• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

gidf
hab ich auch genutzt, um den link jetzt zu finden.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678
 
aka Glory Hole \:ugly:/
Ja genau :D

smooth2005 schrieb:
@ LordZeel Viel spaß mit deinem Loch zum Nachbarn ^^ (bin auch Installateur )

Danke! Wird sicher spannend - vor allem von wegen Geruchsentwicklung, aber das will ich jetzt nicht weiter ausschmücken :D

Schönes Wochenende euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Schönes Wochenende euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel

ebenso :)

möchte gerne euren Plausch unterbrechen und eine Frage in den Raum werfen...

War neulich im Kerker des Hasses lvl3 und hatte dort einen
Schrein des Feuers vorgefunden...

Leider hab ich es vergeigt, Meppel dahinzulocken (er stand hinter einer Säule)

Meine Frage ist, ob speziell die Feuerschreine voll auf die HP eines Bossmonsters/Aktendgegner wirken...

Könnte mir da jemand eine genaue Auskunft geben?

Danke und ebenfalls schönes Wochenende :hy:
 
achherrje...ist wohl doch schon zu lange her...

wie schalte ich im bnet chat-channel die hintergrund "mukke" PERMANENT auf mute?
 
ctrl+m
das sollt die ausschalten.
Manchmal schaltet die sich aus unerfindlichen Gründen wieder ein, ist aber mit ctrl+m wieder zum Schweigen zu bringen...
 
auja...m wie mukke oder music nicht wahr?

warum war ich bloss so auf S fixiert¿

thx neri :kiss:
 
>> Meine Frage ist, ob speziell die Feuerschreine voll auf die HP eines Bossmonsters/Aktendgegner wirken...
Halbieren ihr Leben, ja.
 
*Mandelpfannkuchen in den Thread stell*

Ich wollte auch nochmal ein Lebenszeichen von mir geben:>
 
Meine Wandlöcher sind wieder geflickt! *yeeha*
Morgen kommt noch einmal der Maurer und dann sollts endlich mal wieder fertig sein... derzeit ist echt Stress angesagt. An der Arbeit diverse Krankenstände und ständig supplieren. Puuh ich hoffe das ändert sich bald mal wieder!

:hy: cleglaw
Wohin warst du denn verschwunden? :D

/me schnappt sich einen Mandelpfannkuchen *schmatz*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
endlich passt meine sig mal wieder :lol:

es schneit \o/ (zumindest in vorarlberg/austria) snowboard auspacken - hell yeah!

moin zusammen :hy:
 
Bah, Schnee ist das, was ich absolut nicht gebrauchen kann.
Solange der Winterdienst aber die Strassen schön frei hält, solls mir egal sein.

*Kaffee und Mettsemmeln hinstell*
 
:hy:

habe mal wieder eine anfängerfrage:
wenn ich mit einem char,der in hölle ist, aber die baalquest noch nicht hat, ein game erstelle,warte bis es permed ist und dann mit einem anderen char joine, kann ich dann beliebig oft den questdrop abgreifen?
bleiben die einmal generierten items nach dem leaven des spielerstellenden chars erhalten?
ich hoffe meine frage ist einigermaßen verständlich.

gruss
schorschy
 
:hy:

Nicht ganz. Questdrop bekommst Du nur, wenn Du die Quest noch nicht erledigt hast, unabhängig davon, ob Du sie in dem Spiel abschließen kannst oder nicht. Du musst es also im Prinzip genau umgekehrt machen:

Mit einem Charakter, der die Baalquest erledigt hat das Spiel öffnen und dann mit einem anderen Charakter, der die Quest nicht erledigt hat Baal töten. Dann bekommst Du den Questdrop, kannst die Quest aber nicht abschließen und das ganze dann beliebig oft wiederholen.

bleiben die einmal generierten items nach dem leaven des spielerstellenden chars erhalten?

Wie meinst Du das?
Items werden erst nach dem Tod eines Monsters generiert, also spielt der spielerstellende Charakter dabei keine Rolle.


*Kaffee schnapp und die ersten Weihnachtskekse hinstell*
 
Zuletzt bearbeitet:
bleiben die einmal generierten items nach dem leaven des spielerstellenden chars erhalten?
du meinst wenn man die auf den boden legt um die zwischen den chars zu tauschen ?
wenn dem so ist, dann nein
alle items verpuffen nach einer bestimmten zeit
weiße item : ~5min
blau: ~10min
gelb: >10min
grün: >10min
gold: >20min

wenn du also über den boden mulen willst, dann entweder beeilen beim rejoinen oder jemanden im game haben der die items zur not einpacken kann.


:hy: Kneipe
*Kartoffelsalat + Würtchen hinstell*
*alle Schoki-Weihnachtskekse einsack* :angel:
 
klasse,dann sind alle meine fragen geklärt:top:.

*zum dank und zur abwechslung vom fassbier eine kiste mauererpatronen in die kneipe stell*
 
und ich stell dann mal ganz dreist den neuesten kassenschlager der österreichischen (zumindest bei uns vorarlberg) weihnachstmärkte hinzu.

aka HOT CAIPI :bersi:

schmeckt hammergeil und fährt ein wie ein postbus :ugly:
 
uha - klingt gefährlich...
Ixh kenn Caipirinha nur mit eiswürfeln.
Meine Schwester macht eine geniale...
 
Zurück
Oben