• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

wird evtl daran liegen, dass du pier reinstellst und nicht das zeug was "echte männer" trinken :D

könnte auch am wetter liegen, in SH ist grade richtig gutes herbstwetter, da machst nomma spaß draußen zu sein.
 
Jupp, den Herbst muss man genießen - genau so ist es! Vor allem fotografisch gesehen ist es eine der schönsten Zeiten und lockt sehr dazu außer Haus zu gehen.
Jedoch ist es in letzter Zeit wirklich sehr still hier. Aber naja, Schule hat wieder begonnen, Studium auch, da haben halt alle etwas mehr zu tun als noch im Sommer ;)

/me schnappt sich auf jeden Fall mal ein paar Kekse *schmatz* *krümel*
Ein schönes Wochenende wünsche ich auf jeden Fall noch!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wo ich das grade das wort "foto" lese.
wenn ihr kurz zeit habt schaut mal im digicam-thread (ider bei dA in meienr sig) vorbei und sagt mir eure meinung zu den gummibären-bilden. für neue ideen in der richtung bin ich auch zu haben, selber hab ich zZ keine neuen ideen wie man da noch weiter machen könnte (außerdem hab ich auch keine gummibären, aber das hat andere gründe :clown: )

ansonsten, auch von mir in schönes WE (auch wenn der erste tag fast wieder rum ist)
 
Wie meinst du das jetzt?
Noch andere Ideen für Zombie-Gummibären oder wie? Die Idee bisher find ich schon mal ganz witzig^^ Schauen echt lustig aus dir Zombiebären :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
jop andere / weitere ideen für die bärchen. die ersten bilder waren ja nur farbkombinationen mit ein bissel posen. danach hab ich dann versucht die typischen zombie-sachen einzubauen, zumidest die die mir so in den sinn gekommen sind.
nun bin ich für neue vorschläge offen, vll kann ich da was umsetzen oder hilft mir zumidnest nochmal zu neuen ideen.

apropro ideen:
hat jemand ne idee woher ich ein möglichst großes kreuz samt jesus-figur herkriege ? kaufen erachte ich als unnötig, a) hab ichs net so mit religion b) brauch ichs nur für diese eine idee.
einfach in ne kirche zu gehen und mal fragen ob ich mir das teil ausleihen darf (dann wollen die evtl noch die bilder sehen :eek: ) ? Nachbarn fragen dürfte wegfallen, dazu sind die bewohner hier zu jung.
 
:hy:

wie hoch kann eigentlich die gräfin in alp droppen?
habe mit der sufu leider nichts gefunden.
 
Wobei die Ko nur im Rahmen des normalen Runendrops möglich ist, dort hat sie also keine höhere Chance als alle anderen Monster auch. Ein genaueres Bild liefert der Dropcalc:

8% Chance auf Dol
7% Chance auf Hel
5% Chance auf Io
0,04% Chance auf Lum
0,04% Chance auf Ko

Also kann sie bis Ko droppen, aber nur bis Io sind die Chancen gut.
 
einfach in ne kirche zu gehen und mal fragen ob ich mir das teil ausleihen darf (dann wollen die evtl noch die bilder sehen :eek: ) ?

die reaktion würde ich zu gerne sehen *gg* wenn dus machst: nimm camcorder mit :>
was hast du denn mit so einem kreuz vor wenn man fragen darf? :D

bald ist wieder urlaubszeit... :) ne woche muss leider reichen, dafür aber direkt am strand... côte d'azur :> 4 arbeitstage noch rumkriegen...^^

schönen abend mädels und mädelinnen
 
die reaktion würde ich zu gerne sehen *gg* wenn dus machst: nimm camcorder mit :>
was hast du denn mit so einem kreuz vor wenn man fragen darf? :D Ich wollte damit ein paar Fotos machen, die ... sagen wir mal ... kritisch mit dem thema religion umgehen. Dabei sollen diverse Klingen usw mit aufs Bild (das genaue Motiv wird aber net verraten, is gayheym). Sollte alles in allem aber zerstörungsfrei ablaufen (solangs net rutnerfällt oä)

bald ist wieder urlaubszeit... :) ne woche muss leider reichen, dafür aber direkt am strand... côte d'azur :> 4 arbeitstage noch rumkriegen...^^
urlaubszeit ... ich will auch :(
meine semesterferien sind grade rum, da wäre n urlaub grade richtig :D


schönen abend mädels und mädelinnen
 
Kann jemand ein link posten für runen wörter die günstig sind
 
dazu mußt du deine frage besser formulieren, was ist denn "günstig" ?
schau dir hier die liste der RWs an, da siehste dann ja uch welche runen drin sind.
 
:hy:

mir ist gestern ein missgeschick passiert:
bin mit meiner sorc in hölle angekommen und wollte andy killen.hab vorher noch gedacht:kill andy und geh direkt zu warriv, um nach osten zu reisen, wegen dem andybug(questdrop).was mache ich, ich kille andy und gehe aus dem spiel (sprech mit keinem npc).dann öffne ich ein neues spiel, spreche mit warriv und reise nach lut golein.habe ich jetzt noch den andybug(questdrop) und wie kann ich das an den drops von andy erkennen?
danke euch schon mal.
 
Du hast den Bug vermutlich nicht. Wenn Andy Müll wie Pfeile dropt (glaube Gold und weiße Gegenstände gehen beim QD auch nicht), hast du keinen Questdrop.

€: Questdrop erzeugt mindestens Rares, alle magischen Gegenstände sind failed Sets mit doppelter Haltbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir, das bestätigt meine vermutung.
andy hat vorhin nur gold gedroppt;(.
ich könnte mich schwarz ärgern:wand::cry:

mache dann aus der sorc eine keyhunterin, light sollte doch am besten geeignet sein, oder?
die anderen bosse (meph, baal....) packt die nämlich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ne Blitzerin ist zum Keyhunten ganz ok :)
@Kaz: warst schon in der Kirche?^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Kaz: warst schon in der Kirche?^^
^^ nein, allerdings ist die auswahl auch nciht gegeben. wir haben hier zwar 3 kirchen in der altstadt, aber die haben so komische kreuze voller schnuckschnack. ich bräuchte ein stinknormales mit figur, nicht mit goldgedöns.
kann noch ne weile dauern bis ich das richtige finde glaub ich. egal, die idee ist in meinem ideen-buch notiert, vll kommt mal ne passende gelegenheit
 
Ein Ideenbuch? :eek:
Da möcht ich gar net wissen, was da alles drin steht :D

:Zapfhahn putz und frisches Pier ausschenk:

:hy:
 
Ein Ideenbuch? :eek:
Da möcht ich gar net wissen, was da alles drin steht :D

das buch ist sogar schon mal veröffentlicht worden, allerdings unter einem anderen Titel :D
außerdem kann ich ideen so über lange zeit behalten (sofern die niederschrift genug infos enthält) und vergesse gute ideen nicht mehr ;)

giev mehr Zombybörn <33
hab grad keine neuen einfälle mehr mit den börn, ganz zu schweigen von börn generell, daher wird das erstmal dauern.
 
Zurück
Oben