• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Man kan Medusas Blick als Schild auf einem Schocker verwenden. Dort löst Low Resist ganz zuverlässig aus.


@ Donnerkarl:
Meinst du blauer Schild im Sinne von magisch, oder am Charakter blau?
 
Nach welchem Schema werden eigentlich die Benutzer in der "Zurzeit aktive Nutzer"-Ecke in der Forenübersicht sortiert? Es scheinen ja zwei in alphabetischer Reihenfolge sortierte, voneinander unabhängige Listen zu sein.



Uploaded with ImageShack.us
 
Alphabetisch, aber case sensitive. Daher sind Benutzer mit großem Anfangsbuchstaben vorne.
 
Danke. Ist eigentlich ziemlich auffällig, wenn man drauf achtet. ;-)
 
Ich würde einfach sagen aufsteigen nach dem ASCII-Wert des ersten Zeichens.

Der eigene Name steht dabei immer ganz zu Anfang.
 
>> Ich würde einfach sagen aufsteigen nach dem ASCII-Wert des ersten Zeichens.
= alphabetisch

>> Der eigene Name steht dabei immer ganz zu Anfang.
Ja


Die Sortierung hat mich anfangs aber auch verwirrt.
 
/me stellt Pier und :keks:e in den Thread

so "Urlaub" vorbei...
 
sorry wenn offtopic... kann mal jmd. mad//www joinen? kom nicht mehr rein ins battle.net... sonst sind meine sachen weg :((

Zu spät... Man, warum passiert mir das in letzter Zeit so oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sowas solltest du beim nächsten Mal im Kontaktforum vorbeischauen, da wird dir vermutlich schneller geholfen!
Außerdem immer aufpassen und nicht leichtfertig Gamenamen posten, denn so können deine Items schnell weg sein, wenn ein Schurke ins Game schaut...

Ich habe soeben probiert auf ScL in das Game zu gehen, aber es existierte nicht mehr!
Ich hoffe es war nichts allzu wertvolles mit dabei...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Naja insgesamt vllt. Wert bei ~ UM...
Hab in meiner Panik nicht gewusst wo ich posten soll, jetzt weiß ichs ;)
Ist schon blöd wenn man keinen 2ten key hat, aber in letzter Zeit passiert mir das schon ziemlich oft. An was liegt das? Fehlermeldung lautet "Verbindung zum battle.net konnte nicht aufgebaut werden" oder so ähnlich.
 
Wahrscheinlich warst du zu schnell mit den Charakterwechseln - kann insbesondere beim Mulen mal auftreten.
 
Samsas Traum - ich seh die sterne bei tag

:hy: aloha zusammen
 
falscher Thread? :D

aber auch Hiho :hy:

/me lässt mal Bier und :keks:e da und dreht die Musik auf *dance*
 
aaaach, hier kann man ruhig auch mal mucke anmachen, ist ja sonst imemr recht still hier ;)

morgen wird ein trauriger tag ... muss mich von 500tacken trennen um mir n laptop zu bestellen ... früher als die scheine noch gesichter hatte, da hab ich bei denen immer eine träne schimmern gesehen wenn ich sie ausgegeben hab :D
 
Herzlich Willkommen.

Nette Leute kann man hier ganz gewiss finden. Übrigens auf dem Tisch stehen Kekse und Milch, davon kannst du dich bedienen.

Ich habe mir gestern mal einen Tee aus selbstgezogener Minze aufgegossen. Schmeckt viel besser, als was es in Beuteln zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben