• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

mit haarkleber und haarlack ;)

aber bin/war ziemlich ungeübt :(

aber auf den pics stand der aber schon ca 7-8 stunden lang;)

haarkleber? :D nie gehört ^.^
meiner stand bei bedarf 3 tage lang (ja, mit zwischendurch schlafen :D) wie ne eins xD

so sah icke vor nem monat oder so ma aus:
erst so
und dann so ;)

moden kann mich mal :p

ich renn auch gern mit 2 verschiedenen schuhen rum oder so scherze ;)

letztens meinte einer hinter meinem rpcken ich wärn krankes opfer und total krass drauf oO

naja meinem ex-chef gefällt des aber umso mehr z.b. :Dern kann mich mal :p

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr nur mit euren iros ?
irgendwie würde mir diese frisur nicht zusagen.
ich hatte zwar mal lange haare, aber die waren immer zu nem pferdeschwanz zusammen gefaßt. allerdings haben die langen haare irgendwann mehr gestört als genützt, speziell wenn ich auf der matte war.

da bleib ich lieber bei stinknormalen kurzen haaren ohne exotische farben ^^

edit: warum schreibste denn 2x das gleiche, cleg ? ^^

hab da iwie nen fehler gemacht und nicht bemerkt oO

danke für den hinweiß :)

€: nacht alle :zzz: :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt auch mal anner Matratze horchen.

Tobi: Find ich funny, das mit den Schuhen. Einziger Nachteil wenn man so unkonventionell rumläuft - im Berufsleben isses halt nur bedingt geeignet, auch wenn du da bis jetzt Glück hattest.

Nacht@all

OMG :eek:
Nur Indianer mit nem Iro hier :lol:

So, heute noch, dann morgen noch einen halben Tag und dann habsch es geschafft.
Dann sind 2 Wochen Ruhe und keiner nervt rum auf Arbeit.

*frischen Kaffee koch, Brötchen aufback, Kakao hinstell*

have a nice day :hy:

Tobi: Find ich funny, das mit den Schuhen. Einziger Nachteil wenn man so unkonventionell rumläuft - im Berufsleben isses halt nur bedingt geeignet, auch wenn du da bis jetzt Glück hattest.
ich zieh das ja nur da an wo ich mirs erlauben kann;) und wärend der arbeit trag ich eh nit meine straßenschuhe ;)
OMG :eek:
Nur Indianer mit nem Iro hier :lol:
passt auf das wir dir nit den Skalp abnehmen wollen :lol:
*frischen Kaffee koch, Brötchen aufback, Kakao hinstell*
Kakao und Brötchen mampf*

Meine kleine Sorc (FO/FB) ist sich hinsichtlich der weiteren Skillung und der zu verteilenden Stats unschlüssig. Frau halt :D
Daher erbittet sie die Hilfe der anwesenden Palas, Barbs, Trapsen und was hier sonst noch so kreucht und fleucht.

Hier mal der Stand atm (vorn - die geskillten Punkte, hinten - die Gesamtpunkte, welche sich durch Equip etc. ergeben):

FB 16 19
Feuerbeherrsch. 8 11
FO 20 23
Kältebeherrsch 8 11
Wärme 1 4
Telekinese 1 4
Teleportieren 1 4
Statik 1 4

Sollte zunächst Kältebeherrschung auf 20 gebracht werden, wegen der Kälteimmunen oder lieber erst FB und dann Feuerbeherrschung auf 20?

Stärke 67
Geschick 34
Vita 148 = 552 Leben
Energie 175 = 481 Mana

Sollte bei den Stats weiter auf Vita und Energie gesetzt werden oder lohnen sich noch ein paar Punkte in Stärke?
Sorci hat bis jetzt einiges Equip gefunden, welches sie nicht tragen kann mangels Stärke. Nu is se zwar kein Barb, aber 67 is vielleicht ebbes wenig oder?

Dann mal her mit euren Ratschlägen und Tipps, die Sorc wirds freuen.

