• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Die Haltbarkeit kann sich nur reduzieren, wenn man getroffen wird, also nicht blockt. Eine höhere Blockchance verlangsamt den Haltbarkeitsverlust, aber irgendwann werden auch ätherische Schilde kaputt sein (ohne selfrepair/unzerstörbar).

Ja, Synergien wirken auf Trigger.

Nur insgesamt zwei Stunden in Spielen sein, was du dort machst ist egal.

Für Lowlevel-Chars sind manche ganz nützlich. Mehr als paar PGs bekommt man trotzdem nicht dafür.
 
Aber lowlevel-Sets sind fein!
Also, teilweise auch nur Teile davon.
Ich hab schon einige Chars mit Angelic Ring + Amulett auf 90 gespielt.
Also: je nach Anwendung haben die Sets auch später noch ihre Berechtigung
 
Gibts zu dem Schildzeug irgendwelche bekannten Bugs? Ich habe nen Boner im Singleplayer durch den ganzen 5. Akt Hell gespielt ohne bei ner äth. Lidlosen Wand auch nur einen Haltbarkeitspunkt zu verlieren, das kann ja irgendwie nicht sein sonst... Und danke für die Antworten, dann sammle ich mal^^
 
Vermutlich wurde er einfach selten im Nahkampf getroffen und du hattest noch etwas Glück.
Ich habe auch zur Zeit mit einem Char ätherische Schuhe an - im Gletscherweg Norm gefunden, bis Akt 3 Alptraum erst einen Punkt verloren.

Mehr zu dem Thema gibt es z.B. hier.
 
Kazgaroth soltle doch von meinen begleiter equip posten hab bis jetzt noch keine antwort bekommen
 
Dann poste es erst wenn du es weißt - Kaz rennt dir sicher nicht davon - keine Sorge ;)
Für sowas in Zukunft bitte die PM-Funktion nutzen, denn Einzeiler sind auch hier in der Kneipe nicht so schick.

/me schenkt Tee, Kaffee, Kakao und Milch aus!
Dazu gibt es noch Mohr im Hemd und gute frische Croissants!
Greift zu :)

Argh... langes Wochenende und dann liegt man verkühlt zu Hause herum...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kazgaroth soltle doch von meinen begleiter equip posten hab bis jetzt noch keine antwort bekommen

sorry, dachte da hätte jamdn anderes scon mal drüber geschaut.

die waffe ist ok, insight ist imemr nett auf castern aber der rohling macht zu wenig dmg. versuch mal n drescher oder ne rätselhafte axt oder ne große stangenaxt zu kreigen und bau es da rein (nur in grauer items)

rüstung und helm, naja rare zeugs dass net so der kracher ist.
helm-vorschlag = tal rasha maske (gutes rundum-paket und einfach zu kriegen)
rüstungs-vorschlag = duriels schale oder runenwort verrat (etherischen rohling bevorzugen)

mit den items sollte der bursche dann besser stehen und dich mehr utnerstützen können.

wenn dein knecht mal wenig leben hat, drücke shift + [taste für heiltränke], so verpaßt du ihm direkt den heiltrank. geht auch mit regis oder gegengiften etc pp.



kneipen-gespräch:
ansich isses ja nett ewnn die familie mal zu besuch kommt, aber danach bin ich immer so fertig. ich könnt mich aufs sofa schmeißen und den rest des abend nimmer aufstehen (naja, ok wenn ich mal auf den pott muss evtl).
 
@cein: Ok, sorry hatte nicht gesehen, dass du das Equip schon gepostet hattest, sonst hätte ich dir auch dir auch gleich Rede und Antwort gestellt... das mit den Einzeilern aber trotzdem beachten ;)

@Kaz: Ja, das kenne ich... dann würde ich sagen mach es dir auf der Couch gemütlich und genieß den restlichen Abend!

/me trinkt jetzt mal noch nen Tee mit Honig!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wertschätzungen haben ncihts mit der kneipe zu tun, für sowas gibts den marktplatz.

außerdem muss man alle variablen stats eines items beachten wenn man versucht den wert zu erkennen. beim ormus sind das die 3 schadens-arten und der skill der drauf ist.
 
Wie bekommt man denn Level 1 Chars ohne Urahnenanforderung (Lvl 20, Lvl 40) in den Schwieriegkeitslevel Hell?

Habe da schon einige gesehen.
 
moin,
entweder man zieht den char über classic bis hell, da es dort keine ahnen usw gibt und exportiert den dann nach LOD (wird oft gemachtu m viele chars das runenquest in a4 machen zu lassen)

oder man hängt sich an eine party dran:
norm:
ein char macht ahnen und baalquest, ist der lvl1 char schon in a5 dann rkeigt er diese quests auch angerechnet, ohne im thronsaal zu sein.
das spielchen wird dann bis hell wiederholt.
 
/me staubt mal die Gläser ab, macht die Lichter wieder an und schmeißt ne Runde.
He, Loits, ihr könnt doch nicht die Kneipe auf die zweite Seite absacken lassen, die findet dann ja keiner mehr!
 
Was würden wir nur ohne unsere neri machen!?
Deswegen habe ich die Kneipe also nicht mehr gefunden^^

/me spendiert eine Runde Tee für alle!

Ich will endlich wieder richtig gesund sein! Mittlerweile seit 2 1/2 Wochen Hals- und Kopfschmerzen, Reizhusten und man fühlt sich einfach die ganze Zeit ziemlich schlaff... Morgen gehts mal wieder in die Arbeit, weil gesünder werde ich wohl eh nicht mehr -.-

Gn8 @ all :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gute besserung zeel!

/me nimmt sich einen "träum schön"-tee aus LordZeels reichhaltigem angebot
 
Alpträume?
Eher nicht.
Höchstens ein bisschen - steinig....
Ich unterhalte mich wohl zu viel mit Geologen.
Fossile Muscheln, die so groß sind wie ich und Unmengen an Ammoniten, die sich zwischen römischen Ruinen finden, sprechen da Bände...
 
hi :hy:

lang lang ists her und ich muss euch sagen, es weihnachtet (hier zwar nicht) sehr :)

grüsse aus México :hy:
 
gute besserung zeel!

/me nimmt sich einen "träum schön"-tee aus LordZeels reichhaltigem angebot

Danke :)
Montags in der Arbeit gewesen, am Abend wieder komplett tot und bis 3Uhr Nachst durchgehustet (erstaunlich wo man überall Muskelkater haben kann!), also Dienstags wieder in Krankenstand und ab zur Ärztin. Mittlerweile sinds dann doch Antibiotika geworden und es wird langsam besser. *juhu*
Ich hoffe der Tee hat geholfen :D

:hy: rantan
Na alles klar so weit? Mexico? Was is denn dort so los?^^

@neri: willst du in die Fußstapfen von Indiana Jones treten?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
indiana jones ist archäologe, kein paläontologe.
wie oft ich während meinem studium den satz gesagt habe "wir suchen nicht nach dinosauriern", kann ich echt nicht abschätzen...
 
Zurück
Oben