• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

*Glas Milch und Brötchen schnapp*

Wozu braucht so ne kleine Tanne denn Mathe? Berechnet die etwas vorher in welchem Neigungswinkel ihre Äste wachsen sollen???:irre:

*tee koch*

toll ich darf heute mit durchfall zuhause bleiben :(

dafür aber nich bis 18 uhr schule oO

*Glas Milch und Brötchen schnapp*

Wozu braucht so ne kleine Tanne denn Mathe? Berechnet die etwas vorher in welchem Neigungswinkel ihre Äste wachsen sollen???:irre:

der neigungswinkel der äste ist ein grund. des weiteren kommt hinzu, dass das selbstwertgefühl der tanne in korelation zu den nadeln und deren streuung ist. kann die tanne also nicht die 2.te ableitung dieser funktion bilden wird sie ganz furchtbar traurig. dadurch wird das wachstum gehemmt und schon haben wir eine zwergtanne die niemand will. diese zwergtannen sind dann hochgradig suizidgefährdet (bully hat dazu einen clip gedreht, leider nicht bei YT zu finden)

*tee koch*

dafür aber nich bis 18 uhr schule oO[/COLOR]

ach ja ... montezumas rache ... keine schöne sache. man kann einfach keiner ordentlichen beschäftigung nachgehen wenn man davon betroffen ist.

*tee koch*

Armes Tobi *mal Mitleid modus auf on stell*, das hatte ich vor zwei Wochen, ist wirklich unangenehm *Zwieback und Salzstangen vor Tobi abstell*.

Kaz: Was du alles für Gewächse kennst. Die spinnen die Schleswig-Holsteiner :D

Armes Tobi *mal Mitleid modus auf on stell*, das hatte ich vor zwei Wochen, ist wirklich unangenehm *Zwieback und Salzstangen vor Tobi abstell*.

Kaz: Was du alles für Gewächse kennst. Die spinnen die Schleswig-Holsteiner :D

*zwieback mampf*

das die schleswig-Holsteiner spinnen sit doch nix neuen :p

btw was heißt zwieback? (mal gucken ob wer des weiß :D)

War das nicht einfach nur, dass man das Krümelding zwiefach (also doppelt) bäckt?

jop zwieback heißt so viel wie zweiback also 2 mal gebacken :)

btw

ich will in mein irrenhaus von praktikumsbetrieb zurück :(

fehlt mir iwie :eek:

Cleglaw schrieb:
jop zwieback heißt so viel wie zweiback also 2 mal gebacken :)

Hätte ich auch gesagt. Hab das mal iwo gelesen.

ich will in mein irrenhaus von praktikumsbetrieb zurück :(

fehlt mir iwie :eek:

Tobi, iwie versteh ich da was nicht ganz. Du bist doch inner Ausbildung, wieso dann nur Praktikum? Gemeinhin hat man doch nen Betrieb der einem ausbildet und halt Berufsschule.

So ich geh jetzt mal zum Friseur

ich mache nur fachabi und keine ausbildung~~

viel spaß beim friseur und lass den nicht alles versaun ;)

nope

das ist mei9n prob weil nach 5.1 ist alles zu modern für meinen jetzigen pc :eek:

sei froh, ist eh ein bescheidenes programm. Einfach nen anderen Cleint verwenden und gut ist

Nachdem ich mein icq updaten musste und die Nachfolgeversion zgmal mehr Leistung kostete, hab ichs runter geworfen

Sodele back from Friseur. Jetzt seh ich nicht mehr aus wie ein explodiertes Schaf *freu*.

Tobi: Ahso, dachte irgendwo gelesen zu haben, das du Koch lernst.

du kommst jetzt erst vom friseur zurück ?
sofern du nicht noch einen kleinen einkaufsbummel gemacht hast oder evtl ein vergleichbares haar-volumen wie das explodierte schaf hast :D dann hats aber ganzschön gedauert.

ich glaube der koch war jemand anderes, müßte entweder auf den ersten seite stehen oder im alten afh-schppen liegen.

fensi istn koch :)

und da gabs noch wen aber grad auch ka wer...

@ ivonne: pic pls :)

ich glaub ich setz mich mal hin und überarbeite endlich mal olfis "guide" zum jäger und mach da mal was gescheites drauf~~

Kazgaroth schrieb:
du kommst jetzt erst vom friseur zurück ?
sofern du nicht noch einen kleinen einkaufsbummel gemacht hast oder evtl ein vergleichbares haar-volumen wie das explodierte schaf hast :D dann hats aber ganzschön gedauert.

Naja Termin war um halb 4. Mit Tönung und schneiden dauert das schon mal zwei Stunden (hab heute das Brauenzupfen ausgelassen). War doch flott, ich hab ja auch ne Kurzhaarfrisur. Bei meiner Sis dauert das immer länger.

Danach noch für knapp 20 Min. bei Muttern vorbeigeschaut.

cleglaw schrieb:
@ ivonne: pic pls

Hab keine Webcam und überhaupt könnte ich mich dann vor Heiratsanträgen nicht mehr retten :D

Boah die komischen Flughexenteile im Frostfluss nerven mich grade total. Da sind doppelimmune dabei und mein Sölli verreckt bei der Masse von Viechern dauernd - ich übrigens auch

versuch erstm aus halbwegs sicherer entfernung die nicht doppelimmunen zu killen dann die bosse;)

du brauchst keine webcam ne digicam reicht doch ;)

und ich bin zu jung zum heiraten :ugly:

pic von mir kann ich aber dann auch gern reinsetzen;)

Cleglaw schrieb:
versuch erstm aus halbwegs sicherer entfernung die nicht doppelimmunen zu killen dann die bosse;)

hab ich soeben erledigt. war halt nur sehr langwierige angelegenheit. Nachdem ich bisher in Alp eigentlich keine nennenswerten Probs hatte. Jetzt besuch ich ma Nihlatak in seinem Tempelchen.
Und ich will ne Sol-Rune finden, damit mein Sölli endlich Insight kriegt.

du brauchst keine webcam ne digicam reicht doch ;)

Jaaaaaaaaa, die Idee kam mir auch vorhin. Nur sind die erst aufgeladenen Akkus leer, mithin woll putt :( .
Muss wohl neue kaufen.
Wird sich aber noch ergeben mit dem Foto

und ich bin zu jung zum heiraten :ugly:

Ich weiß, wenn ich mich beeilt hätte, könntest du glatt mein Sohn sein :D

pic von mir kann ich aber dann auch gern reinsetzen;)

Ja klar, bin mal gespannt wie du ausschaust. Man macht sich ja im Geiste gewisse Vorstellungen von Gesprächspartnern.

in meinem profil findest meine alben eins ist voll mit bildern von mir ;)

das mit den kurzen haaren ist das aktuellste aber alles was da blond ist (bzw alles was nicht naturfarbend ist) ist jetzt türkis :)

Wow, wie lange hast du denn vorher jeden Tag im Bad für das Styling gebraucht?

Und da heißt das immer wir Frauen würden so nen Aufwand machen :)

der iro stand eig nur 3 mal richtig...

ansonsten immer schön zur seite gekämmt...

aber beimhochstellen auch nicht soooo lange;)

der steht ja scheinbar nie richtig :p
neeeneenee, sieht ja aus wien toter hahn :D

machst dat mit gel oder wat?^^

(ist btw nicht böse gemeint *gg* hatte nur vor kurzem auch noch nen iro... bei mir hats auch gedauert, bis ich wusste, wie man ihn richtig hinbekommt :D)

Zurück
Oben