• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

ja ok, dass mit dem mana habe ich jetzt begriffen, den rest immer noch nicht so ganz! :-/

sollte ich lieber mal im pvp-forum fragen?
habe dort keine afh gefunden! gibts das dort überhaupt?
ich warte mal ab was hier so wird!
@sabber: vielen dank aufjedenfall für deine mühe! :-)
 
Da im FFA (free for all im Sinne von "ohne Regeln") leider immer Deppen sind die es nötig haben zu Townguarden (am Stadtausgang rumstehen und jeden (oder zumindest einige) angreifen der rausläuft) oder zu Nkn (Charaktere ohne Ausrüstung (weil sie vorher gerade gestorben sind) angreifen und töten), sollte man immer Abs (prozentuale Absorption bei Feuer/Kälte/Blitz) da haben.

160 cold res pala schild evtl auch 4x base res (4 Thul in einen Paladinschild, idealerweise mit zusätzlichen Resis von diesem)
160 light res pala schild evtl auch 4x base res (4 Ort in einen Paladinschild, idealerweise mit zusätzlichen Resis von diesem)
2*Zwergenstern
2*Raven Frost
2*Wisp
Thundergod
hotspur

Aber man sollte nur Absen (prozentuale Absorption bei Feuer/Kälte/Blitz ausnutzen) wenn es wirklich nötig ist (wenn sich andere Spieler unfair verhalten).
Ihr werdet am eigenen Leib erfahren wie es ist geabst zu werden.
 
es wird heller! :-D
vielen dank!
das hab jetzt sogar ich verstanden!
lg jupp
 
gute Besserung Joe

/me stellt dem Joe einen leckeren Kräutertee hin

/me macht laute Musik an (sowas) und kippt sich lecker lecker Bierchen rein :ugly:
 
es wird heller! :-D
vielen dank!
das hab jetzt sogar ich verstanden!
lg jupp

Lass dich nicht vom PvP Forum verwirren. Den dort empfohlenen Mage und V/T wirst du dir als Anfänger nicht leisten können.
Wenn du PvP spielen willst, dann versuche entweder zuerst ein ordentliches Budget zusammen zu kratzen, oder spring auf einen billigeren Char um:
Eine Firesorc mit 95% ES eignet sich etwa hervorragend.
 
gute Besserung Joe

/me stellt dem Joe einen leckeren Kräutertee hin

/me macht laute Musik an (sowas) und kippt sich lecker lecker Bierchen rein :ugly:
Danke Cleg :)
Dann lass es dir mal gut gehen mit Bierchen und Musik :D
Ich werde jetzt noch n AspirinC mit dienem Kräutertee zu mir nehmen und dann ab ins Bett verschwinden -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
und ich hab gehofft du gehört auch zu der "Ihh Kräutertee-Fraktion" :ugly:

ich hoffe es ist ned schlimm das ich euch hier nen bisschen "Arbeit" verschaffe :D
 
Fenix, du alter Spammer, hättest mich eh überholt!
Aber was solls, dafür bist am hybschesten Ava des Forums schon vorbei.
An den beiden hybschesten.
Vom Spammen wird man nicht dick - nur von zählenden Posts.

Der Avatar ist in der Tat nicht gerade hübsch, aber ich habe mich extra nicht einfrieren lassen, um zu sehen was da noch alles kommt.


Thema PvP:
Wenn jemand die Stadt belagert, würde ich zum Wegpunkt springen und von dort in den Kampf ziehen.
 
Hey Leutz,

ich bin dabei mir nen Levelequipment zusammen zustellen (für das leveln bis lvl 20...danach wird ja eh gezogen ^^), primär für meinen Pala aber das soll auch für andere Chars nützlich sein.

Das Equipment soll aus dem Sigons Stahl Total Set bestehen.

Jetzt hab ich aber ne Frage:
Welche 1hand Waffe (Uniq/Set/Rare?) wäre denn die beste für den Bereich ?
 
Civerbs Knüppel ist eine ganz gute Waffe und der Schaden wächst auch etwas mit dem Charakter mit.

Etwas aufwändiger wäre eine Waffe mit möglichst vielen Sockeln und min/maxdam-Juwelen darin. Mit 9max sind die noch nicht pvp-relevant, also auch nicht zu teuer. 6 davon ergeben aber eine Waffe mit >60 Maximalschaden. Opfer/Eifer dazu und die Monster leben ziemlich kurz.

Für den Anfang wird gerne Khalims Wille genommen.
 
Ich nehme an der flegel wird nur gedropt wenn das Travi Quest noch nicht gemacht wurde oder ?
 
Ja.

Puh, was bin ich heut platt...
Zum Glück ist erst Samstag.
Noch nen Tag ausschlafen...
 
