Hallo zusammen
Ich hoffe ich störe hier jetzt keine Unterhaltung, aber ich wollte keinen Thread dafür aufmachen
Nachdem wenig Spielspaß bei anderen Spielen finden konnte, habe ich mich entschieden, mal wieder mit Diablo II anzufangen. Jedoch liegt meine aktive Spielphase ganze 4 Jahre zurück und als ich mich hier ein wenig durch die Charakterforen etc. gelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich wirklich nicht auf dem neusten Stand bin... Daher ein paar Fragen an euch
1. Ich habe von einem Bekannten flüchtig erfahren, dass es wohl soetwas wie eine Beta-Phase o.ä. gegeben haben soll, in dem z.B. der Hammerdin etwas balanced wurde und generell hier und da ein paar Änderungen vorgenommen wurden. Ist diese Information richtig und wurde diese Einstellung schon auf das ganze BNet übertragen?
Denn ich wollte eigentlich schon Richtung Hammerdin wieder spielen, jedoch kann ich garnicht einschätzen, inwiefern solch ein Charakter überhaupt noch sinnvoll bzw. zu gebrauchen ist
2. Habe ich leider die CD's inkl. CD-Key verlegt. Ergo muss ich wohl erstmal ein neues Spiel erstehen. Nun sehe bei Ebay jedoch häufig eine Menge CD-Keys ohne CD's zum Verkauf, wo sich mir die Frage stellt, wie ich das ganze ohne CDs installieren soll? Brauche ich komplett das gesamte Spiel oder reicht der Key und ich kann das Spiel an sich irgendwo legal runterladen o.ä.? (So kenne ich es z.B. auch von Guild Wars).
3. Wie steht es um die Dupes? Hat sich da irgendwas verbessert bzw. verschlechtert / Ist es immernoch so, dass man HR's lieber direkt einbaut weil man nicht sicher sein kann, dass sie fünf Minuten später noch da sind?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet =)
LG
Fynn