• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Super danke bin ich schonmal schlauer :P
Wie is des eigentlich bei Diablo ich bin etz noned so erfahren und noch recht neu. Gibts hier a sowas wie Clangaming? Mit TS usw.?
 
Da gibts im Kontaktforum Anwerbethreads, da kannst du dich mal durchlesen.
Ansonsten hats hier noch spezifische Clanforen, aber da muss man bissl genauer schauen, einige Foren sind nur der Ordnung halber da drin^^

*Kuchen hol*

/e: gnägnägnä :<
 
Was muss ich im Drop-Calculator eingeben, um die Dropwahrscheinlichkeit der HF-Quest zu bekommen? Hab irgendwie ein Brett vorm Kopf..
 
der dropcalc ist nciht fürs HF-quest gedacht ;) da kannste lange dran rumdaddeln.

norm droppt von el bis amn
alp von X bis Um
hell von X bis gul
 
Ah, okay, danke. Es muss aber doch irgendwo eine Aufstellung geben, was denn genau bei der HF-Quest raus kommt..
 

es stehen immer 11 runen zur auswahl.
welche genau hat Kaz ja gesagt.

welche davon kommt is zufall.
jegliche andere mythen, wie man den drop beeinflussen kann sind :autsch:

dazu gibts einen perfekten edelstein
dazu gibts 3 makellose edelsteine

farbe der steine ist auch zufall
 
/me kocht Kaffee, Tee und Kakao und backt ein paar frische Waffeln.
Wo war ich nochmal stehengeblieben?
Achja, Kaffee...
Wenn der mich wenigstens wach machen würde...
Konnt wieder nicht wirklich schlafen.
 
/me nimmt sich einen Kakao.

Was hat dich denn diesmal vom Schlafen abgehalten?
Ich sollte dir mal etwas von meinen Stunden abgeben. Ich dachte gestern so: "Hmm, 10:21. Noch einmal ausstrecken und zwei Minütchen kucheln, dann stehst du auf."
Ich stehe also auf, fahr den Rechner hoch, geh ins Bad, komme ins Zimmer zurück, zieh mich an, schaue auf die Uhr, schaue ein zweites Mal auf die Uhr.
13:32
Gute zwei Minütchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
War so aufgeregt...
Bewerbung losgeschickt.
Die Woche mal noch paar fertigmachen, mal sehen, vielleicht hab ich dann bald ein Vorstellungsgespräch...
 
ich drück dir die daumen neri, das alles klappt und du nen neuen besseren job bekommst.

*kaffee + waffeln schnapp*

so, dann mal die hütte putzen, was soll man auch sonst machen, wenn man krank geschrieben ist?

:hy:
 
so, dann mal die hütte putzen, was soll man auch sonst machen, wenn man krank geschrieben ist?

Im Bett liegen und literweise Tee trinken?

Wenn ich mich nicht so mies fühle, daß ich mich kaum bewegen kann geh ich doch niht zum Arzt...
 
Mein linkes Knie is putt und bei meinem Job ist das neben den Händen das Teil, was Geld verdient.
Ich kann laufen, rennen, springen aber was ich nicht kann, das ist mich hinknien oder aber in die Hocke gehen. Aber genau das muss ich ja als Fussbodenleger.
 
Okeh - das ist latürnich was anderes.
Was machst Du auch Dein Knie kaputt?

Ich brauch ja zum Großteil mein Gehirn bei der Arbeit...
 
Ich frage mich jetzt, ob du dein Knie bei der Arbeit kaputt gemacht hast, oder durch eine andere Aktion.

Wo wir gerade bei Knien sind: Kann man beim Joggen eigentlich was falsch machen? Ich kann ja lang und ausdauern gehen. Wenn es sein muss auch stundenlang mit Gepäck auf dem Rücken durch hohen Schnee. Aber vor kurzem habe ich mal wieder das Laufen angefangen und nach ein paar Minuten wollte ich schon meine Beine abschrauben.
Kann mir das einer erklären?
 
wo haben dir die beine wehgetan ? so ca auf höhe schienbein ?
wenn ja, dann ist das einfach n zeichen, dass die muskeln da am ende waren ;)
wenn du deinen fuß im sitzen anziehst, dann siehste/merkste die muskeln in den bereich. beim joggen wird das schneller und häufiger auch gemacht und damit werden die muskeln deutlich mehr beansprucht als beim normalen gehen usw.
wenn du regelmäßig läufst und zu beginn erstmal das tempo rausnimmst, dann gewöhnt sich die muskulatur bald daran und alles ist gut.

das schuhwerk ist noch wichtig, aber da geh ich mal von halbwegs ordentlichen sportschuhen aus.
 
Ich denke Kaz hat das ziemlich gut erklärt :)
Wenn man länger nicht gelaufen ist - ist das ganz normal! Also einfach wieder mehr Regelmäßigkeit reinbekommen und es ist kein Problem mehr.

@Marco: dann ab vor den Fernseher und das Bein stilllegen oder ein gutes Buch lesen! tztztz... Hütte putzen mit kaputten Knie... kurier dich lieber mal aus ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So ähnlich gings meinen Beinen auch, als ich mit dem Laufen angefangen habe. Lag teilweise aber auch an der Umgebung hier, Berge sind unvermeidlich... aber irgendwie konnte ich das auch mildern, indem ich mehr auf dem vorderem Fuß auftrete, bzw gar nicht auf dem hinteren Ballen... :confused:
 
ich hab neulich Nacht einen winzigen Trade per PM abgewickelt und dafür gleich ne Verwarnung kassiert. :cry: Die Mods hier sind echt auf Zack! :go:

Nun fühle ich mich so schmutzig :cry: wie lang hält hier denn eine Verwarnung vor bzw. wann wird sie gelöscht? Konnte das in den Statuten nicht finden.
 
Zurück
Oben