Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin schon ewig hier im Forum, aber irgendwie komm ich mit der Forenumstellung nicht zurecht.
Wo lösch ich meinen Beitrag?
@ Silencer
Dann muss das wohl früher gewesen sein.
So konnte ich mich noch ganz schnell aus der Affaire ziehen
€dit: neri. Wie kriegt ihr das in den dicken Rüstungen eigentlich immer hin, euch mit euren Posts unbemerkt an mir vorbeizuschleichen?
das ist einfach: die Rüstungen sind nur aus Pappe, behindern deswegen kaum und machen ned so viel Krach
das ist einfach: die Rüstungen sind nur aus Pappe, behindern deswegen kaum und machen ned so viel Krach
Quatsch, Pappe würde rascheln,
Man ölt sie einfach täglich gut!