• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Habs diese Saison schon paar mal gehabt, das eine einzelne, oder sogar 2 Meldungen kamen.
Das war beidesmal relativ spät Abends. Hab dann den Char über Nacht drin stehen lassen.
Aber nix mehr passiert. einmal hab ich den sogar bis zum nächsten Nachmittag drinne gelassen. Auch ohne Erfolg.

Ich vermute das sind gezielte Verkäufe um von der echten Hot IP abzulenken.

Gruß Fruity

Wie kommt mann zur Hot ip? Ich hab schon öfter gelesen, dass Leute gezielt auf Anni-Suche bzw. Server-Suche gehen odr sowas. Aber wie soll das gehen?

Mit der SuFu wirst du da bestimmt was zu finden, aber sowas ist meiner Meinung nach nix für die AFH.
Gibt auch direkt nen Thread dazu hier im Forum, aber wie gesagt, nix für die AFH.

Gruss Silencer23

Diese Menschen benutzen Drittanbieterprogramme, für die es hier keinen Support gibt und die laut battle.net-Regeln auch verboten sind.
Daher wirst du hier im ganzen Forum, auch außerhalb der AFH keine Antwort auf die Frage bekommen.

okay. Aber die Chance, dass der heute noch kommt ist so gring, dass ich es jetzt besser aufgebe, ja? (sorry ich hab die Suchfunktion nochmal proiert und bin wieder nciht weitergekommen. Unter worldevent gibt's einfach so viel, was oft auch gar nichts mit meinem Problem zu tun hat.

Kazgaroth schrieb:
die dual-sorc dürfte eigentlich gemütlich durchkommen, kann zwar mal passieren, dass ein doppelt immuner boss da ist, aber ansonsten gehts eigentlich ohne größere probleme.

Na das hört sich doch gut an. In Alp komme ich eigentlich supi klar - besser als in normal - was mich einigermaßen erstaunt. Klar man baut die Skills aus, aber dachte die Monster wären entsprechend viel stärker. Aber meistens zerbröseln sie nach zwei Frostsphären und wenn sie dann noch stehen, darf mein Sölli ihnen den Todesstoß versetzen.

Wobei ich mit meinem früheren Sölli eigentlich was zufriedener war - war ein Akt2 Def (heißen die Trotzer?) - nun hab ich einen Machter (auf Anraten aus dem Kneipenthread). Mit dem alten ging die Leben-/Manaregenierung irgendwie besser/schneller.

CdmC schrieb:
und da nimmt man einfach static, und lässt den söldner den rest machen.

Doppelimmune sind mir bisher erst zwei untergekommen und da hab ich es so gemacht. Statik und Merci haben das Kind dann geschaukelt.

Hab aber mal ne Frage an dich. Habe eben in deinen FO/Hydra Spielbericht reingelinst. Wie machst du das auf den Screenshots, das man die ganzen gedropten Sachen sieht?
Also z. B. die 4 Goldhaufen und wieviel, sowie die anderen gedropten Sachen. Normalerweise ist doch nur das erkennbar, wo man mit der Maus drüberfährt.

Einfach die "ALT" Taste gedrückt halten und schon siehst du, was um dich herum gedropped wurde.

:hy:

Na das hört sich doch gut an. In Alp komme ich eigentlich supi klar - besser als in normal - was mich einigermaßen erstaunt. Klar man baut die Skills aus, aber dachte die Monster wären entsprechend viel stärker. Aber meistens zerbröseln sie nach zwei Frostsphären und wenn sie dann noch stehen, darf mein Sölli ihnen den Todesstoß versetzen.

die monster werden nicht arg stärker, aber man selber haut doch mehr rein. auf hell ist der sprung dann mMn grad wieder andersrum:D

Wobei ich mit meinem früheren Sölli eigentlich was zufriedener war - war ein Akt2 Def (heißen die Trotzer?) - nun hab ich einen Machter (auf Anraten aus dem Kneipenthread). Mit dem alten ging die Leben-/Manaregenierung irgendwie besser/schneller.

Das kann ich mir nicht erklären...

Doppelimmune sind mir bisher erst zwei untergekommen und da hab ich es so gemacht. Statik und Merci haben das Kind dann geschaukelt.

Hab aber mal ne Frage an dich. Habe eben in deinen FO/Hydra Spielbericht reingelinst. Wie machst du das auf den Screenshots, das man die ganzen gedropten Sachen sieht?
Also z. B. die 4 Goldhaufen und wieviel, sowie die anderen gedropten Sachen. Normalerweise ist doch nur das erkennbar, wo man mit der Maus drüberfährt.

Also ich drücke einfach alt. War so eingestellt, kA ob man das ändern kann. Ist eig die meistbenutzte Taste an der Tastatur.

