• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

hi,
gibt es hier irgendwo eine liste, wo man sehen kann, welche items nur in ladder dropen können?
 
ich glaub ne Liste gibt es nicht, aber es steht an den Items mit dran (hier z.B.)
Bei Runenwörtern gibts Listen, wo Ladder-RWs einzeln aufgeführt sind
 
mfb da fehlen die Links :ugly:

*:keks:e und Kakao in den Thread stell*
 
/me schnappt sich Kekse und Kakao!
Das kann ich wirklich brauchen, bissl kurzzeitiger Energieschub tut gut :D

Grad nach Hause gekommen von der Schule/Arbeit... kurz entspannen, bissl Energie tanken, dann vobereiten und anschließend mal was zu Essen fassen!

@mfb: das hast du wirklich fein gemacht! :keks:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
vor Allem die Liste auf der Main - die ist klasse!
(das musste mal gesagt werden, wenn ich schon so schnell krieg, was ich will, wenn ich jammer, daß die fehlt...)
 
*Faß aufmach*
*Grill anschmeeiß*
Hab grade ne eklige Matheklausur bestanden, jetzt bin ich Fourier, Taylor und die ganzen anderen Penner los :ugly:
 
Wenn du irgendwas naturwissenschaftliches studierst, wirst du denen vermutlich noch häufiger begegnen ;).
Und hey, jede vernünftige Funktion beliebig genau annähern zu können, ist doch toll.
 
\o/ ein Besäufnis in Kaz Namen :>

gz
So isses ... hoch die tassen mit malzbier


Wenn du irgendwas naturwissenschaftliches studierst, wirst du denen vermutlich noch häufiger begegnen ;). Spaßbremse :p .... aber ja die werden sicher noch das ein oder andere mal kommen, aber nichtm ehr als kalusur ;)
Und hey, jede vernünftige Funktion beliebig genau annähern zu können, ist doch toll.naja, bisher war ich auch ohne das talent glücklich, daher schätze ich mal ich werde auch weiterhin ohne überleben ^^
 
Gratz Kaz :bersi:
Dann heb ich auch mal einen auf Dich :D
Hau rein und lass es krachen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Na wenn das so is, dann spendier ich auch gleich mal nen Fäßchen aus Österreich *g*
 
öhm grad deine Edits gesehen mfb :D

meine Befürchtung das du das machen würdest ist wahr geworden :keks: :ugly:
 
naja, bisher war ich auch ohne das talent glücklich, daher schätze ich mal ich werde auch weiterhin ohne überleben ^^
Na wenn das Überleben dein Ziel ist... :p
Gerade eine Taylorentwicklung bis zur ersten Ordnung ist für so ziemlich alles nützlich, wenn man Dinge abschätzen will. Was ist 1/1,01? Nun, es ist ca. 1-0,01=0,99.
 
kleine frage hab:

will mal löwenherz und verrat als runenwort ausprobieren - was nehm ich da für ne rüstung? - bei den rüstungen, bei denen 3 sockel beim rq rauskommen, da kommt mir die vert. so gering vor, oder reicht die vert von denen? - danke!
 
Da beide die Verteidigung nicht steigern, ist die Grundverteidigung der Rüstung auch nicht so wichtig.
Außerdem fallen die Runen relativ häufig, sodass man im Zweifelsfall auch nochmal ein neues Runenwort machen kann, wenn ein Eliterohling mit drei Sockeln fällt.

In der Hinsicht kann man manchmal nachhelfen: Rüstungen "im schlechten Zustand", die man im Würfel wieder zu normalen Rüstungen macht, bekommen von Larzuk maximal drei Sockel statt vier.
 
Da beide die Verteidigung nicht steigern, ist die Grundverteidigung der Rüstung auch nicht so wichtig.

dachte gerade das wär wichtig, weil will die ja in hölle tragen (da brauch ich doch gute Grundverteitigung auf der rüstung), oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

merci für den anderen tipp
 
Wenn das Runenwort die Verteidigung verdreifacht, bedeuten 50 Verteidigung insgesamt 150 Verteidigung mehr. Wenn das Runenwort aber keine prozentuale Erhöhung liefert, bleibt es bei den 50. Sofern der Char sich in irgendeiner Form auf die Verteidigung verlassen soll, wird er wohl sowieso noch andere Items mit hoher Verteidigung tragen müssen, was die 50 Unterschied nicht mehr so wichtig macht. Sind eben nur 50 und nicht 150.
 
Sofern der Char sich in irgendeiner Form auf die Verteidigung verlassen soll, wird er wohl sowieso noch andere Items mit hoher Verteidigung tragen müssen, was die 50 Unterschied nicht mehr so wichtig macht. .

ok jetzt hab ichs verstanden :-) na dann schau ich ma ob die reicht. wenn nich, is ja wirklich nich so teuer, vielleicht ma irgendwann für irgendein anderen char...

- danke -
 
*staub wisch*

*pier und :keks:e in den Thread stell*

man hier ist ja nix los...^^
 
Zurück
Oben