• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

lavastein... ich glaub, das kenn ich noch nicht. :D ist das nicht auch so in richtung gasgrill?

übrigens fußball: großkotz erstes tor der saison... is doch unschön sowat ^^
 
Puh... erinner mich nicht an die BL :D

Ich hoffe sehr, dass die morgige Stadioneinweihung was Feines wird und wir ausnahmsweise
mit einem Sieg in die diesjährige BuLi-Saison starten.

Schönen Abend euch noch :hy:
 
Welche Minions prfitieren eigentlich davon, wenn man sie mit Kampfaufruf anschreit?
 
Ich vermute das sind alle, die irgendwelche Skills nutzen.
Was mir so einfällt:
Druide Geister (!), Wölfe des Entsetzens, Grizzly - Raben und Ranken dürften sich nicht anschreien lassen und bei den Geisterwölfen weiß ich es nicht.
Nec: Magier
Assa: Krieger und Meister
Ama: Walküre, vielleicht auch der Doppelgänger (Ausweichfertigkeiten)
Und natürlich immer der Merc.

Kann sein, dass die anderen Minions auch noch irgendwelche Skills benutzen, TitanSeals Skillbeschreibungen können da weiterhelfen.
 
Hallo,

ich habe eine technische Frage und hoffe, dass ich damit hier richtig bin.

Ich spiele seit kurzem Diablo II LoD auf dem Mac und wollte die Tastenbelegung ändern. Klappt alles hervorragend, bis auf die Tatsache, dass "stehen bleiben" ausschließlich dann funktioniert, wenn ich es mit der (Standard-) Shift-Taste belege. Ich habe "stehen bleiben" z.Bsp. mit V belegt; der Char läuft trotzdem doof los, wenn ich V + Linksklick drücke.

Vielen Dank schonmal für mögliche Hilfe!
 
:hy: Sag'ire

Da ich selber keinen Mac nutze und dieses Problem nicht kenne, kann ich dir leider nicht unbedingt weiterhelfen, aber das eigentliche Forum für dein Anliegen wäre dann wohl eher das [Hilfe-Forum] ;)
Schau mal dort vorbei, die beißen auch nicht und können dir möglicherweise helfen nicht ständig in den Tod zu laufen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hallo Leute, hoffentlich bin ich hier mit meiner Frage nicht allzu falsch :hy:

Weiß man eigentlich, wann etwa der nächste Ladderreset stattfinden wird bzw. zahlt es sich noch aus, in die jetzige Ladder einzusteigen ohne bangen zu müssen, dass die Chasrs nah einem Monat non-Ladder sind ?
 

wissen tun wirs erst, wenn blizz es auch bekannt gibt.

allerdings gabs ne abstimmung, nach der sich blizz richten wollte,
und deren ergebnis war eine 6-monats-ladder.

letzter reset war 28.03.11, 6 monate später wäre also der
reset am 28.09. ...
ob dir das reicht in ladder anzufangen weis ich nicht, ich würds tun.
in NL kannst dann ja immer noch weiterdaddeln wenn du möchtest^^
sone recht kurze zeit kann man sehr gut zum wiedereinstieg nutzen
oder um (für sich) neue sachen (char-konzepte) auszuprobieren


mfG

Alex
 
der letzte reset war erst vor "kurzem" ... ich würde sagen 2-3 monate ist das her.
damit ist der nächste reset entweder erst im dezember zu erwarten (ich habe da irgenwas von 6monatiger ladder-dauer im kopf) oder in nem knappen jahr.
 
Hehe na passt, klingt gut 1 1/2 - viele Monate klingt ganz gut :)
Assa und Soso hab ich eh schon genug gespielt in allen möglichen Variationen, mal schaun was für ein Char sich diesmal findet.

Und übrigens find ichs richtig toll, wie schnell man hier Antworten bekommt :D


Edit: aber das lachsmiley grinst zu stark :P
 
Leute, ich geb 'ne Runde aus.

Hab grad im Radio ein T-Shirt gewonnen, weil ich eine Filmfrage richtig beantworten konnte,
und dazu das Glück hatte, als erster durchzukommen.


Bin grad total gut drauf.:hammer:
 
^^ glückwunsch

mit wunsch-motiv oder zum film passend oder was wird drauf sein ?
ofc wollen wir beweisfotos sehen ^^
 
Wunschmotiv wirds nicht sein, bin zumindest nach keinem gefragt worden.
Nur die Größe wollten die wissen.
Im SWR Shop gibts nur ein einziges mit SWR Logo.
Naja ich lass mich mal überraschen. Pic lässt sich machen, sobald ich's hab.
 
Hab noch ne Frage: Gibt es irgendwo Tabellen aller Monsterleben und -resistenzen?
 
Arreat Summit - die Blizzard-Seite zu D2.
Genauer gesagt findet man die Monster hier (man sollt halt die englischen Namen identifizieren können, ansonsten sind aber auch immer Bilder bei)
 
Auf D2Wissen kann man auch sehr gut die Werte von Monstern nachschlagen.

Die Monsterwerte auf dem Arreat Summit könnten evtl. sogar falsch sein.
Ich habe mir grade mal spaßeshalber Werte vom "Diener der Zerstörung" angeguckt.
Der Arreat Summit gibt deren Level auf Hölle mit Level 92 an.
Es sollte doch eigentlich (Area) Level 85 + 3 (Diener) = Level 88 sein.
 
Die D2Wissen-Werte sind besser, haben aber auch Fehler drin, insbesondere bei Bossen.
Völlig fehlerfrei wäre selbst ausrechnen :p.
 
hallo, da ich es über die suche atm nicht finde: gibt es einen vergleich für max/ed/str werte bei off-weapon sockelungen?
 
Da das sehr charabhängig ist, lässt sich das nicht allgemein machen. Mit dem Schadenscalc kann man aber die jeweiligen Auswirkungen simulieren.

Wenn man weiß, dass der physische Gesamtschaden (ohne Todesschlag etc.) einfach Waffenschaden*(1+offweaponed/100) ist und die eigenen Werte für Waffenschaden und offweaponed kennt, kann man es auch gut selbst ausrechnen:

Eine maxdam-Sockelung bringt dann max*(1+offweaponed/100) zusätzlichen Maximalschaden (also die Hälfte davon als Durchschnittsschaden), eine ed-Sockelung bringt Waffenschaden*ed/100.
 
Zurück
Oben