• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

also die ksite ist bestellt und wird evtl dieses WE bei mir ankommen, spätestens in 2W.
danach kann ich dir mehr sagen.
allerdings hab ich keine testberichte gesehen die das display als schlecht dargestellt haben. naja mal schauen wie es in der realität sein wird.
Super das wäre wirklich fein.

@Micthian: Ich will auch endlich wieder solche Temperaturen! Bei uns in Wien is nun schon seit zwei Wochen Grau, Regen und 15°C angesagt... :motz:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:motz: grenzt ja fast an raketenwissenschaft eine brauchbare auslands KV für studenten zu finden :motz:

entweder sind die leistungen unterirdisch oder die beiträge körperverletzung ...
immerhin konnte ich 1 treffer verbuchen der bisher mit 31€ im rahmen des erträglichen liegt ... trotzdem ne schweinerei.
auf der einen seite schreien alle imemr nach auslandserfahrungen etc pp und auf dder anderen seite wird dann immer schön gemauert, dass man sowas praktisch nciht finanzieren kan....
 
jabbadabbadu!

*mit steaks und vollen bierkrügen schmeiß*

*wieder kichernd richtung sonnenuntergang renn und am horizont verschwind*
 
*auf die fleisch/alkohol-sauerei starrt*
... ich hoffe das ist nix ansteckendes ... naja wenigstens hat er auf das "iiiiii was boooohorn under a looooonesome staaaaaaar" verzichtet ^^
 
Super das wäre wirklich fein.

@Micthian: Ich will auch endlich wieder solche Temperaturen! Bei uns in Wien is nun schon seit zwei Wochen Grau, Regen und 15°C angesagt... :motz:

so long (copyright by Noc)

Zeel

Dazu musst nur mal nach Stuttgart gehen. Heute ist zwar etwas kühler, aber immer noch prima Wetter,
(auch wenn man merkt, dass es Richtung Weihnachten geht... schon um 8 Uhr verschwindet die Sonne,
statt 10 uhr, wie im Juni... :ugly: )

Falls du keine Probleme mit amoklaufenden Bahnhofs- gegnern und befürwortern hast,
dann lohnt sich hier immer ein Blick.
Gibt ja auch einiges zu sehen. nicht nur Baustellen :D

Schönen Abend euch noch :hy:

(*Fässchen und Maßkrüge hinstellen, sowie die Steaks von Boodee heimlich aufheben, unterm Wasserhahn reinigen und auf den Grill schmeißen* ;))
 
Ach, dann bleib ich doch lieber in Wien.
Hab hier genug zu erledigen, da bleibt keine Zeit für solch Ausflüge...

@bood: du bist einfach der Beste :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
aber bitte... wer denn auch sonst? ;D

*mir nen kilo gegrilltes steak und ein fass krall* so hab ich mir das vorgestellt. :)

dieses wetter macht mich übrigens feddich... die ganze zeit mieses wetter. dann ist es genau dann, wenn ich arbeiten muss mal für ein paar stunden richtig schön, ich mach feierabend und ZACK! kaum sitz ich aufm fahrrad richtung heimat fängt es an zu regnen und die sonne ward nicht mehr gesehen.... :irre:

aber immerhin gabs inner mittagspause grillfleisch mit geflügel und fisch als beilage. :D
 
/me stellt 2 Pötte mit unterschiedlichen Chilisoßen vor Boodees Nase.
Gegrilltes Steak ist doch wangleiig ohne Soße!
 
ehrlich gesagt pack ich auf mein fleisch nie irgendwas anderes als pfeffer und salz. :)
vorallem wenn es köstliches kuhfilet ist ^^

und als beilage brauch ich wie erwähnt auch nix anderes als vielleicht was fliegendes/schwimmendes. :D
 
EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Wasserkochgerät für Arme!
Sei mal nich so schreibfaul und hau mal was mehr in die Tasten als nur ne billige Raute!
Das is hier ne Kneipe und keine Rosa Ponyranch! :mad:

