• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Wozu reparieren? Kann uns doch egal sein dass das Teil weniger Schaden macht und weniger Haltbarkeit hat... Das ist dem Spirit doch egal^^
Und ja nach dem Repen hätte es ilvl 1 und bekommt keine 4 Sockel mehr

Edit: Nein Kaz es würde 3 Sockel bekommen ;)
oder so rum, es wird aber keine 4 löcher mehr geben ^^
hab mich aber schon ewig nimmer mit d2 vanilla auseinandergesetzt, daher kommts evtl ^^

im mom bin ich total auf nem o-safttrip oO

voll kacke...

hier ist der pc mit inet und am anderem raumende mein pc an dem ich meine spchars zocken ~~

also die lösung bei dem pc-problem wäre ja schlicht und ergreifend mal das zimmer oder zumindest die pcs zum zu stellen, dann sparst du dir die wanderung durchs zimmer ;)

also die lösung bei dem pc-problem wäre ja schlicht und ergreifend mal das zimmer oder zumindest die pcs zum zu stellen, dann sparst du dir die wanderung durchs zimmer ;)
passt platztechnisch nicht:(

auf der einen seite ist der "tisch" (eig nurn schmales brett mit beinen) zu schmal um da nen dicken röhrenmonitor hinzupflanzen und auf der anderen seite hab ich nach links und rechts keinen platz da dort mein kleiderschrank und mein konsolen und spieleschrank in der wand intregiert sind...

Huch, hier is ja n neuer Thread. Hi zusammen :bersi:

ui und ich dachte schon neothan wäre langsam :eek:

passt platztechnisch nicht:(

auf der einen seite ist der "tisch" (eig nurn schmales brett mit beinen) zu schmal um da nen dicken röhrenmonitor hinzupflanzen und auf der anderen seite hab ich nach links und rechts keinen platz da dort mein kleiderschrank und mein konsolen und spieleschrank in der wand intregiert sind...

[/COLOR]

das ist natürlich ungüstig.
hast du denn schon mal über ienen flachbild-monitor nachgedacht ? die teile sind inzwischen ja recht günstig und bringen eine menge platz-ersparnis.

nachgedacht ja aber aber atm haben andere sachen priorität...
und auch so hab ich atm kaum geld:( (hab nichtmal 50 euro "über"...)

Mh und bis Weihnachten ist ja auch noch was hin....also auch kein Trost. Hast denn vorher noch B-Day? Dann wäre das doch ne Möglichkeit.

Ich bin dann für heute mal wech.

Viel Spaß noch allen

bday ist am 27 10 :)

aber da steht das geschenk schon fest...

zumindest mütterlicher seits

btw hab grad ne cleglaw-ninja im sp angefangen :D

bin schon lvl 17 \o/

Moin Moin :hy:

Heute nur noch ein paar Stunden durchhalten, dann iss für 14 Tage ersma Ruhe im Karton :D

Cleglaw, lass den Freundeskreis in der Einkaufsstrasse sammeln. Haben wir mal für nen Kumpel gemacht, wo ich noch beim Bund war. 10 Mann, jeder nen Schild um Hals, wo drauf stand : Wir sind jung und brauchen das Geld. Freund in Not - PC kaputt.
Und die Leute haben uns bissl Kohle gegeben. Zwar waren es bei jedem "50,-€" ca, aber bei 10 Mann kam dann doch schon was zusammen.

*Kaffee koch, Spülmaschine ausräum, Brötchen aufback und Kakao hinstell*

:hy:

Cleglaw schrieb:
bday ist am 27 10 :)

Uih, auch ein Skorpion. Meiner is am 22.11. das Datum kann man sich ganz einfach merken, weshalb er auch nur selten von jemandem vergessen wird.

btw hab grad ne cleglaw-ninja im sp angefangen :D

bin schon lvl 17 \o/

Und wie lange haste dafür gebraucht. Am Anfang gehts ja immer etwas zäh vorwärts find ich.

Uih, auch ein Skorpion. Meiner is am 22.11. das Datum kann man sich ganz einfach merken, weshalb er auch nur selten von jemandem vergessen wird.
ich schaffs den zu vergessen wetten? :eek:

Und wie lange haste dafür gebraucht. Am Anfang gehts ja immer etwas zäh vorwärts find ich.

also mit /players8 lvlt man eig ganz gut :)

lvl 18 oder 19 war ich bei andy,
lvl 25 bei duriel :)

im mom renn ich in akt 3 rum...

nervt nen bissle die schinder zu jegen...^^

nervt nen bissle die schinder zu jegen...^^

Nervt langt da noch nicht als Ausdruck. Ich hasse diese kleinen Schinderchen bis zur Vergasung.