€ sagt: och man..:(

Nochmal zum Thema Hot Ip.

Es gibt wohl Seiten im Netz auf denen die Zahlen der verkauften SoJs festgehalten werden.
Von Third Party Progs die karl_k0ch erwähnt hat, hab ich noch nie was gehört.
Das Ip_watch Programm das letztes Jahr von einem Forummitglied geschrieben wurde,
um die defekten Server mittels piepen zu identifizieren, wird damit doch nicht gemeint sein.
Das kann man nämlich immer noch hier im Forum runterladen.

Gruß Fruity

Thx Sil, bist ein :angel: . CdmC natürlich auch.

Eigentlich sind alle hier :angel: , immer bekomme ich prompte Hilfe bei meinen Fragen. Hab D2 damals beim Neukauf nicht so intensiv gezockt und einiges, was ich damals rausgefunden habe, ist auch wieder vergessen gegangen.
Bis Alp Akt 3 bin ich glaub ich eh nicht gekommen gewesen. Nicht weil ich mich so blöd angestellt hab, sondern aus anderen Gründen.

@Sil: Hat die Schokirolle geschmeckt? Sag jetzt nix falsches, sonst :autsch:

CdmC schrieb:
die monster werden nicht arg stärker, aber man selber haut doch mehr rein. auf hell ist der sprung dann mMn grad wieder andersrum :D

Merci beaucoup für diese wirklich aufheiternden Aussichten ;)

Moins.

Joar, Zuela. War schon legger. Aber ganzschön kalorienhaltig -.-
So, mein Urlaub rückt näher und das ist auch gut so!!
Was wir teilweise beim Kunden erleben, unglaublich. Als ob man aus Shice Gold machen könnte.

*Kaffee koch, Kakao und Brötchen aufm Tisch stell*

@ Fruityfrank - es gibt dazu sogar nen Guide im Forum, aber nachdem du ja eh schon ne 2. Methode erklärt hast........ -.-

:hy:

*reinschluf und laut gähn*

morgen...

gleich schule:(

und gestern bis halb 1 noch in dem betrieb gesessen in dem ich praktikum hatte und mit den ex-mitarbeitern gelabert oO
sachen gibts...

@ Zuela: könnte es sein das du vorher nen Gebets-merc hattest (akt 2 normal/hell kampf) weil bei dem wirkt die gebetsaura als Synergie zur Meditaionsaura und bewirkt somit sogar die doppelte heilungsrate an lebenspunkten :eek:

achja kann man das iwie einstellen, das man automatisch den text in einer bestimmten farbe schreibt?

@Silencer23 Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon das IP_Watch Prog wäre pöse.
Aber die 3 WEs die ich diese Ladder hatte, kamen so schnell, daß mir das Proggi trotzdem nix genützt hat.

Gruß Fruity

*Kaffee nehm

*schüssel mit gummibären und schüssel mit :keks:en hinstell*

so wieder da :)

mein pc ist soo gut der packt nichtmal icq 6 :eek:

Tobi: Mh, ich will es nit beschwören, bin aber der Meinung ich hätte nen Def-Merc gehabt. Kann mich aber auch irren.

*Keks schnapp und noch einen*

Hier gibts grad ein feines Gewitterchen mit jeder Menge Regen

*schüssel mit gummibären und schüssel mit :keks:en hinstell*

so wieder da :)

mein pc ist soo gut der packt nichtmal icq 6 :eek:

nimm mir auch mal n keks.

bzgl icq hab ich ne frage.
die alten versionen, also 4er oder 5er icq funktionieren nicht mehr oder?

nimm mir auch mal n keks.

bzgl icq hab ich ne frage.
die alten versionen, also 4er oder 5er icq funktionieren nicht mehr oder?

nope

das ist mei9n prob weil nach 5.1 ist alles zu modern für meinen jetzigen pc :eek:

man kann zumindest bei den smilies (ob beim komplettaussehen auch ka) den alten style wie reinholen =)

btw gewiter hätt ich gerne~~

was muss ich hier sehen ?
nichts essbares in der kneipe, die leeren gläser von gestern abend stehen noch rum und das verwesende aas unter dem billardtisch hat auch keiner bemerkt ?

naja, platziert ich mal strategisch günstig eine ladung brötchen, ne kanne kaffee und ne kanne eiskalte milch.

gläser und der rest wird bei ebay gewinnbringend verschachert und der erlös wird der nord-holsteinischen baumschulenvereinigung e.V. gespendet damit diese einen mathe-nachhilfe-kurs in ihrer baumschul-förderklasse einrichten können (ihr glaubt garnicht wie sehr so eine kleine tanne aufgeschmissen ist wenn die keine ordentlichen mathegrundlagen haben]

Zurück
Oben