• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

zuela spielst du sp oder bnet?

sie spielt im singelplayer

sonst hätte ich mir ihr schon nen paar runden gezocken :clown:

aber nu würd nichtmal mehr open bnet gehen-.-

key deaktiviert :eek:

Cleglaw schrieb:
kannst mir mal eben sagen was deine waffe im hauptslot kann?
am namen seh ich das es nen rare ist also müsste ich bei den eigenschaften raten ;)

Also sie kann:
+ 2 zu Fertigkeiten der Zauberin
20 FCR
Treffer veranlaßt Monster zur Flucht 100 %
13 Energie
26 Mana
Lvl 1 FO (33/33 Ladungen)

am besten sucht du in akt 5 normal nach einem kristallschwert und lässt das von larzuk sockeln;) /kristallswert weil es keine geschicklichkeit braucht und akt 5 normal weil das schwert dann maximal 4 sockel kriegen kann;))

Kristallschwerter hätte ich gleich zwo Stück, sind beides magische, nur ob ich die jetzt in Akt 5 normal gefunden hatte? Kann man nicht irgendwie feststellen, wieviel Sockel das betreffende Stück maximal bekommen kann?
Die lege ich dann auf den 2. Slot oder?

ReDDeViLz schrieb:
Deswegen darf ich sie doch trotzdem darauf hinweisen dass die Mastery verschenkter Schaden ist und man mehr Punkte in Ene nur bereuen würde
Zumal Insight defintiv auch selffound erreichbar ist

Red, selbstverfreilich darfst du. Ich wollte ja Tipps haben, dann muss ich auch mit unangenehmen Wahrheiten leben, wie soll ich sonst was draus lernen.
Auch wenn ich insgeheim gehofft hatte, das meine Sorc im 2. Anlauf diesmal besser aufgebaut wäre :(
Was insight angeht: mir fehlt noch eine Rune, leider.

Tobi: Wie hättest du sie denn gemacht?? Erzähl mal! Wieso key deaktiviert?

CdmC: Ich spiel SP mit PlugY.

Was hat eigentlich das € zu bedeuten, das manche unten anhängen?

1.

runenworte gehen nur in graue(weiße) gegenstände;) also musst du mit möglich gwenig magicfind (chance auf magische gegenstände) in akt 5 normal immer wieder von der stadt zu schenk oder so laufen;)
2.
das geist-schwert würde in den hauptslot kommen hatt immerhin mindestens 5% facster cast mehr udn viel schnellere erholung;)
3.
wie ich die gemacht hätte?^^

FO, FB, Meteor, CM, Feuerblitz max
1 in tele, 1 in static, 1+rest in fm

dann str so das ich dann mit bissle eq nen geist-monarchen tragen könnte oder so das ich ne lidloe wand oder so nehmen könnte als schild
rest in vita
4.
würden sich für dich auch runs auf die gräfin in alptraum anbieten;)

was cleg sagt

das € steht für edit

Schanke dön erstmal an alle für die Tipps. Ich nehm sie gerne an. Tobi danke auch für deine Schilderung bez. Sorc.

Auch auf die Gefahr hin jetzt als absoluter doofer n00b dazustehen und ihr euch wahrscheinlich vor Lachen vorm PC kugelt:
Wenn ich das Schwert in den Hauptslot stecke, was soll es da?? :confused:
Meine Sorci soll doch niemanden erstechen sondern zaubern.

*schon mal schamhaft ob der Frage unter der Kneipencouch verschwindet*

der rohling ist zwar ein schwert, aber das Runenwort anfürsich ist für caster gemacht.
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=73
schön fc, skills mana und nette @s

billig noch dazu

das runenwort geist gibt dir folgende wichtige dinge:

+2 zu ALLEn skills
25-35 fc
94-110 mana (so ungefähr)
55 % schnellere erholung nach treffer
22 Vitaliät

also nicht gerade wenig mana um gut zu zaubern,
2 skills um den schaden zu pushen,
fhr um nicht nach jedem treffer zu lange zu erholen (was fürn satz oO)
25-35 fc um ewndtuell ein weiteres fc-cap zu knacken;)

und außerdem bereits ab lvl 25 tragbar, was die suche nach alternativ-items fast wieder beendet bevor sie richtig angefangen hat ;)
latürnich gibts noch alternativen (eschutas, herz der eiche usw) aber a) sind die erst auf höherem lvl tragbar und außerdem teurer / seltener.

das eurozeichen setzen man che um darauf hinzuweisen dass das nachfiolgende editiert ist
also ne art nachtrag

edith sagt noch dass ich alt werd

alt ist gut neithan :eek:

27 min dazwischen :eek:

respekt :top:

*vorsichtig wieder unter der Couch hervorkriech und erstmal die Staubflocken von den Klamotten wisch*

Hier muss dringend mal gesaugt und feucht gewischt werden.

Ok überzeugt meinereiner setzt also Kristallschwert auf die Dringlichkeitsliste. Apropos billig - selffound ist immer billig :)

Wo grad so schön viele Leuts mit Sachverstand da sind:
Ich hab jetzt schon mehrmals in Threads den Begriff Dudu gelesen, aber nie ne Erklärung dazu gefunden. Mir ist nur klar das es sich um einen Char handeln muss. Aber um welchen?

*mal ne Runde Vanilleeis mit Schokisoße für die guten Ratschläge spendiert - Tobi kriegt Zwieback*

thx 4 ais

und dudu= druide

*zwieback nehm*

gestern nacht hat übrigens mein ehemaliger praktikumbetrieb gebrannt :eek:

ka obs nen unfall war oder brandstifftung...

habs heute erst bemerkt als ich mittagessen wollte da oO

achja ich bin wieder fit ivonne :)

Is fit und ißt freiwillig Zwieback wenns Eis gibt?

*besorgt zu Tobi schau*

Ich hab grad ein Kristallschwert gefunden, is allerdings in schlechtem Zustand, ging das nach Reparatur trotzdem?

keine angst ich mache gerne so komische sachen oO

und zwieback schmeck zum teil auch ganz lecker ;)

nen schlechtes das repariert wurde kriegt keine 4 sockel mein ich:(

wenn man ein item das schlechter qualität ist per würfel zu einem item normaler qualität macht, dann wird das itemlvl auf 1 gesetzt und das so gewonnene item kann nicht mehr seine maximalen sockel erreichen sondern wird nur noch 1 popeliges loch abkriegen, egal ob bei larzuk oder per würfel.

also such dir lieber direkt ein ordentlichen rohling (sit nur de frage der geduld) und schon ist das problem gelöst ;)

Wozu reparieren? Kann uns doch egal sein dass das Teil weniger Schaden macht und weniger Haltbarkeit hat... Das ist dem Spirit doch egal^^
Und ja nach dem Repen hätte es ilvl 1 und bekommt keine 4 Sockel mehr

Edit: Nein Kaz es würde 3 Sockel bekommen ;)

Ok, wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich per Zufall mal sofort Glück gehabt hätte.

Tobi: Jeder wie ers mag. Zwieback nur wenn ich entsprechend krank bin.

im mom bin ich total auf nem o-safttrip oO

voll kacke...

hier ist der pc mit inet und am anderem raumende mein pc an dem ich meine spchars zocken ~~

Zurück
Oben