HEUTE!!!!!! ist alles Marketing... der ganze Fight, die Werbung drumherum,
der ganze Lärm, die die beiden gegenüberstehenden von sich geben... heute will
jeder Klitschko sehen... und das über 12 Runden, sie wollen alle einen langen und harten
Fight sehen, damit sich die Kohle auch auszebzahlt macht.. einen 30 Sek. WM-Kampf
würde HEUTE niemand nocheinmal hinnehmen...
Heute ist alles Marketing, vom kauf eines Bleistiftes, über Musik, Sport was weiß ich.
Kleine Story die ich mal gehört habe,
irgendwo in den USA, in einem kleinen Dorf,(kp wo mehr, weit abseits jedenfalls) wurde die ganzen Leute um die 110-120 Jahre alt. Die habenauch noch mitgearbeitet und waren wohl noch richtig fit.
Tja, die Presse fand es raus, riesen Trudel bla bla usw. dann sind aus anderen teilen der Staaten Leute hingezogen, wollten aber kein Dorfleben haben, sondern alles, wie in der Stadt. Mit den Leuten und Coca Cola, Pepsi, Reihenhäuser und viiieeeel mehr.
ich weiß nicht wie alt das ist, aber noch nicht über 30 jahre sicherlich, weiß leider auch nicht wie es weiterging.
jedenfalls zurück zum thema, das passiert eigentlich überall, halt auch im boxen.
Aber wenn (wenn!!!), ich boxen schauen würde, würden mir kämpfe wie die vom tyson besser gefallen, schnell und trocken (kann ja nicht schmezlos sagen
)