Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wasfür Minze?
ich hab min, 5 Sorten im Garten...
Welcher ist es denn nun geworden?morgen wird ein trauriger tag ... muss mich von 500tacken trennen um mir n laptop zu bestellen ... früher als die scheine noch gesichter hatte, da hab ich bei denen immer eine träne schimmern gesehen wenn ich sie ausgegeben hab
Das stimmt in der Tat! Das liebe ich auchAnsonsten liebe ich es, durch den Garten zu gehen, die Kräuter anzufassen und an meinen Fingern zu riechen, das ist einfach genial...
Im Moment ist das einzige grüne in meiner Wohnung ein künstlicher Orangenbaum...
außerdem sollte man kerlen mit langen weißen haaren nciht trauen ^^
Genau das meinte ich hat er weiße haare macht er nur noch bockmist. siehste bei MK und bei Beowulf ... filme bei denen ich mich echt schütteln muss
Gibt es schon news Kaz?Welcher ist es denn nun geworden?morgen wird ein trauriger tag ... muss mich von 500tacken trennen um mir n laptop zu bestellen ... früher als die scheine noch gesichter hatte, da hab ich bei denen immer eine träne schimmern gesehen wenn ich sie ausgegeben hab
Ich kann mich nämlich noch immer nicht entscheiden... falls du nun den Dell genommen hast - gib mir bitte so bald als möglich bescheid wie der Bildschirm vom Farbverhalten so ist. Hab nämlich gelesen, dass der so mies sein soll... bin jedenfalls schon gespannt!
naja, man könnte argumentieren, dass die lebenden toten ja geschöpfe des bösen sind (siehe zombies, skelette usw). nun hat der necro fast genau die selben burschen als diener. damit ist der necro ein kandidat für den sieg in der nächsten staffel "sanktuario sucht den super-schurken"
außerdem sollte man kerlen mit langen weißen haaren nciht trauen ^^