Sorry auch wg. Doppelpost, aber da sich das doch etwas umfangreicher gestaltete und der letzte Beitrag schon paar Stündchen her ist, hielt ich es so für besser. Also büdde nit hauen ;)

Wieso funzt das hier nicht mit der Tab-Taste die Werte schön untereinander zu setzen :(

guck das du so ca bei 90 stärke landest damit hab ich bei ner selffound sorc immer gute erfahrungen gemacht =)

ich würde dir raten coldmastery mit eq auf 17 zu bringen und dann erstmal feuerball und meteor oder feuerblitz hochbringen weil die mastery ja auch mit +skills den schaden erhöht und die synergien nur mit gesetzten punkten;)

alles was du nit in str packst kommt am besten in vita

vllt guckst dir ja mal das runen wort geist auf der hauptseite an (aber dann erstmal das für die waffe weil der schild min 156 str benötigt...)

guck das du so ca bei 90 stärke landest damit hab ich bei ner selffound sorc immer gute erfahrungen gemacht =)

Also die nächsten Punkte erstmal alle in Stärke bis ich auf 90 bin? Oder zwischen Stärke und Vita aufteilen?

ich würde dir raten coldmastery mit eq auf 17 zu bringen und dann erstmal feuerball und meteor oder feuerblitz hochbringen weil die mastery ja auch mit +skills den schaden erhöht und die synergien nur mit gesetzten punkten ;)

Boah wo bekomme ich denn Equip her mit insg. +6 zu Coldmastery *zweifelnd schau*.
Also is Firemastery erstmal nicht so wichtig?
Dann werd ich erstmal Coldmastery und dann FB hochbringen.

alles was du nit in str packst kommt am besten in vita

Auf wieviel sollte ich denn da bis Akt 1 Hölle sein? Bin jetzt Akt 5 Alp Eistundra.

vllt guckst dir ja mal das runen wort geist auf der hauptseite an (aber dann erstmal das für die waffe weil der schild min 156 str benötigt...)

Tja an und für sich ne feine Sache. Nur wo bekomme ich ne Stab mit 4 Sockeln her? Hab ich nicht.
Ich benutze zur Zeit im 1. Slot Windung der Aasgeier und Schwur der Urahnen (hattest du mir ja empfohlen) und im 2. Slot Erzengel.

Tja an und für sich ne feine Sache. Nur wo bekomme ich ne Stab mit 4 Sockeln her? Hab ich nicht.
Ich benutze zur Zeit im 1. Slot Windung der Aasgeier und Schwur der Urahnen (hattest du mir ja empfohlen) und im 2. Slot Erzengel.

spirit machst du in ein schwert mit 4 sox

sollte sich relativ leicht finden lassen. kann man glaub ich sogar im 2ten akt auf norm shoppen

kannst mir mal eben sagen was deine waffe im hauptslot kann?
am namen seh ich das es nen rare ist also müsste ich bei den eigenschaften raten ;)

also guck das du bis hell ca lvl 75 erreichst (notfalls baalruns und/oder diaruns bis dahin machen kann ja auch as schönes droppen dabei;))

geist geht nur in schwert nicht in stäbe;)

am besten sucht du in akt 5 normal nach einem kristallschwert und lässt das von larzuk sockeln;) /kristallswert weil es keine geschicklichkeit braucht und akt 5 normal weil das schwert dann maximal 4 sockel kriegen kann;))
€: kauf keine schwerter in akt 2 normal die können keine 4 sockel kriegen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt stänkern zu wollen aber ich find die ist jetzt schon bissl verskillt

1.
Feuermastery bringt pro Punkt +7% Schaden auf den fb - Feuerblitz als Synergie zu fb bringt aber 14% pro Punkt sollte also vor der Mastery geskillt werden

2.
Hast du schon ziemlich viele Punkte in Energie gesteckt
Das macht eig nur Sinn wenn du Mit Energieschild spielen willst aber dafür wirst du als Dual kaum genug Punkte über haben

@red: du weißt das sie "anfängerin" ist und selffound spielt (gut ich hätte die sorc anders gemacht aber das ist was ganz anderes;)

jetzt hast du mich verwirrt, ich bild mir ein da n schwert gekauft zu haben.

also soweit ich das weiß haben die gegenstände da nicht das nötige ilvl um 4 sockel zu kriegen.
man kann da ja auch keine 4 sox flegel shoppen oder?

Deswegen darf ich sie doch trotzdem darauf hinweisen dass die Mastery verschenkter Schaden ist und man mehr Punkte in Ene nur bereuen würde :(
Zumal Insight defintiv auch selffound erreichbar ist

Edit: Jop gibt keine shoppbaren Spiritrohlinge
Edit2: Über Sockelungen auf d2wissen.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben