Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich zieh das ja nur da an wo ich mirs erlauben kann und wärend der arbeit trag ich eh nit meine straßenschuheTobi: Find ich funny, das mit den Schuhen. Einziger Nachteil wenn man so unkonventionell rumläuft - im Berufsleben isses halt nur bedingt geeignet, auch wenn du da bis jetzt Glück hattest.
OMG
Nur Indianer mit nem Iro hier
passt auf das wir dir nit den Skalp abnehmen wollen
*frischen Kaffee koch, Brötchen aufback, Kakao hinstell*
Kakao und Brötchen mampf*
guck das du so ca bei 90 stärke landest damit hab ich bei ner selffound sorc immer gute erfahrungen gemacht =)
ich würde dir raten coldmastery mit eq auf 17 zu bringen und dann erstmal feuerball und meteor oder feuerblitz hochbringen weil die mastery ja auch mit +skills den schaden erhöht und die synergien nur mit gesetzten punkten
alles was du nit in str packst kommt am besten in vita
vllt guckst dir ja mal das runen wort geist auf der hauptseite an (aber dann erstmal das für die waffe weil der schild min 156 str benötigt...)
Tja an und für sich ne feine Sache. Nur wo bekomme ich ne Stab mit 4 Sockeln her? Hab ich nicht.
Ich benutze zur Zeit im 1. Slot Windung der Aasgeier und Schwur der Urahnen (hattest du mir ja empfohlen) und im 2. Slot Erzengel.