• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

japs, ich liebe caipi :bersi:

btw Neri, du könntest deinem support ja (m)eine blind-teleport-voll-durch-die-mitte-hc-classic-cs-sorc empfehlen. spielt sich prima :p

mit dem respec schmarrn kannste auch bequemstens hochlvln...erstmal auf fireball, dann auf orb, ab hell dann blizz oder was man auch immer möchte.

der respec verdirbt mir ja voll meine chars...die sind auf einmal so "skilled" :lol:


/edit: @Zeel: hast du zufällig ne alte T-Mobile SIM-karte rumschimmeln, die man mittlerweile als Prepaid dingens nutzen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rantan: Nein, ich war noch nie bei T-Mobile - tut mir leid ;)

Ich glaub ich werd schon wieder krank... argh, wenn das so weitergeht weiß ich bald nicht mehr was ich alles schlucken soll um mal wirklich gesund zu bleiben^^

/me stellt ne Runde Bier auf den Tisch!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gesund bleiben?

--------> HOT CAIPI ftw! exzessive wenns denn sein muss....überdosis? wayne \o/ :bersi:
 
\:D/ KeskÄÄÄ

hab grad n Paket von meinen Eltern gekreigt, scheinbar haben die schon Weihnachtskekse gebacken. Bin ja mal gespannt was da so für Kreationen dabei sein werden.

*Kekse in die Kneipe stell*
 
/me schnappt sich nen Keks und stellt andere Sorten dazu...
Wir haben letztes Wochenende gebacken.
Nussecken, Zimtsterne, Spritzgebäck, Butterkekse, Vanillkipferl und Kokosmakronen.
 
und wo ist das alles wenn ich fragen darf Neri?
ich hab davon noch nicht viel gesehen :D

heute ist donnerstag oder?
 
Heut ist Do, und die Kekse stehen im Keller.
Irgendwie können wir grad keine Kekse mehr sehen...
 
dann zeig sie mir :D
also ich seh die gerne :p

20 tage noch \o/ dann gehts wieder ab nach Mexico. bis dahin muss ich auch noch kekse auftreiben :)
 
:hy:

Na dann will ich auch mal wieder was reinstellen

*kaffee und kuchen da lässt*

Kekse sind erstmal aus :(

@rantan mexico oO das wär auch mal was aber ich kann mich auf xmas in Japan freun.

Und ich hab jetzt seit ner woche wieder d2 am laufen mal schaun ob ich noch ned alles vergessen hab xD
 
Dieses Jahr werde ich nicht mehr gesund glaub ich... schon wieder nen brummenden Schädel, nen toten Hals, ne Nase die sämtliche Geschmacksnerven zu Nichte macht und Augen die ständig Tränen :(
Montags hab ich nen Termin beim HNO - hoffentlich hat der ne bessere Lösung als ständig nur Antibiotika...

/me schnappt sich Kekse und stellt schon mal einen Adventkranz bereit!

Auch wenn ich nichts schmecke - könnt ihr ruhig mehr von den herrlichen Bäckereien in die Kneipe stellen, denn wir müssen doch auch Advent feiern und da dürfen Kekse nicht fehlen!

So nu brauch ich mal wieder ne PC-Pause -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moinsen kneipengänger :hy:

da ich am we fleissig war und für meine mexikanischen freunde gebacken hab (die fahren voll ab auf unsere kötzlichkeiten), will ich mal ne kleine adventsfreude beisteuern.

mal sehen was ich da so hab.

aaaaaaah, linzeraugen + aprikosentaler + nougatkugeln hinstell!

greift zu, es ist reichlich da \o/
 
Kleine Frage nur um nicht die Larzuk Quest umsonst zu verschwenden:
Ich hab mit meiner Soso in Akt4 Flaflu (oder auf dem Izual Level) nen Kristallschwert gefunden. Bekommt das Ding bei Larzuk auch wirklich 4 sockel(laut Lod Kompendium ist das ab ilVl 25 der Fall und offenbar ist Akt4 ja komplett über 25 und unter 40 für 6 Sockel) ?
 
Guide

Zu hoch sind die Monster dort auch nicht, also sind auch Bossdiener/Champs kein Problem.
"Akt 4" alleine reicht aber noch nicht aus.
 
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt :D
Wenn ich nach dem guide gehe kann ich das Ding ja gleich wegwerfen da ich keine Ahnung mehr habe wer das Ding gedroppt hat(war aber mit großer Sicherheit Flaflu). Normalerweise ist doch das mLvl = alvl
laut faqtoids ist das alvl im gesamten Akt 4 mind. 26 also müsste das Ding doch 4 bekommen oder hab ich irgendwo nen Denkfehler?
 
Ja, steht auch genau so im Guide.
Flammenfluss ist nicht bei "Gruppe 1" erwähnt, also haben dort alle Monster ein ausreichendes Level (siehe unter "Gruppe 2").
Und ein zu hohes Level hat auch kein Monster.
 
schlaftrunken @ work...

:hy:

kaffee und frische puddingplunder gibbet heute.

würfelrezept verrate ich nicht :p
 
kommt jemant unter -8°C ?
den wind den wir dazukriegen lasse ich mal bei der bewertung raus ^^

*heißen tee in die kneipe stell*
 
-8 ist doch recht gemütlich :WD

aber stimmt, hab mich auch noch ned so richtig an die kälte gewöhnt.
 
Stellt euch nicht an, ich hatte auf der Fahrt zur Arbeit -12.5°C.
Immerhin lagen heute Morgen keine Autos im Straßengraben unterwegs - hatte ich in letzter Zeit öfters.
Normalerweise mit Stau dran vorbei.
Einmal hab ich >2h zur Arbeit gebraucht...
 
Zurück
Oben