• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Ja, schon ein paar Tage.
Hab mir ihm heute und gestern schon CS geputzt.
Ich hatte gestern und heute je nen goldenen Ring (Nagel + guter Raven), er hatte heut ne Gul.

:hy: @all

*reinschlurf und stöhn*

Gott ist das heiß und schwül. Ich beantrage mal nen kneipeneigenen Pool.

Ich spiel im SP Alp grad Akt 2 und frag mich jetzt, ob ich den Sölli aus normal (war en Akt 2 Sölli) weiterhin nehmen soll. Ist so ein Def-Kerlchen gewesen.
Falls ja, sollte ich ihm dan mal langsam Insight verpassen oder brauchts das (noch) nicht?
Weiß jemand einen Runenwort das + x zu allen bzw. mehreren Widerständen bringt. Bei meiner Ausrüstung hab ich nix vergleichbares dabei und kaufen mag ich eigentlich nicht, wenns sich vermeiden ließe - spiele fast ausschließlich selffound. Hab lätürnich noch nicht so die Oberhammer-Runen, aber vielleicht bietet sich da trotzdem was an?

*Ziggi rauch und Melone anschneid und auf Antworten hoff*

*komplette melone mops und aufess*

düster, schwül und die nachbarin hat die anlage wieder auf 120% gestellt...

kommt gut~~ (zumal das alles so gabber und so nen schund ist-.-)

Hi Tobi,

Öy du kannst mir doch nicht einfach die Melone wegfuttern :cry:

Was issen Gabber?

Düster isses hier noch nicht, aber man sieht von Südwesten her dunklere Wolken ranziehen. Das wird wohl nicht mehr lang bis zum Gewitterchen dauern.

gabber ist afaik so ne art hardcore-techno gemischt mit tonnenweise psychedelischen effekten. n mädel aus meinem semester hört das auch.
laut ihren angaben gehört das hier in die sparte gabber. das lied klingt allerdings erstaunlich gut.

edit:
laut der wetterstation aufm campus haben wir grade 32°C :eek:

Hi Tobi,

Öy du kannst mir doch nicht einfach die Melone wegfuttern :cry:
*entschuldigungsportion Vla hinreich*
Was issen Gabber?
nichts das nahc meinem geschmack ist und für die nächsten 3 häuser zu hören sein sollte;)
Düster isses hier noch nicht, aber man sieht von Südwesten her dunklere Wolken ranziehen. Das wird wohl nicht mehr lang bis zum Gewitterchen dauern.
hatten wir heute als schule war :D

mirs öde:(

Nee Techno mit psychedelischen Gemurks brauch ich nicht.

Nur 32 Grad - das Thermometer hier (im Schatten, Nordseite) sagt 35 Grad) anfühlen tuts sich wie 50

Nee Techno mit psychedelischen Gemurks brauch ich nicht.
hab ich auch gesagt, aber das verlinkte lied gefällt mir trotzdem ^^

mir ist auch langweilig und warm.
aber ich wüßte wie ich mich beschäftige --> mathe lernen -.-

Kein Lust zum gamen? Ansonsten empfehle ich ein gutes Buch oder aber du beräts mich hinsichtlich meiner Fragen ;) , dann biste auch beschäftigt
also zocken habich atm keine lust, romane und ca würden mich atm nur die diabücher reißen aber keins da;(
fagen kannst mir gerne stellen (von mir aus per pm oder hier damit andere auch mitnerven können :p)

*Vla nehm und mißtrauisch betrachtet*

Was issen dat?
Vla

*Vla mampf*

Schmeckt lecker und was die Fragen angeht - siehe oben wg. dem Sölli *Tobi mal Brille reich* :D

also nen gutes rw mit resis ist schwur der Urahnen (RalOrtTal) das in einen schild gesockelt wird.

als söldner würde ich nen machter nehem (akt 2 alptraum offensiv) und dem einsicht in dem besten rohling verpassen den du hast/findest damit der möglicherweise auftretende doppelimmune zerlegen kann (könnte beim Rat passieren)

bin ma weg

ich möchte noch eins anmerken ivonne:)

bitte keine doppelpost machen das kommt nicht so gut an :)

grad meine oma noch medikamente von der apotheke geholt weil sie selber nicht mehr kann...

fing auf einmal an total zu schütten und ich latürnich nur im tshirt~~

hey kann mir jemand vieleicht sagen wie man am einfachsten items für nen shop katalogiesieren kann ???

Hey Asag :hy:

Da gibts ein paar von. Einfach per SuFu mal Muleverwaltung eingeben und los gehts.
Hier nur ein Beispiel.

*frisches Pier zapf*

Gruss Silencer23

o_O
Hier war ja noch richtig viel los gestern :D
Naja, hab mir eben mal die News zur gamescom durchgelesen. Da kribbelts richtig in den Fingern...D3....sabber...lechz.

*Kaffee koch, Kakao hinstell, Brötchen aufback und mal den ganzen Kram abwasch* (Der kriegt ja schon Füsse)

Neri, wünsch euch nen schönen und erholsamen Urlaub, staufreie Fahrt und immer Sonnenschein.

:hy:

oja, neri urlaubt. wann bist du wieder da? soll ich mit meim flohzirkus auf dich warten?

ich möchte noch eins anmerken ivonne:)
bitte keine doppelpost machen das kommt nicht so gut an :)

Danke Cleglaw!
Auch wenn das hier ein OT ist muss es wirklich nicht so zugehen hier... Danke ;)

Ich hoffe während meiner Abwesenheit bis Samstag nächste Woche wird es hier halbwegs normal zugehen!
Ich wünsch euch allen auf jeden Fall eine Menge Spaß!
So ich bin dann mal schnorcheln :D

so long (copyright by Noc)

Zeel :hy:

Dave musst nicht warten - ich wollt den noch vor dem Urlaub durchkriegen.
Und jetzt ist der Kleine 85...
Baalquest hat er noch nicht, aber sonst alles.

Zurück
Oben