Was den Geburtstag angeht. Nun du musst ja auch nichts schenken.
Solltest du jedoch solche Ambitionen haben, bekommst sogar meine Addi :D .

Ich wollte schon immer mal nen Ferrari *mit dem Zaunpfahl winkt*.

Ich bin grad in Alp Akt 5 Weltenturm Ebene zwo am WP. Bin schon mal auf Hell gespannt.

gib mit ~ 5 min un ich bin ausm schinder raus :)

naja fürn ferrari reicht mein vllt so gerade noch :clown:

naja fürn ferrari reicht mein vllt so gerade noch :clown:

Ich nehme an für einen in Matchbox-Auto-Format.

Ich hab grad Baal über Jordan befördert und das ohne ein einziges Mal zu sterben oder mich inne Stadt zu retten. Ich bin ja sowas von gut *freu und sich aufe Schulter klopf*. Sag jetzt nix falsches ;)
Sein Drop war allerdings für A....
Ich bekomme jede Menge nette Sachen...nur leider nicht für meine Sorci....jeden anderen Char hätt ich schon hervorragend - für den momentanen Stand - ausgestattet.

Und Schinder erledigt? Wie schaffst du den kompletten Dschungel bitte in 5 min? Oder rennst du da einfach durch bis nach U-Kurast?

Ich überleg schon mal welchen Char ich machen will, wenn ich auch mit Hell durchbin (dauert ja noch was). Was spielt sich einfacher Dudu oder Summoner? Oder sind die nicht so einsteigerfreundlich? Bloss keine Ama...ich habs nicht so mit den Bögen

Kommt auf den Druiden an. Nehmen wir den sehr beliebten Tornado-Stormer. Der spielt sich selffound/low-Budget sehr gut; zwei gute Spirits (Waffe + Schild), ein fc-Ring und noch TalEth als Rüstung und man ist skill- und fc-technisch auf der sicheren Seite. Durch den Eichbaumweisen hat man viel Leben und dank Zyklonrüstung ist man gegen fiese Elementarattacken gefeit. Man braucht keine vollen Resistenzen, um sicher in Hell zu stehen.

Man spielt recht aktiv, da man die Gegner mit dem Tornado beharkt, manchmal muss man sich repositionieren. Zwischendurch wollen Hurricane, Zyklonrüstung, Grizzly und Oak Sage nachgecastet werden. Man hat also ein wenig zu tun, ist aber eigentlich nie überfordert.

Einem Summoner wird nachgesagt, dass er nackt durch Hölle klarkommen könne, da eine Masse von Skeletten den Schaden von Gegnern gut abfedert. Das spielen ist noch ein wenig mircomangagementlastiger als das eines Stormers. Man muss aufpassen, dass die Skelette nicht irgendwohin laufen, wo sie nicht hingehören (Teleportladungen helfen), Skelette nachcasten, falls sie sterben, den richtigen Fluch wählen (AD für mehr Skelettschaden, Altern für zu schnelle Monster, Dim Vision für Fernkämpfer). On top kann man dann auch noch Corpse Explosion casten, damit die Gegner schneller fallen. Man wird nicht so richtig aktiv tätig, sondern man läuft mit seinem Mob durch die Gegnerhorden.

Thx für die Infos Karl,

mh also werd ich wohl weniger mit nem Summoner als 2. Char weitermachen, ich mag schon ein wenig aktiver an den Kämpfen beteiligt sein.
Klar die Sorc zaubert ja auch mehr aus dem Hintergrund und hat ihren Merc, aber alles nur dem Mob zu überlassen is nicht so mein Ding.
Naja bis dahin ist aber auch noch Zeit, bin ja grad erst in Hell und schon zum 1. Mal gesterbt :D - wird wohl auch nicht das letzte Mal sein

grade meppel gelegt \o/ und was dropt die sau? 2 amaspeere...
bisher sogar rip-frei^^

und dank einsichtmerc bin ich nimmer aufs cleglawschild für ml angewiesen und kann mir nen wistand nehmen :D

Boah ich hab heftig Probs in Hell....nachdem Alp so gut lief.

Ich hab da immer so hübsche Meldungen: soundsoviel SoJ verkauft - ich spiel doch SP PlugY, da kann ich doch kein Worldevent machen oder?

moin,
also hell ist (wie der name shcon sagt :D) schwerer, da alle monster 1 immunität haben (es gibt ein paar ausnahmen) und du kiregst auf hell dicke abzüge bei den resis (satte -100 ...oder warens nur 75?)

wenn du SP + PlugY spielst, dann kannst du das world event auch im SP machen. heißt jetzt zwar nicht, dass es leichter ist, aber es ist machbar. in der plugy.ini kann man im prinzip sogar einstellen wie das intervall zum WE aussehen soll usw.

Zurück
Oben