen deplaziert.
ich glaub, so kommts zusammen.
 
D.O.U.G. – Passiver Widerstand gegen Cheater durch Ausschluss.

Aus der Signatur von DtG_Yawgmoth...

ich weiß nicht aber sowas find ich einfach kontraproduktiv!
 
Naja, entweder es gibt einen "einheitslook" für alle doug links in der sig, oder aber jeder machts wie er will.. Einzelne "Kontraproduktivitäten" müssen dann eher per PM geregelt werden oder..
 
Naja nach der xten PM hab ich auch keine Lust mehr welche zu schreiben...

I think Bernd hat auch schon einige verfasst...bei mir wars knapp 6 oder auch ein paar mehr...


gruss
Tim
 
harzIV schrieb:
Hier steht drin, wer, was sucht. Wie die Leute danach verfahren geht mich/uns Nichts an. Und nu wird der Spam gelöscht.

Grüsse Bernd


Heißt das, das wir doch einen Tradethread haben. Man darf halt keine Preise nennen in Technokratius Börse nennen. Ich verstehe das nicht. Ich dachte es währe ein "Wer verschenkt mir was" Thread.

Ich tue im Moment nichts auf die DougMules weil Bodenmulen ein Himmelfahrtskommando geworden ist. Deshalb habe ich in diesen Thread geschaut um den Leuten das Equip direkt auszuhändigen.

Gegen Trades innerhalb von DOUG wurde doch argumentiert. Ich verstehs wirklich nicht, sorry.
 
Ist doch auch so, ich hab bis jetzt alles, was ich jemandem dort gegeben hab von seiner Suchliste geschenkt, aber wenn jemand was dafür haben will liegt das am Suchenden und am Verschenkebnden. Darauf hab ich keinen Einfluss, das kann keiner kontrollieren und wenn ich selbst was suche und das im tausch gegen ein verschenktes item erhalte ist doch auch okay. Deswegen gibts hier ja keine O xx N xx, so wie von eomer vorexerziert. Suchen = ja Traden = nein. Wer trotzdem etwas für sein item will, den muss man auch gewähren lassen.

Grüsse Bernd
 
Stichworte "balancierte Reziprozität" und "generalisierte Reziprozität"! :D
 
riddim schrieb:
Aus der Signatur von DtG_Yawgmoth...

ich weiß nicht aber sowas find ich einfach kontraproduktiv!

öffentliches anprangern von bestimmten mitgliedern, nur weil man "keine lust hat" soetwas per PM zu klären halte ich auch nich für sehr produktiv. sowohl in bezug auf die lösung deines "problems" als auch hinsichtlich der atmosphäre hier...
 
lies dir am besten noch mal die posting drunter durch :rolleyes:
 
Zurück
Oben