• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Welches nun besser ist hat mit der genauen Ias zutun die dein Barb haben soll.
Was trägt er den sonst so?

Danke für deine sehr unfangreiche und hilfreiche Antwort!

Bisher noch nichts:)
Dachte an Andys oder Tals und Verrat als Rüssi, auch wegen dem ias.
Oder besser Gladi, die liegt nämlich schon ewig ungenuzt aud einem Muli rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder raufholen die gute alte Kneipe!
/me stellt Bier, Schnaps und Wein fürs Wochenende bereit!
Der Zapfhahn ist heute offen für alle :D

Huiui... bei mir gehts derzeit drunter und drüber, dass schlägt nicht gut auf mein Gemüt aus und mein Kopf ist irgendwie auch schon bissl am Platzen. Einfach zu viel zu tun im Moment und das wird diesen Monat wohl auch nicht so bald weniger werden :rolleyes:
Ja, ich trete meinen Dienst als Grundschullehrer an!
Endlich kommt wieder Geld ins Haus^^

Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt den Sommer genossen!? Bei uns in Wien kehrt schon das grausliche Herbstregenwetter ein und der Himmel ist ständig mit grauen Wolken voll.

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich habe keine Möglichkeit, den a5 Merc, auf einem neuen char zu bekommen.Der Quak-neh, oder wie der heisst, der will immer meinen alten Söli widerbeleben, der Spinner.
Wie komme ich an den A5 söli, bin atm lvl88?
Man, was ne Scheisse.
 
Befreie mal die Barbaren im Eishochland. Dann hat er auch wieder Männer, die er hergeben kann.
Der Baalquest könnte das gleiche bewirken.
 
Abend.

Dumme Frage am Rande... hast du bei Qua-Kehk schon den A5-Merc angeheuert, bevor dein
alter Merc gerippt ist?

Grüße

:zzz:
 
Abend.

Dumme Frage am Rande... hast du bei Qua-Kehk schon den A5-Merc angeheuert, bevor dein
alter Merc gerippt ist?

Grüße

:zzz:

Ne, habe ich nicht.

Ich ahne Böses, ich hatte noch nie einen aus A5.

Kann ich nun keinen A5 Merc mehr anheuern?
Das wäre sehr schlecht, dann raste ich aus^^.
Habe alles dafür getraded.

Dann lass ich den leveln.
Hatte den Char nur für eine Sache gemacht, die mir damit versaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

hast den quest für kwakeck schon gemacht?
weil bevor du den nich machst kriegst da auch keinen sölli

€d|t:

eben erst den post von mfb gesehn ...
Befreie mal die Barbaren im Eishochland. Dann hat er auch wieder Männer, die er hergeben kann.
Der Baalquest könnte das gleiche bewirken.


€d|t²: :hy: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Q2 in A5 erledigt hast, solltest du einen anheuern können.

Keine Ahnung, ob auf deinem alten Merc noch Ausrüstung drauf ist, welche sich aufzuheben
lohnt...
Da kannst diesen vorsichtshalber mal wiederbeleben lassen... Sobald du Q2 erledigt hast,
solltest du den A5 Merc anheuern können.

Die Quest ist in wenigen Minuten erledigt, einfach alle Gefängnisse aufmachen.
Wenn du es sehr eilig hast, kannst Scharfzahn Schlächter am
ersten Gefängnis ignorieren.

Hast du den Char gezogen, bzw. ziehen lassen?

Grüße

€1: Leveln lassen bringt dir nicht so viel, bist ja schon auf 88 :)
Wichtig ist, dass du die Quests absolvierst, welche hast du denn davon schon erledigt?

€: Alöööx! :hy: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst diesen vorsichtshalber mal wiederbeleben lassen... Sobald du Q2 erledigt hast,
solltest du den A5 Merc anheuern können.


Hast du den Char gezogen, bzw. ziehen lassen?

Wichtig ist, dass du die Quests absolvierst, welche hast du denn davon schon erledigt?

Oh Mann, wie noobig von mir:rolleyes:.

Nein, ich spiele meine Chars immer durch und lasse mich nicht ziehen.
Ich hätte mir einen neuen Char erstellt und diesen wollte ich dann ziehen lassen, weil ich ja der Meinung war, dass ich keinen A5 Merc anheuren kann, was ja falsch war.

Danke euch!
 
Das war nicht noobig (solche Wörter will ich hier in Zukunft nicht mehr lesen!) sondern du hast einfach nicht richtig gelesen in deiner Panik ;)
Nun passt ja wieder alles und wir können uns alle einen geruhsamen Sonntag gönnen!

