• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Moins :hy:

*Staub wisch, Spinnenweben entfern, Kaffee koch und Frühstück bereit*

herein herein, ihr müden Krieger :lol:
(wer will, bekommt auch ein pier)

Hmm...Staub wischen...das erinnert mich an etwas, was ich gestern hätte tun sollen...

Wieauchimmer! Ich glaub ich bereite gleich mal Mittag vor. Bin heute schon seit 5:00 wach, weil ich gestern recht früh in die Koje gehüpft bin.

Zum Glück geht das Spielen im Battle.net wieder.

:hy: Morgen ihrs :hy:
Fenix

Huhu xD sagt mal,wenn D3 draussen ist wird D2 dann in Vergessenheit geraten und keiner wirds mehr spielen?

Ich frag mal eben die Kristallkugel *g*
Die Antwort auf deine Frage ist "nein".

War grad mit der family im Biergarten. Hat ja mächtig abgekühlt hier. In der Sonne ist es angenehm warm, aber im Schatten fröstelt es einen schon ganz schön.

Moins

Ja, der Sommer hat bissl abgebaut. Bei uns wars gestern noch schön sonnig, aber wo keine Sonne war, herrschte die Kälte.
Mal schaun, wie die Woche jetzt wird, aufn Wetterfrosch geb ich nicht mehr viel, die sagen für mittags Sonne an und es giesst in Strömen.
Aber muss ja nur noch bis Freitag durchhalten, dann haben wir es geschafft und der Urlaub hält Einzug. Und genau dann is wahrscheinlich auch ein Scheisswetter -.-

*Kaffee koch, Milch + Kakao hinstell*

Schönen Tag euch :hy:

:hy: moin zusammen

möchte zufällig jemand für mich meinen umzug übernehmen ? nächstes WE wärs soweit, ich hab aber irgendwie keine motivation die sachen zusammen zu packen usw. irgendwie schade, dass copy&paste hier nicht funktioniert ^^

Moins
Aber muss ja nur noch bis Freitag durchhalten, dann haben wir es geschafft und der Urlaub hält Einzug. Und genau dann is wahrscheinlich auch ein Scheisswetter -.-
das nenn ich optimismus :D bravo ;)

*kakao nehm*

morgen *gähn*

bei uns am we ist stadtfest da kann ich nir nit helfen/für dich übernehmen Kaz ;)

Servus :hy:

Oh man, da war in #5 nur mit 62 Posts vertreten..

Das wird jetzt aufgeholt.

Also auf gehts in die 6. Runde ( jaaa auch wenn ich ein bisschen spät dran bin. )

:hy:

Aloha ihrs und :hy: @ Tobi,

na wie wars in Kölle Tobi? Haste D3 gespielt?

Ich hab irgendwo in nem Thread mal gelesen, das man Alp erst ab Lvl 40 und Hell ab 72 einigermaßen vernünftig spielen könnte. Ich bin in Alp mit Lvl 36 rein, hab jetzt Lvl 53 im 3. Akt Unterkurast und glaub nicht das ich bis Baal noch 19 mal leveln werd. Die Abstände werden ja immer größer.
Muss ich dann wirklich mit großen Problemen rechnen, wenn ich z. B. mit Lvl 65 in Hell anfange (mal abgesehen davon, das Hell eh kein Zuckerschlecken sein dürfte)?

*Bisquit-Schokorolle in den Kneipenkühlschrank stellt, sich selbst noch ein Stück abschneid und auf die Couch lümmelt*

das kann man so pauschal nicht sagen. kommt auf den charakter und das equip an.

Was für eine Sorc ist es denn ?
Einelementige haben es in Hell bissl schwerer als welche, die sich Dual versorgen aus 2 Skilltrees.

*frischen Kaffee koch und Stück Schokorolle mops*

:hy:

kölle war gut aber d3 hab ich nit gezockt:(

die dual-sorc dürfte eigentlich gemütlich durchkommen, kann zwar mal passieren, dass ein doppelt immuner boss da ist, aber ansonsten gehts eigentlich ohne größere probleme.

die dual-sorc dürfte eigentlich gemütlich durchkommen, kann zwar mal passieren, dass ein doppelt immuner boss da ist, aber ansonsten gehts eigentlich ohne größere probleme.

und da nimmt man einfach static, und lässt den söldner den rest machen.

Salut... ehm,... weiß nicht ob ich hier richtig bin. (Die Suchfunktionion hat mir nciht weitergeholfen)

Also ich hatte vor einer viertel Stunde oder so die Meldung, dass sojs verkauft wurden und wolte fragen wie lange ich dann im game warten sollte, bis ich mir sicher sein kann, dass auf kein worldevent mehr stattfindet.

Anmerkung: Die Meldung kam nur ein einziges Mal.

Zurück
Oben