• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Wasfür Minze?
ich hab min, 5 Sorten im Garten...
 
Ein wucherndes, aber überaus wohlschmeckendes Unkraut.
Je nach Sorte geht die Frische im Geschmack in bis zu beißende Schärfe über.
Ich habe eine Apfelminze, Orangenminze, Ananasminze, Krausminze, Ingwerminze,Bananenminze, Schokoladenminze, Mojito-Minze und Pfeffetminze.
Ok, sind paar Sorten mehr als 5...
 
morgen wird ein trauriger tag ... muss mich von 500tacken trennen um mir n laptop zu bestellen ... früher als die scheine noch gesichter hatte, da hab ich bei denen immer eine träne schimmern gesehen wenn ich sie ausgegeben hab :D
Welcher ist es denn nun geworden?
Ich kann mich nämlich noch immer nicht entscheiden... falls du nun den Dell genommen hast - gib mir bitte so bald als möglich bescheid wie der Bildschirm vom Farbverhalten so ist. Hab nämlich gelesen, dass der so mies sein soll... bin jedenfalls schon gespannt! :)

:hy: Chinzuine
Hier wirst du dich sicher wohl fühlen! Gemütlichkeit und nette Leute stehen hier in der Kneipe nämlich an der Tagesordnung ;)

@neri: Bananen- oder Schokoladenminze kenne ich noch gar nicht - klingt interessant! Machst du dann ständig Tee aus all den Sorten oder züchtest du die? :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich mach mir dann nen Tee,. wenn mir danach ist.
Ansonsten liebe ich es, durch den Garten zu gehen, die Kräuter anzufassen und an meinen Fingern zu riechen, das ist einfach genial...
 
:hy: Chinzuine,

Nette Leute zu finden ist hier eigentlich kein großes Problem, hier wird in der Regel auch nicht gebissen :D

Frische Kräuter sind was feines:>

beim Tee ziehe ich Vanille-Tee allem anderen vor <3
 
Du hast noch nicht Minze mit Zitronenverbene probiert <3
Traumhaft, schmeckt genial und ist total erfrischend
 
Ansonsten liebe ich es, durch den Garten zu gehen, die Kräuter anzufassen und an meinen Fingern zu riechen, das ist einfach genial...
Das stimmt in der Tat! Das liebe ich auch :D
So ich sag dann mal g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So ein Garten ist echt toll, möchte ich später auch mal haben. Und dann irgendwo zwischen den Pflanzen ne Bank wo man sich auch drauflegen kann :D

Im Moment ist das einzige grüne in meiner Wohnung ein künstlicher Orangenbaum...
 
Hi :hy:

Vielleicht kann mir jemand aus der guten alten Kneipe weiterhelfen.
Es geht um die NPCs. Mittlererweile habe ich mir von denen soweit ein ganz gutes Bild gemacht,
so dass ich einschätzen kann, aus welchen Ereignissen sich ihre Reaktionen ableiten lassen.

Nur eines weiß ich nicht. Woher kommt eigentlich Gheeds Abneigung gegenüber Necros? :D
Freue mich über Antworten ;)
 
naja, man könnte argumentieren, dass die lebenden toten ja geschöpfe des bösen sind (siehe zombies, skelette usw). nun hat der necro fast genau die selben burschen als diener. damit ist der necro ein kandidat für den sieg in der nächsten staffel "sanktuario sucht den super-schurken"
außerdem sollte man kerlen mit langen weißen haaren nciht trauen ^^
 
außerdem sollte man kerlen mit langen weißen haaren nciht trauen ^^

scaled.php


@topic

nen Beschwoerer kommt mit hunderten anderen doch kaufen wird wenn dann nur er. Klar das sich jeder Haendler da um seine Hoffnung betrogen fuehlt :irre:
 
Ja, da muss ich dir recht geben :D

morgen wird ein trauriger tag ... muss mich von 500tacken trennen um mir n laptop zu bestellen ... früher als die scheine noch gesichter hatte, da hab ich bei denen immer eine träne schimmern gesehen wenn ich sie ausgegeben hab :D
Welcher ist es denn nun geworden?
Ich kann mich nämlich noch immer nicht entscheiden... falls du nun den Dell genommen hast - gib mir bitte so bald als möglich bescheid wie der Bildschirm vom Farbverhalten so ist. Hab nämlich gelesen, dass der so mies sein soll... bin jedenfalls schon gespannt! :)
Gibt es schon news Kaz?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hmm, das hab ich rigendwie übersehen ^^

also die ksite ist bestellt und wird evtl dieses WE bei mir ankommen, spätestens in 2W.
danach kann ich dir mehr sagen.
allerdings hab ich keine testberichte gesehen die das display als schlecht dargestellt haben. naja mal schauen wie es in der realität sein wird.
 
naja, man könnte argumentieren, dass die lebenden toten ja geschöpfe des bösen sind (siehe zombies, skelette usw). nun hat der necro fast genau die selben burschen als diener. damit ist der necro ein kandidat für den sieg in der nächsten staffel "sanktuario sucht den super-schurken"
außerdem sollte man kerlen mit langen weißen haaren nciht trauen ^^

^^ Okay, dann muss ich mich damit wohl abfinden, wobei
Zombies und Skelette ja nun nicht per sé böse sind.

Wenn man es sich mal überlegt, dann ist an einem Haufen
Knochen und ein bisschen Gammelfleisch an sich nichts Böses...

Außer man verkauft es in Deutschland^^

Mal sehen, vielleicht war Gheed einer jener, welche in einem
deutschen Supermarkt so Zeugs gekauft hat und sich anschließend den Magen verdarb ;)

Dann könnte ich verstehen, wenn er etwas gereizt auf Leute
reagiert, welche das Fleisch, welches ihm auf die Gesundheit schlug,
wiederbeleben und ihm vorführen^^

Wie dem auch sei, schönen Abend noch :hy:
(noch schnell raus und die Feierabendsonne genießen... momentan gerade sehr schöne 26° C hier)
 
Zurück
Oben