/me stellt Schnitzel, frischen Kartoffelsalat, Mineral, Eistee und Bierchen auf den Tisch :D
Haut rein!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
schnitzeeeeel \o/
*mal in die runde wink*
alles beim alten soweit? :D weiter so :>

ich muss einmal anmerken, dass es extrem ätzend ist, seine ganzen unbeschrifteten gebrannten cds durchzugehen, auf der suche, ob irgendwo noch was erhaltenswertes drauf ist -.- 95% kann man wegschmeißen :[

dass sich diese sachen aber auch immer so anhäufen müssen....

schönen sonntag :hy:
 
kleine Frage zwischendurch

da ich schon 6 Jahre spiele habe ich schon einige Non -Ladder Acc

ich habe mal im Frühjahr alles in 4/5 neuen Acc zusammengefasst was mir bewahrenswert erschien, die Chars mit richtig blöden Namen versehen -- da wenn nach 90 Tagen abgelaufen niemand auf die Idee kommt mir den Namen klaut und mein Char somit nicht mehr zu aktivieren gehen würde.
( denn wenn das Figürchen auch nach 90 Tagen abgelaufen ist, kann man es wieder zum Leben erwecken, wenn niemand den Namen benutzt hat )

habe nun mal nachgeschaut und alle 5-6 Accounts -- LEER

d.H. sie existieren noch sind aber leer

gab es mal ein Statment zur Bereinigung des B.nets oder womit hängt das zusammen

also der Acc mit den Spielecharaktären existiert noch -- geschrumft um die Chars die abgelaufen waren und normale Namen hatten -- aber alle 6 Mule Accounts mit seltenen und wirklich bescheuerten Namen ( also 6x8 Chars ) sind alle leer !!

mfg Sneg
 
Abgelaufene Chars werden unbenutzbar, wenn jemand anderes den Namen belegt ODER wenn Blizzard aufräumt und löscht. Das ist seit Einführung der neuen Ablaufregel immer so gewesen und auch immer so angekündigt worden. Alleine ein kryptischer Name ist keine Sicherheit, die Chars können auch so noch gelöscht werden.
 
das ist mir schon klar -- aber diese Name kann niemend benutzt haben und schon gar nicht 48 Stück ( BTS_Schmuck001 oder so ) -- alle waren natürlich über die 10 Tage Regel -- logisch und nicht mehr mit roter Schrift
aber gab es eine solche Aufräumaktion ? war die bekannt ? und warum existieren denn meine Spiele Chars noch -- obwohl abgelaufen -- kurz angeklickt und schon sind sie wieder aktiviert -- ich erkenne keine Logik -- es seid denn Level 1 Chars werden prinzipiell gelöscht
 
Mir ist keine Logik bekannt, wann was gelöscht wird. Aber es wird gelöscht, und das ist schon immer bekannt gewesen.

Ich vermute mal, dass 10-Tage-Chars dabei eher gelöscht werden als permanente (also 90 Tage).
 
Hi,
habe 2 kleine Fragen und wollte kein neues Thema aufmachen, also frag ich mal hier:

Sowohl mein Char als auch mein Söldner haben durch ihre Items MF. Addieren sich die beiden Werte und erhöhen so die Chance auf Magic Items oder zählt nur das was mein Char an MF hat? Spielt es eine Rolle ob mein Char oder der Söldner einen Gegner killt in Bezug auf MF?

Habe heute bei Diablo einen SC mit ItemLvl 94 gefunden. Hat der auch einen Wert wie ein Baalcharm oder ist der Schrott?
 

zu mf:

wenn du das monster tötest: DEIN mf zählt

wenn der sölli das monster tötet: DEIN + SEIN mf zählen


zum sc:

der baalcharm ist ja deswegen wertvoll, weil nur er bestimmte
affixe (41+life) haben kann. bei sc's kannst die die letzt-möglichen
affixe auch shcon bei charms haben, die nicht von dia sind


€d|t:

:hy:

ich hab das gefühl du wartest bis ich gepostet hab und dann
schreibst du das ganze einfach nochma um :D :p :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

es zählen beide Werte, wenn dein Söldner den letzten Schlag setzt (das Monster erledigt).
Dann addiert sich sein MF-Wert zu dem deinen.

Wenn du allerdings den letzten Schlag setzt, profitierst du nicht vom Mf-Wert deines Mercs.
Zu den SCs: Bei einem GC (Dia) wäre es einem Baalcharm gleichzusetzen.
Über die SCs kann ich leider nichts zu sagen...

Viele Grüße und schönen Abend noch

:motz: ;)

... Irgendwoher kenne ich den Poster über mir... :consufed: :irre:

€2: nüx gibts! Ich poste nur langsamer.^^ Und nehme mir die Zeit... zum Beispiel für ein :hy:... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SC's von Dia können noch nicht die ganz hohen Elementarschäden haben wie z.B. 1-71 Blitzschaden. Das geht ab Ilvl 95.
 
Naja mit meinem müsste man sowieso cuben. Schlechter kann er gar nicht mehr werden. So wie ich ihn gefunden habe gibt er den sagenhaften Bonus von unglaublichen +1 zu Mana :D
 
Zurück
Oben