Ich nehme an der flegel wird nur gedropt wenn das Travi Quest noch nicht gemacht wurde oder ?
Bezieht sich nicht nur auf den Flegel - man sollte alle Teile zusammencuben, denn der Wille (das Ergebnis) ist deutlich besser als der Flegel (das was in Travi fällt).
Also das Spiel mit irgendeinem Char öffnen, der Akt 3 noch nicht fertig hat und das Ding herstellen kann. Geht auch mit Khalims Wille aus Alp oder Hölle.
 
Wenn mehere Leute gleichzeitig die Quest machen, braucht man ja nur einen Flail.
Wenn man da (nach dem Cuben) vorher die übrigen rausmult, hat man wunderbare Anfangswaffen.
So bin ich immer an meine gekommen...
 
@bood: jupp, bei mir isses auch schon vorbestellt - ich freu mich schon :D Danke, Gute Besserung kann ich brauchen!

vllt. kriegt mich das bnet dann ja auch mal wieder und man sieht sich ne auf ne runde online. :D

das festival gestern war übrigens auch wieder sehr genial. zwar mal in eine völlig andere musikalische ecke, aber die vielseitigkeit gefällt mir. :D
hier mal eine kleine videoimpression von der Defqon.1:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wär fein wenn man sich mal wieder sieht. Arbeitstechnisch wirds bei mir wohl eng werden, aber ab und an werd ichs auch irgendwie schaffen on zu kommen :D

Das nächste Mal warn einen vor, dass der Ton einem die Boxen zerstört ;) Also das wär nicht wirklich meines... Ich mag auch elektronische Musik, aber das is mir zu heftig^^ Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Heute die Zeugnisse ausgedruckt! Werkraum inventiert und Klasse entrümpelt. Morgen gehts auf nen Ausflug, ist zwar meist anstrengender als inner Schule, aber wird schon fein werden :)
Jetzt auf jeden Fall mal ne Runde entspannen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hehe, nächstes mal warne ich dich! :D Meine Lieblingsmucke ist es auch nicht, aber hin und wieder hör ich mir schon sowas in die Richtung an. Und auf so einem großen Festival mit der passenden Stimmung ist es mMn sowieso immer was besonderes. :D Die (falls dir dieses Genre was sagen sollte^^) Dubstep-Bühne war leider ziemlich klein geraten und recht spärlich besucht. Dabei war es dort auch echt sehr cool.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Mein Bruder ist ja auch mittlerweile fulltime Lehrer. Da hört man schon immer, dass man da nicht wenig zu tun hat. Ihr schafft dat! :keks:

Ich warte derweil darauf, mein Zeugnis fürs zweite Ausbildungsjahr zu bekommen und Montag werde ich meine Zwischenpüfung einsehen dürfen. Ich bin gespannt, was ich da rumgemurkst habe! :D
 
Danke bood!
Morgen ist es dann überstanden :D Diese Woche war noch ordentlich anstrengend, aber nun bin ich echt froh wenn es morgen um ca. 10 Uhr ab in den Sommer geht!

Hmm, Dubstep sagt mir momentan nix, aber werd mich mal schlau machen! Ja, klar Festival ist immer was ganz eigenes. Dann wünsch ich dir mal viel Glück bzgl. der Zwischenprüfung ;)
so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Oi. Ihr habt jetzt schon Ferien? :D Meine fangen erst in über drei Wochen an. Urlaub hab ich dann aber eh nicht. Allerdings hab ichs mir ein bisschen entspannter eingerichtet - zumidnest hoffe ich das - indem ich nen Praktikum mache. Während der Zeit niste ich mich vier Wochen bei meinem Bruder ein und schau mal, was ich meinem Neffen so sinnvolles beibringen kann. :D

Fährst du noch weg? Kannst ja mal nen Abstecher in mein schönes Dorf machen! ;) Dann liest du unterwegs noch Silencer, Nai und Shi auf und wir können endlich mal ein "AFH"-Treffen veranstalten. *gg* Is dat nix? ;D

Vielleicht findest du ja Gefallen daran. Ist auf jeden Fall nicht so ein Getöse wie Hardcore/Hardstyle, was auf dem Video zu hören ist. ^^
Die Ergebnisse von der Zwischenprüfung hatt ich ja schon vor ner Weile bekommen. Ist relativ mies ausgefallen. Jetzt dürfen wir nur endlich Einsicht nehmen, wo denn genau unsere Fehler lagen etc.. Ist eben so ähnlich wie beim Abitur, dass man nach dem Schreiben nur die Note mitgeteilt bekommt und erst nach ner gewissen Zeit da reinschauen, aber dann auch nichtmal behalten darf. :irre:

Wünsche auf jeden Fall gute Erholung! ;)
Ich bin jetzt morgen schon wieder aufm Festival... K.I.Z. und H.Gicht :cool:
 
Zurück
Oben