• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

viel Spaß Bodee :D

/me stellt Pfannkuchen und Kakao in den Thread

bedient euch :D
 
Danke :D

*nen Pfannkuchen schnapp* und wo ist der Kaffee? :motz:
Hock hier auf der Arbeit und meine Kanne is schon sogut wie leer... Zum Glück ist in anderthalb Stunden Wochenende. :D
 
/me stellt schnell nen Kaffee für den armen Boodee in den Thread

so ich bin dann mal draußen abgammeln...^^
 
Wochenende fing für mich bisschen früher an - Stromausfall bei der Arbeit.
Kionnt nichtmal abstempeln, muss ich am Mo eintragen lassen...
 
Ach was ich schon immer mal fragen wollte :

Dieser "Brutzel" :D das ist doch nur ein Fake Account um Threads zuzumachen ^^ ?

€ :

Es gab mal nen Fred der gezeigt hat wie ich mein Player Profile farbig machen kann, weiß einer wo der hin ist?

ich bin sowas von fake. :ugly:
 
DER BANGBOY WARS!!! DER BANGBOY WARS!!!
 
lirum larum brutzel stiel
wer mich hat, der hat ganz viel


:p
 
Ihr wart wohl alle zuviel in der Sonne. :ugly:

Auch dieses Fest war wieder subba und mir tut alles weh. :D

übrigens :hy: brutzel ;)
 
Ich hab das Gefühl,
wenn ich in Threads in denen alles gesagt wurde noch etwas dazu schreibe, immer Silencer kommt und das Ding zu macht.
Silencer ich täusche mich doch nicht oder :hammer: :D?
 
Es ist schwer vorstellbar, aber Silencer ist tatsächlich Brutzel in böse.
 
Ich hab das Gefühl,
wenn ich in Threads in denen alles gesagt wurde noch etwas dazu schreibe, immer Silencer kommt und das Ding zu macht.
Silencer ich täusche mich doch nicht oder :hammer: :D?

Das mag daran liegen, das in vielen Threads wirklich schon alles gesagt wurde.
Und das ist nicht auf dich bezogen, du scheinst in letzter Zeit dich nur als Opferlamm darzubieten, aber es kommt immer wieder jemand, der dann meint, aus seiner eigenen Poesie schwärmen zu müssen und dann kommt der nächste und so weiter und so weiter.
Ich will es einfach nur im Anfangsstadium unterbinden.
Und solange ich keine bösen PMs verschicke, ist noch alles in Budder :).

@ Tauchsiedo - Diese Worte aus deinem Munde, mir wird so richtig heimelich ums Herz <3

*burps*
 
wenn ich in Threads in denen alles gesagt wurde noch etwas dazu schreibe, immer Silencer kommt und das Ding zu macht.

Merkste wat? :p :D

Warum sind diese Navihalterungen (Saugnapfdingen an der Windschutzscheibe) für Handys eigentlich alle so schweineteuer oder halt scheiße? Das kann doch nich angehn, dass man sein Handy, wenn mans als Navi nutzt immer quer durchs Auto fliegen lassen muss... :motz:

Naja, whatever... Heut Abend gibt et wieder Fußball... :D Bin mal gespannt, ob das jetzt endlich mal ein schönes Spiel wird. Gegen Nigeria fand ichs echt grauenhaft: Gegner nur am kloppen, Schiris blind wie ein Stein und rein ging dat Ding auch nur schwerlich...:go:

So. Genug gemeckert.
Dafür gibbet jetzt auch ne frische Kanne Kaffee, ein Fass Bier und ne Packung Kekse. ;)

Mahlzeit!
 
...
Warum sind diese Navihalterungen (Saugnapfdingen an der Windschutzscheibe) für Handys eigentlich alle so schweineteuer oder halt scheiße? Das kann doch nich angehn, dass man sein Handy, wenn mans als Navi nutzt immer quer durchs Auto fliegen lassen muss... :motz:
...

mein tipp:
mal bei ebay nach gebrauchten schauen. hab meine dort auf die weise bekommen, war in einwandfreiem zustand.
statt je 40,- für die drei einzelnen teile (saugnapf, haltearm und kabel, alles drei extra :ugly:) beim originalhersteller hab ichs für unter 20,- bekommen. zwar gebraucht, aber original vom selben hersteller für nichtmal ein sechstel des neupreises.
 
hmmm... ich klemm mir den halter jetzt komplett. So selten wie ich das brauche lohnt sich das irgendwie nicht, da jetzt so einen aufwand zu betreiben... und da ich mir ja vermutlich demnächst eh wieder nen neuet handy kaufe, wärs dann noch unnützer, wenn es dann nicht in die halterung passt.... :D muss ich jetzt am samstag halt irgendwas improvisieren, dass das teil an seinem platz blebt. ;)

meine karten für rock am ring 2012 sind da!
party-smiley-043.gif

weiß jemand, ab wann man wacken für nächstes jahr bestellen kann? :D
 
DA hier leute sind, die ja alles wissen :)

Wenn ich z.b. eine Rüstung des Novaschildes finde wie viel Sockel macht mir Larzuk da rein?
 
Zurück
Oben