• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

moin,
also hell ist (wie der name shcon sagt :D) schwerer, da alle monster 1 immunität haben (es gibt ein paar ausnahmen) und du kiregst auf hell dicke abzüge bei den resis (satte -100 ...oder warens nur 75?)
Sind -100 (-40 von Norm nach Alp und nochmal -60 von Alp nach Hell)
Und es sind ja nicht nur die Immunitäten, die Resis der Viecher sind ja generell höher als in Alp

wenn du SP + PlugY spielst, dann kannst du das world event auch im SP machen. heißt jetzt zwar nicht, dass es leichter ist, aber es ist machbar. in der plugy.ini kann man im prinzip sogar einstellen wie das intervall zum WE aussehen soll usw.

ich hab grade mal gaqnz dreist dia und den schmied zusammen verprügelt :D

aufm anderen pc hab ich nen screen wo bei in der sterbeani sind :eek: vllt hol ichs ma hier rüber und lads hoch :D

in alp probier ich mal was mit dem schied passiert (also ohne den q2 zu haben) wenn der im cs ist und der letzte siegelboss dran glauben darf :D

Tobi: Wirklich beeindruckend - wenn ich auch nur ein Wort von dem verstanden hätte, was du da geschildert hast.

Und wie löse ich im SP dann das Worldevent aus?

ich hab den schmied ins chaos sanktuario gelockt nachdem ich die 3 siegel geöffnet hatte :)

das worldevent "löst" mit der zeit alleine aus aber man kann das so umstellen das z.b. 5 min nach betreten des games der diaclone erscheint (würde ich dir als low equipte sorc aber abraten;))

achja was haltet ihr eig davon das zeel atmnur so ca 8-9 seiten nachlesen darf bis jetzt? :ugly:

btw lesen kann er doch .... sollte also no prob sein :D

€: bin dann mal wech. Nachher geh ich Karten spielen. Biba

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist, dass man sein Inventar solange mit Resi Charms vollknallt, bist man (eigentlich) alle Max hat. Auch Gift ist wichtig.
Man braucht 325 Resi ingesamt. Durch den Trick mit den Auftrau / Gegengift elexieren kann man sich aber 50 Kälte / Gift Resi sparen.
Einfach vor dem Run 20 davon einwerfen und gut.

Meph sollte eh zuerst dran glauben, dazu bei Taktik mehr.

dies stammt vom ut barb guide LINK

wie ist das zu verstehen? bzw was is das fuer ein bug bzw trick, hab davon noch nie was gehoert.

mfg mcmc

Die Frost und Giftelixiere erhöhen die entsprechenden Resis um 50 Punkte für 30 Sekunden. Weil sich die Dauer aber stapeln lässt hast du nach 20 eingeworfenen Elixieren +50 Cold und Psnres für 10Min

Edith wirft mal noch Lesestoff aus dem Strat dazu: Klick

@Cleg
er wird sich jedenfalls nicht über Einzeiler freuen :p

:hy:

Nunja ein Bug ist das nicht, sondern eine ganz normale Wirkung im Spiel. Auftau bzw. Gegengiftelixiere erhöhen für 30 Sekunden die Kälte- bzw. Giftresistenzen um 50 und der Maximas um 10 (nachzulesen hier), du brauchst also für Maxresis nicht alles von der Ausrüstung und dem Inventar holen, sondern kannst auch noch die Tränke verwenden.

Der Trick besteht darin, dass sich die Dauer dieser Wirkungen addiert, sprich wenn man zwei Auftauelixiere trinkt, dauert das Ganze 60 Sekunden an, bei 20 Elixieren sind es 10 Minuten, usw. Also vorher genügend trinken und dann Ruhe haben ;)

edit: woooohhhttt, geht ja mal garnicht, jetzt bin ich auch noch so langsam wie ein Pinguin beim Hundertmetersprint (9 Minuten 58 Sek. ;))

wenn sogar silencer mal gedoppelt postet hat und immer noch am leben ist, dann wirds cleg wohl auch überstehen ^^

und in diesem sinne:
willkommen im club der bnet-aussteiger :hy: ich bin schon seit ... hmm ... ich glaub min 1,5jahren mitglied :D

mal was anderes:
ich komme grad vom sport zurück, hol meine emails ab und wat seh ich da ? ein kumpel, zu dem ich schon ewig keinen kontakt mehr hatte hat sich mal wieder gemeldet. ist schon verrückt, mit sowas hab ich garnicht gerechnet. bin mal gespannt was der so zu erzählen hat.
ist übrigsn jemand den ich durch d2 kennen gelernt habe, das ging dann ne weile und irgendwann war ich dann zu seiner hochzeit eingeladen ^^. hach das waren noch zeiten, damals gabs noch kein enigma usw ^^.

würde d2 mich nicht nach ~20min zu tode langweilen hätte ich glatt bock mal wieder ne runde mit dem zu zocken.

kann mir vllt jemand hier helfen?

ich hab mal meinen senf dazugegeben. mein ketchup kriegste nicht, der ist viel zu lecker zum teilen :D

vllt hättest mir doch lieber deinen Ketchup dazugegeben weil bei dem senf war nen bissle viel Käse dabei :p

aber danke das du mich bei meiner vermutung im allgemeinen gestärkt hast das ich komplett auf mb verzichten sollte :)

moin zusammen :hy:

*frische brötchen, eine kanne kaffee und ne kanne milch hinstell*

@cleg: wieso meinst du das war käse ?
die sache mit dem schild zb, selbst wenn du SP SF zockst, das teil kann man doch schon im stash haben evtl. Sieht der aussenstehende nur nicht ;)
die waffenwahl, naja ok, hier könnte man evtl n bischen käse entdecken, aber nur mit viel fantasie ;)

ich hab im startpost erwähnt das ich mit dem schwert "angreifen" will UND das ich lanzenwache NICHT besitze und du erzählst mir was von klauenbeherrschung und das ich den schild nehmen soll~~

bei knapp 40 seiten im stash die auch noch (grob) geordnet sind kann so nen doller schild nit abtauchen ;) und bei nur 4 chars ist das verstecken auch schwer;)

*Salami und Gouda hinstel*
*brötchen mit Salami und Gouda beleg*
*kaffe nehm*
*mit Kaffee und Brötchen ne gemütliche Ecke such und frühstück*

Moins zusammen :hy:

Endlich isses soweit. URLAUP!!!!!!!!!!!! :D
Schön bei den Eltern chillen und gammeln, ok, bissl arbeiten am Haus, aber sonst wird einem auch zu langweilig ;)

wenn sogar silencer mal gedoppelt postet hat und immer noch am leben ist, dann wirds cleg wohl auch überstehen ^^

Glaub ma, der preis dafür war recht hoch. Aber vielleicht kann ich ja den Latrinendienst abgeben, immer mit der Zahnbürste putzen is auf Dauer nen Garant für krummen Buckel.

:p

Zurück
Oben