• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

\../ Hab Dio war ein paar Jahren mit The Planets live gesehen - geiler Typ, geile Mucke. Schade drum. RIP.
 
RIP

schade aber man kann ja eh nix dran ändern...

so gleich erstmal Pizza freten :D
 
kann man eth. Waffen auch sockeln

wenn ja werden sie dann wie normale weiße Gegenstände behandelt also bei entsprechendem ilvl maximale Lochzahl ?

sneg

PS vielleicht bist du ja schon fertig mit Essen Ceglaw
 
logo kann man eth items lochen, die werden genauso betrachtet wie ein normales item. dh man kann bei larzuk auch mal zuviele löcher kriegen ;)


:D rate mal warum ich heut nimmer in der uni bin :P .... :keks: ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ja, man kann auch eth. Items sockeln, sowohl bei Larzuk als auch mit den Horadrimwürfelrezepten. Sie werden dabei bzgl. der Sockelzahl genauso behandelt wie normale weiße Gegenstände.

Falls man eth. Rüstungsgegenstände im Würfel sockelt, gibt es einen Bug, dass der Verteidigungsbonus, den ätherische Items ja haben, nochmal draufgerechnet wird. Dadurch ist es möglich Rüstungen mit über 1000 Verteidigung zu erhalten. Bei Larzuk gibt es diesen Bug nicht.


€dit: :hy: Kaz, Du Zwischenposter :motz: (Ich schieb die Schuld mal aufs bescheuerte Wlan hier in der Uni)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Thunder also ist eine billige eth. CV oder eth. gr. Stangenaxt ein gutes Kaufpobjekt da sie ja 4 sox bei Lazuruk bekommt

und d.h. alle eth. Rüssis aufheben und ab in den würfel
 
:hy:

Eine große Stangenaxt bekommt bei Larzuk 6 Sockel, da kann man nicht viel sinniges reinbauen... ;)

Kolossvulgen bekommen 4 Sockel und machen in eth. viel Schaden und sind relativ einfach zu bekommen. Sie sind damit ein ziemlich beliebter Insight/Einsicht Rohling. Einziger Nachteil ist, dass Kolossvulgen eine relativ langsame Angriffsgeschwindigkeit haben, das lässt sich aber durch genügend ias von der Ausrüstung (Verrat als Rüstung, Andariels Gesicht als Helm) gut ausgleichen, dann ist eine Kolossvulge auch dem teureren und seltenerem Drescher überlegen...
 
es gab mal einen Vergleich der Insight waffen und da war halt die Gr. Stangenaxt der CV überllegen aber du hast recht man müsste im Würfel sockeln

bloß dann ist der Rohling defekt denn die dort erzielte Sockelanzahl geht ja nicht wieder zurück

vielleicht kannst du mir ja auch im anderen Thread zur Dropchance ne Antwort geben ?

sneg
 
moinsens *Muffins reinstell*

Ich hab eine etwas abwegigere Frage...
und zwar such ich Rahmen eines RPGs ein passendes Bild für meinen Charakter. Ich weiß dass einige die hier öfters reinschaun bei DA zuhause sind, daher geb ich einfach mal ne Beschreibung rein:
relativ junge Frau, stellt eine Jägerin dar, aber nicht so aufgehübscht wie in den ganzen Fantasyartworks oder so... einfach nur eine recht ansprechende Persönlichkeit, am liebsten in Lederklamotten (nichts allzu aufgedonnertes) und mit Bogen. Falls ich Sonderwünsche anbringen darf auch noch Pferdeschwanz, brünett oder blond wäre fein :ugly:

giev input
*KeksÖ hochalt*
 
Das wär wohl schon wieder zu aufgehübscht, oder?
 
Die Umgebung würde schonmal passend sein, aber ein wenig natürlicher und nicht ganz so strahlend vllt, ruhig ein wenig dreckig :B
Aber doch, die Richtung ist die richtige :D

*Keks geb*
 
Blubb blubb, hab mal wieder ne Frage für zwischendurch :-)

Kann man nicht-identifizierte Items (Sets/Uniques) eindeutig erkennen? Wundere mich grade ein wenig ^^
 

du kannst am grunditem erkennen, um welchen gegenstand es sich handelt,
sofern es nur 1 davon gibt.
aber du hast keine möglichkeit, die genauen werte einzusehen.

beispiel: set totenmaske = immer tal rasha
 
naja, bestimtme sets erkennt man irgendwann, weil man weiß "mosnter XY kann garnet anderes droppen" bzw man weiß irgendwann so oder so welches item sich hinter dem uni/set verbirgt (ok, bei ringen usw wirds shwer :D )
ist aber erfahrungssache, zum lernen einfach alles aufheben und ansehen.

wichtig wäre hier aber noch das cowlvl, denn nur dort kann das cowking-set droppen, daher net verwechseln und sagen "die grünen botten da sind eh nur crap, die lass ich liegen"


:zzz: dafür mit mehr text
 
ICH hebe sowieso garantiert jedes noch so schlechte grüne Item auf :D

Hat mich nur ein wenig gewundert, dass Leute nicht identifizierte Items verkaufen. Aber wenn ichs mir so überlege gibts ja eigentlich nicht so unglaublich viele Sets. Welcher mob welche Items droppen kann... wer weiß das denn auswendig? (Nein ich will keine Beispiele :p)

Aber danke :) (:keks:)
 
Nicht identifizierte Items zu verkaufen ist in der Tat totaler Schwachsinn. Weil der Händler dann denkt, das sei ein weißes Item. Gold gibt es dann nur für Grundtyp und Def/Dmg.

Wenn in den Hallen der Qual eine goldene Phasenklinge fällt, ist es ganz bestimmt nicht Blauzorn, sondern Lichtsäbel. Von den meisten Items gibt es nur maximal einen Grünen und einen Goldenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler hat schon sein Item als Setitem verifiziert und als solches angeboten, Tatsache war aber jedoch, dass das Item nicht-identifiziert war, aber dennoch das Item war und ist, für das er es gehalten hat. ;o
 
Du meinst nicht identifizierte Setteile sind im Prinzip 0 wert? (Grundtyp und Dmg/Def lasse ich mal aussen vor, ist ja lächerlich:D)
 
Zurück
Oben