So!
Und nu ersmal nen frisches Pier zapf, das brauch ich nach dem leckeren Abendessen vorhin.
Schönes 300 gr. Steak mit Bratkartoffeln und frischen Pfifferlingen. Wenn ich daran denke, bekomm ich schon wieder Hunger -.^
 
/me haut in die Tasten, stellt :keks:e, Pier und ein paar gute :read:er in die Kneipe, setzt sich an einen Tisch, holt Spielkachten raus und bereitet alles für die €pischste Partie M0wmaÖ ever v0r.
 
ich plädiere ja eher für doppelkopp, skat oder zsírozás ;)

uuuuund ich geh mal langsam ins bett! man ist ja keine 20 mehr, nech?
 
wat sind das alles für komsiche kartenspiele ?
wo ist das gute alte maumau oder uno geblieben ? meinetwegen auhc ncoh phase 10 aber diese ganzen anderen komsichen sachen ? muss man die kennen ?
 
du kennst doppelkopp bzw. skat nicht? :confused:
Zsírozás kennen die wenigsten, aber es ist großartig! :)

und von maumau hat tauchdingens doch gesprochen... nur halt komisch zer1337et. ;)

phase 10 kenn ich hingegen nicht. :p
 
"Kazgaroth schrieb:
wat sind das alles für komsiche kartenspiele ?
wo ist das gute alte maumau oder uno geblieben ? meinetwegen auhc ncoh phase 10 aber diese ganzen anderen komsichen sachen ? muss man die kennen ?

scheinen irgendwie aus der Mode zu kommen. Die meisten Leute spielen wohl Poker
(weils eben grad hip ist). Meine Skatpartner sind alle weg und sonst reichts alle paar Monate mal für ein MauMau oder 20 ab in der Kneipe...

Das ist so ähnlich, wie mit dem Facepalm-Pic im Forum... postet gerade jeder, weils grad in ist,
selbst in unpassendenden Situationen.
Aber interessiert niemanden, solange man präsentieren kann, dass man Up-to-date ist^^.

Gerade zurück vom Grillen (richtiges Wetter dazu gehabt).
Ich lasse mal die Reste hier (Lamm, Rind, selbstgemachte Kräuterbutter... die ganz Harten,
dürfen sich auch mal an einem Stück Hammel versuchen, wenns ihnen nicht zu intensiv schmeckt :D)

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:
 
phase10 ist ganz lustig.
jeder hat ne checkliste und muss halt bestimmte karten-konstellationen auf der hand erzeugen durch kartentausch. angefangen bei 1 bis 10 der reihe nach.
das doofe ist nur wenn jemand fertig ist müssen die anderen ihre phase von vorne anfangen und es gibt ein paar echt eklige konstellationen ^^
 
*Mal ein leckeres Gulasch hier reinstellen, und die Biervorräte auffrischen, bevor der Thread
auf Seite 2 verschwindet^^*

Abend allerseits... hätte jetzt beinahe meine Spamm-Topics nicht mehr gefunden,
bei der Forenunterteilung :D

Schönen Abend noch :hy:
 
uh65410,1283184678,facepalm_4.jpg


:ugly:

aber phase 10 scheint interessant zu sein.. muss ich glaub ich mal antesten. :)
hab grad übrigens auch schon wieder gegrillt... kuh+lamm mit beilage fisch, bier und single malt... köstlichst :D
aber was soll gulasch in der grillsaison hier? ;)
 

:p ;)

Boodee schrieb:
aber phase 10 scheint interessant zu sein.. muss ich glaub ich mal antesten. :)
hab grad übrigens auch schon wieder gegrillt... kuh+lamm mit beilage fisch, bier und single malt... köstlichst :D
aber was soll gulasch in der grillsaison hier? ;)

Naja, ich habe vorgestern auch schon gegrillt (und am Sonntag... und letzte Woche Donnerstag)

Wollte nur mal ein wenig Abwechslung hier reinbringen :D
Aber wenn du den Gulasch so nicht magst
--> ab damit auf einen schönen Lavasteingrill :ugly:
 
Zurück
Oben