• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

/me nimmt sich nen Kakao :)
Puuh noch immer komplett fertig... gestern Konzert gehabt mit ner 2 Stunden Setlist, das geht schon ordentlich rein, aber war lustig unser 10 jähriges Jubiläum :D

Jetzt mal bissl Couchknotzen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ist euch auch schon mal aufgefallen, das Mods eigentlich nur so viele Beiträge haben. Weil sie andere Threads zumachen ;-) ?
 
und weil sie sowas posten wie:

hört auf zu spammen ^^


das is allgemein bekannt ;)
 
Im Trade gibt es keine Posts durch das Schließen von Threads :(.
 
Gut das ich mit dem Trade nix am Hut hab :D
 
Ich auch nicht, aber trade ist auch zu stressig...
Nichts für Leute, die manchmal nach Hause kommen und feststellen: nist, heut warens fast 9 1/2 h...
 
meine posts stagnieren seit ungefähr 4,5 jahren ;(
übrigens gibbet auch "entspannte" tradeforen. <3 sp :D
 
Ich hab meine Posts auch eher vorher angesammelt, wenn ich so darüber nachdenke. Also bin ich mir auch keiner "Schuld" bewusst :D

@bood: bei D3 kannst du ja wieder einsteigen ;)

Puuh... irgendwie glaube ich, dass ich krank werde -.-
Ich will nicht!!!
...trotzdem g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So ~500 dürfte ich gehabt haben, als ich hier Trademod wurde. Sehr lange ist das nun her... so richtig aktiv in Strat&co wurde ich auch erst danach.

Meinen 1000. Post habe ich in den Tradeforen gemacht, nachdem dort kurz nach dem Ladderreset noch der Postcounter an war :D.
Wollte mir den für einen schönen Post aufheben und habe an dem Tag bewusst nur im Tradeforum gepostet, nur um dann zu sehen dass ich plötzlich drüber war.
 
Als sich nerienna ihre Jeans anzog, bin ich an ihr vorbeigedjuckelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest du dir auch ne Jeans angezogen wärst du jetzt nicht so übergewichtig;)

btw /me stellt nen großen Stapel Pfannkuchen in den Thread und stellt noch bissle Kakao dazu:>

so ich geh gleich mal wieder Tapeten abkratzen..
 
Ach was ich schon immer mal fragen wollte :

Dieser "Brutzel" :D das ist doch nur ein Fake Account um Threads zuzumachen ^^ ?

€ :

Es gab mal nen Fred der gezeigt hat wie ich mein Player Profile farbig machen kann, weiß einer wo der hin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer suchet, der findet - hier bitteschön...

Fenix, du alter Spammer, hättest mich eh überholt!
Aber was solls, dafür bist am hybschesten Ava des Forums schon vorbei.
An den beiden hybschesten.

Die Woche war kurz aber heftig...
Naja, immerhin hab ich am Freitag frei.
 
Ich hab jetzt auch shcon wochenende. :)
morgen geht die tour nach holland los... ich bin ja mal gespannt ob ich dieses komische umzumz-festival überstehe... :lol:

@joe: jop. vorbestellt isses jedenfalls.
und gute besserung ;)
 
hiho zusammen! :-)
da ich ein vollblutanfänger bin (spiele noch kein jahr), mir aber jetzt gerne mal einen pvp foh-pala bauen will, habe ich natürlich die guides und buildes gelesen.
t.w. auch verstanden! ^^
bis auf einen kleinen abschnitt: Falls ihr Mana Probleme habt mit Vigor und Charge auf Distanz gehen und Medi benutzen oder halt Mana Pots saufen

Da im FFA leider immer Deppen sind die es nötig haben zu Townguarden oder zu Nkn, sollte man immer Abs da haben.
160 cold res pala schild evtl auch 4x base res
160 light res pala schild evtl auch 4x base res
2*zwergenstern
2*raven
2*wisp
tg
hotspur
Aber man sollte nur Absen wenn es wirklich nötig ist.
Ihr werdet am eigenen Leib erfahren wie es ist geabst zu werden.

kann mir das jemand übersetzen? :-)
vielen dank schonmal und biba!
jupp
 

ich bin zwar kein pvp-ler aber egal :)

Falls ihr Mana Probleme habt mit Vigor und Charge auf Distanz gehen und Medi benutzen oder halt Mana Pots saufen
kaum noch mana: aura "gedeihen" anschmeißen und mit dem skill
"charge" (ansturm) möglichst schnell möglichst weit weg.
dann entweder tränke fressen oder meditationsaura anschmeißen


Da im FFA leider immer Deppen sind die es nötig haben zu Townguarden oder zu Nkn, sollte man immer Abs da haben.
160 cold res pala schild evtl auch 4x base res
160 light res pala schild evtl auch 4x base res
2*zwergenstern
2*raven
2*wisp
tg
hotspur
Aber man sollte nur Absen wenn es wirklich nötig ist.
Ihr werdet am eigenen Leib erfahren wie es ist geabst zu werden.
versteh ich so dass du gefälligst elementar-absorb ohne
ende einpacken sollst, da es immer wieder heimchenfänger gibt, die dich
an unfairen stellen totcampen wollen wo du dich nich wehren/nicht ausweichen kannst



kann mir das jemand übersetzen? :-)


mfG

Alex
 
Zurück
Oben