• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Naja, die Tradegebote sind ja nicht ohne Grund vorhanden ;)
Und die Dauer ist geheim.

Gruss Silencer23
 
Ich habe da eine Frage.. habe vorhin einen schicken Monarchen für ein paar Runen eingetauscht. Im Tradefenster ist aber etwas komisches passiert: Die Runen (3 Stück) des anderen haben sich, direkt nach dem er sie ins Tradefenster gelegt hat, nochmal "verschoben". Die sind in ganz kurzer Zeit (<1sec) ein Fach nach links gerutscht.

Der Trade hat geklappt (Runen sind bei mir im Inventar), aber irgendwie habe ich nen komisches Gefühl dabei. Ist dieses Verhalten im Tradefenster evtl. als irgendeine Art von Handelsbetrug bekannt?
 
Mir ist zwar Derlei nichtbekannt - weil ich nur selten übers Fenster trade - aber verdächtig ist es schon.

Generell rate ich, den Trade nicht anzunehmen, wenn im Tradefenster irgendetwas verdächtiges passiert. Außerdem sollte man, wenn man Handelt, nur mit Leuten aus den hiesigen Tradeforen traden. Aber das machst du ja, wie ich in der Signatur sehe.
Als sich die Runen bewegt haben, ist da der 'Trade bestätigen - Button' rot geworden? Sollte eigendlich. Haben sich die Runen gleichzeitig, oder eine nach der anderen bewegt?
Es gibt das Gerücht - ich glaube nicht dass da was dran ist - dass man gedupte Items in Tradefenster nicht bewegen kann.

Darf ich fragen, was das für Runen waren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren 3 Ist-Runen für einen wirklich schicken Rohling. Preislich passte da aus meiner Sicht alles. Der Button ist auch, gerade als die Bewegung kam, rot geworden. Ich konnte auch erst darauf reagieren (bis dahin sind mind. 10 Sekunden vergangen), als der andere den Trade bestätigt hat.

Irgendwie ist es halt merkwürdig. Hab das noch nie gesehen und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum jemand die Runen nochmal so komisch verschiebt..
 
Doch doch, einige machen sowas. Das hatte ich schon öfters, zum Beispiel auch dass plötzlich einer nicht akzeptieren wollte und sagte "move ur item" weiss nicht mehr was es war.
Vor ein paar Jahren gabs glaub ich nen Hack wo man Items austauschen konnte, ohne dass der Button rot wird. Damit konnte also ein Eni gegen eine gleich aussehende Rüstung getauscht werden und der Tradepartner beschissen! Mir sind da auch merkwürdige Dinge passiert. Aber das ist schon ein paar Jahre her und einige erinnern sich wohl noch dran ;)

Ich hätte auch ne Frage:
Also ich hab ein blaues Circlet gefunden, welches nun soviele Sockel wie möglich erhalten soll. Gibt es bei Larzuk die maximal Mögliche Anzahl oder wie mach ich das jetzt am besten?
 
Ein Blaues Circlet kann maximal 2 Sockel erhalten. Da es blau = magisch ist, bekommt es bei Larzuk die Chance auf 50% = 1 Sockel und 50% = 2 Sockel.
Ist also wirklich Glücksspiel.

Gruss Silencer23
 
/me kocht mal Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu gibts dann ne Gaburtstagstorte hier heute.
Ich mein, wenn Blanschfleur Geburtstag hat, dann muss doch in der AFH-Kneipe ne Torte stehen...
 
was dat Blanche purzelt? :eek:

gz

/me stellt Pier fürs Blanche bereit

feier scheen
 
Bou-Ya! Torte von Nerienna.

Warst du deshalb die letzten fünf Tage nicht anwesend?

Gratulation an Blanche.
 
Ne, nur wegen anderen Geburtstagstorten (also Freitag bis Sonntag, gestern war ich ja da)
Mein Schwiegervater hat seinen 60. gefeiert, seine Mutter den 92. dazu, am Sa.
Am So waren wir wieder auf der üblichen und-bringtmöglichst-viele-Kinder-mit-Geburtstagsparty von Schulkameraden von meinem Mann.
Da sind wir langsam mit unseren 2 recht - unterrepräsentiert.
Die kamen teilweise mit 4 Kindern an...
 
Wenn man die RunenQuests macht - ist es dann besser ein Hohes lvl zu haben ? Oder ist das egaaal? :confused:

LG
 
ist egal

deswegen nutzen viele es aus, Chars auf Level 1 nach Hölle zu ziehen und die diese Quest machen zu lassen.

Aber das geht eher über die AfH hinauf:D
 
Das Charakterlevel ist egal, nur der Schwierigkeitsgrad ist natürlich wichtig.

Edit: Zu lange die Seite offen gehabt.
Alles andere ist btw. auch egal, jede mögliche Rune hat immer 1/11 Chance, egal was man macht.
 
Gleich noch eine kleine Frage!:

Bringt sich Klingenschild auf einer UT DTalon Assa etwas ?

LG
 
Ein-Wort Postings sehe ich sehr ungern, auch wenn dies hier nur eine Kneipe ist... beim nächsten Mal bitte etwas daran denken, DANKE!

Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist, aber hier in Wien bzw. Österreich hatten wir den dunkelsten und regnerischten Mai seit 15 Jahren und das übt sich nicht gerade positiv auf die Stimmung aus... tja, und angeblich soll der Juni nicht besser werden - das nenne ich mal schöne Aussichten auf den "Sommer".
Ist das bei euch auch der Fall?

Am Wochenende hatten wir Glück und es gab dan 4. sonnigen Tag im Mai und noch dazu hatte ich an diesem Tag bei einem Konzeptfotografiewettbewerb (11 Themen in 5 Stunden kreativ umsetzen) mitgemacht. Besser hätts wirklich nicht laufen können, also vom Wetter :)
Letztendlich sind wir (bessere Hälfte, ein Kumpel & Ich) dann 3. geworden und es gab ein paar nette Sachpreise wie große Fotodrucke usw.
Letztes Jahr wurden wir 2. - d.h. nächstes Jahr wird dann der 1. Plaatz geholt :D

/me schreibt jetzt mal sein "Subjektiv Theoriegeleitetes Konzept" für Psychologie...

Ich wünsch euch was :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Mistwettwetter.
Ja, wenn ich aus dem Fenster gucke, fällt mir nur eben dieses eine Wort ein.
Ok, am Sa wars ganz ok, und ab Do solls dann schlagartig Sommer werden, aber im Moment haben wir noch den Ofen laufen, weil es so kalt ist...
 
Ja! Das Wetter ist wirklich übel :(

Hab dann auch eine kleine Frage zum PlanetDiablo-Forum. Gibt es irgendwie eine Liste aller Avatare und die benötigten Posts. Zum Beispiel ab welchem Level man vom Fallen aufsteigt etc :lol:
 
Der Mai war eindeutig zu nass und zu kalt. (Dafür war der April aber auch zu trocken.) Ich hatte mir letzte Woche eine tierische Erkältung geholt, was ausgerechnet in den Pfingsferien ne tolle Sache ist. In Brandenburg und in Polen ist ein Bisschen sehr viel Wasser runtergekommen; sowohl von oben, alsauch von der Seite und in Magdeburg ist im Mai wohl das Vierfache der üblichen Regenmenge gefallen.


@ Angileees:
Nein, die gibt es nicht. Das ist geheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben