• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

moin

wenn du classic übergeht verpaßt du nix. da das addon am ende einfach nur einen akt dran hängt, dh eigentlich kriegt du mit LoD erst die ganze geschichte zu hören, wo bei classic das ende fehlt. unterschiede im schwierigkeitsgrad gibts keine.

ähm ja...

in CLassic hast du keine RWs die einen (zum Teil für low) extrem stark machen, in Classic brauchst null IAS für WW, in Classic gibt es keine Eliteitems und nur norm Uniques usw, ist ja nahezu kein Unterschied:)
 
Ich möchte doch nochmal eine Frage zum World Event loswerden.

In dem entsprechenden Guide steht:

"Sobald ein Spiel für das World Event ausgesucht wurde, färbt sich der Himmel schwarz..."

und weiter unten:

"...damit in allen Spielen auf diesem Server im Schwierigkeitsgrad Hölle das World Event ausgelöst wird."

Heisst das nun, es gibt pro Server einen Über Diablo, der im ersten Spiel entsteht, in dem ein Unique Monster aktiviert wird? Oder heisst das, es gibt in jedem Spiel auf diesem Server einen Über Diablo?

Wenn das zweite der Fall ist, sollte das erste Zitat villeicht eher zu "Sobald das World Event in einem Spiel ausgelöst wurde..." oder ähnliches geändert werden.

-Jac
 
das event startet auf dem gesamten server.
dh alle spiele die auf server XY auf hölle laufen kriegen das event verpaßt.

dann wirds dunkel, wie beim aktivieren der steine nach tristram, und der clone wird das nächste super-unique ersetzen was aktiviert wird (das sind zb shenk, bischosch usw)

man kann ja idr nur in einem spiel sein (außer man hat mehrere keys), daher paßt die formulierung doch gut ;)
 
Danke, ich denke so gibt's weniger Missverständnisse. Ich hatte nach der Formulierung angenommen, dass der schnellste den Clone kriegt, dann hätte ich es gar nicht versucht - wenn man nicht zufällig schon auf dem Wegpunkt steht, kommt man da gegen die guten schnellen Spieler als Gelegenheitsspieler wie ich einer bin nicht an... :)

-Jac
 
benneth2.jpg


seit freitag bin ich onkel! :D :D
wat ein süßet kerlchen :)
 
@Boodee
herzlichen glückwunsch zum neffen :D, wenn ich das richtig verstehe? (statt nichte, mein ich)

@mfb
weil du ja grad beim worldevent was angepasst hast, fällt mir dafür und auch fürs hellfirequest noch ein vorschlag ein.
in beiden könnte man ergänzen, dass man im singleplayermodus mithilfe von plugy diese dinge freischalten kann. (im we steht darüber glaub ich nix, im hfq steht sogar ausdrücklich drin, das es im sp nicht geht. ein hineweis auf plugy fehlt.)

hab, bevor ich das forum hier entdeckt und ich mich vor allem in der diablowiki rumgetrieben hab, nur sehr umständlich und durch zufall mal nen link zum wikieintrag über plugy gefunden und erst nach nem jahr somit herausgefunden, dass ich diese quests über nen mod fürs sp freischalten kann.


dann wollte ich noch anregen, beim hfq die übersicht mit der eigenschaften der bosse umzusortieren, nämlich erst die drei organwächter, dann die drei großen übel.
 
Kann man Uniquerüstungen zuerst bei Lazurk sockeln und dann uppen, oder ist nach dem Uppen der Sockel wieder weg, oder leer?
 
Der Sockel bleibt erhalten. Wenn du die Rüstung erst upgradest und dann sockelst, sparst du aber einmalig Kohle, weil der Gegenstand beim Sockeln repariert wird. Beim Upgrade wird die Haltbarkeit zufällig neu augewürfelt.
 
@bood: Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wird er nicht so versaut wie du :D Bin auch schon zweifacher Onkel mittlerweile.

@oasenhoheit: Jupp, wäre wohl nicht schlecht das einfließen zu lassen.

Ich bin streichfähig!
Jetzt mal entspannen und faulenzen. Ich wünsch euch was :hy:
/me stellt ne Kiste Pier inne Kneipe!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Budi \ö/
Gibts dem Kleinen heute bestimmt das Fläschchen?
Ansonsten :bersi: @ all (Joe seine Kiste aus der Kneipe wegschlepp.....)
 
danke, leute

@oasenhoheit: jop, hast mich richtig verstanden. :)

@joe: wat soll dat denn heißen? :D ich werde ihm ausschließlich beste werte und sitten vermitteln! :D

@silencer: bin heute leider nicht dort... die wohnen da oben im norden, da kommt man nich mal eben so hin. leider ;)
aber um pfingsten rum wird das nachgeholt. :D

ansonsten: prosit meine damen und herren!
 
@joe: wat soll dat denn heißen? :D ich werde ihm ausschließlich beste werte und sitten vermitteln! :D
Jaja, das glaub ich dir sofort :D

So dann wollen wir mal sehen ob sich Österreicht heute wieder so blamiert oder ob doch mal ein Wunder geschieht^^ Ich geb auf jeden Fall mal ne Runde für alle aus!!
Hoffentlich wird es wenigstens ein nettes Match!
*PROST*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Boodee, sagt ihm am besten all die pösen pösen schimpfworte die verboten sind. angefangen mit den schlimmsten :ugly:

ansonsten schon mal schönes WE an alle
 
*prost* @ Zeel

nice WE @ Kaz
 
@Kaz: iiiiiiiiiiiiiiich doch nicht! :D

@joe: prost! :)
gibt gleich wohl oder übel wat auf den hintern von uns piefkes. da machste nix :D

ich mach mir erstmal noch nen tee.... :bersi:

€dit: hmmm... war schon bissken eng.... ^^ schön war dat nich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@joe: prost! :)
gibt gleich wohl oder übel wat auf den hintern von uns piefkes. da machste nix :D
Ich würde sagen da habt ihr ordentlich Glück gehabt! Das hätte auch ganz, ganz anders ausgehen können... echt ärgerlich - diese Niederlage hat Österreich heute nicht verdient - schade :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
definitiv ;)
aber gomez hat halt die haare schön.... ;D

zwischenzeitlich musste ich mich auch immer wieder aufregen... anstrengend sowas. :D

aber n schönes spiel wars wohl.
 
Jupp, war wirklich ein feines Spiel, nur hat die falsche Mannschaft gewonnen :D Naja, vielleicht beim nächsten Zusammentreffen :)
So, gerade noch schnell eine 3.0 USB Karte in den Rechner eingebaut und nu gehts ab ins Bett, Schädel brummt heute schon den ganzen Tag - hoffentlich is das morgen wieder weg!

Also g9i bood und auch der Rest der mitliest :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
...
Also g9i bood und auch der Rest der mitliest :hy:
...
jaja, ich nehm dir die Kopfschmerzen ja ab...

/me stellt mal Keffee, frische Brötchen und nen Haufen leckere Sachen zum drauftun in den Thread.

Hatte ich erwähnt, daß ich gestern den ersten Linseneintopf meines Lebens gekocht hab?
Ich hatte nichtmal ein Rezept, ist aber total lecker geworden.
Allerdings etwas viel.
Damit weiß ich wohl, was ich dieses Wochenende essen werde...
 
Zurück
Oben