Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi Tobi,
Öy du kannst mir doch nicht einfach die Melone wegfuttern
*entschuldigungsportion Vla hinreich*
Was issen Gabber?
nichts das nahc meinem geschmack ist und für die nächsten 3 häuser zu hören sein sollte
Düster isses hier noch nicht, aber man sieht von Südwesten her dunklere Wolken ranziehen. Das wird wohl nicht mehr lang bis zum Gewitterchen dauern.
hatten wir heute als schule war
mirs öde
hab ich auch gesagt, aber das verlinkte lied gefällt mir trotzdem ^^Nee Techno mit psychedelischen Gemurks brauch ich nicht.
Kein Lust zum gamen? Ansonsten empfehle ich ein gutes Buch oder aber du beräts mich hinsichtlich meiner Fragen , dann biste auch beschäftigt
also zocken habich atm keine lust, romane und ca würden mich atm nur die diabücher reißen aber keins da
fagen kannst mir gerne stellen (von mir aus per pm oder hier damit andere auch mitnerven können )
*Vla nehm und mißtrauisch betrachtet*
Was issen dat?
Vla
ich möchte noch eins anmerken ivonne
bitte keine doppelpost machen das kommt nicht so gut an