• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Hallo ich hätte eine kleine Frage :)

kann man seinem Merk irgendwie einen Trank geben ohne
den Trank mit der Maus aus dem Inv oder dem Gürtel auf das
Symbold es Merks zu ziehen?

Danke schonmal
Mfg Monfi
 
Ja, man hält Shift gedrückt und drückt dann den Hotkey für den Trank, also üblicherweise 1 - 4.
 
Hi ihrs :hy:

endlich Urlaub (besser gesagt frei). Ein paar Tage mal wieder aufräumen, Auto auf Vordermann
bringen und klar Schiff machen^^. Was mache ich nur mit den restlichen 20 Tagen :(

Irgendwie muss der Urlaub ja weg, bevor das Jahr rum ist...
*Gekühltes Bier auf den Tresen stell*

Hat wer nen Tipp, was man (ohne große Vorbereitung) mal gesehen haben sollte
bzw. wo man spontan für 1-3 Tage hinfahren kann, um nicht nur sich in Balkonien aufzuhalten
(Wohnort Stuttgart, also Schwarzwald und die nähere Umgebung kenne ich bereits)? :angel:

Viele Grüße und schönes Wochenende :hy:
 

vorn rechner setzen und d2 zocken!!! :D
notfalls auch aufm balkon^^

wien? paris?
oder solls in deutschland bleiben?
 
:hy: Alex :kiss:

Vor den Rechner setze ich mich die erste Woche abends, damit mein Nec ein wenig weiter kommt^^.

aber generell:
Muss nicht in Deuschland sein, sollte aber auch nicht weiter 1000 Kilometer weg sein...
(will nicht großartig wohin fliegen).
Sollte mit ein paar PGs und ein wenig Wechsel-Equip machbar sein (habe ja nur eine kleine Truhe :D).

Und es müssen nicht mal diverse Großstädte sein. Paris kenne ich schon
(Wenn man eine Woche dort als "Kennen" definiert).
Vorzugsweise dürfen das auch kleinere Orte sein, welche man nicht kennt, aber die man
mal gesehen haben sollte (deswegen poste ich ja hier... Paris, Zürich, Wien kann ich mir auch
im Netz anschauen und entsprechendes raussuchen). Sprich irgendwas, was relativ unbekannt ist, der ein oder andere aber bereits gesehen hat, und empfehlen kann.

Viele Grüße und schönen Sonntag noch :hy:
 
Hallo Leute, habe eine kleine Frage.

Ein Kumpel von mir spielt einen Frenzy Barb, ich einen Pala mit Fana. Jetzt will ich Max-Speed ausrechnen mit dem Calc.
Ich gebe alle Daten ein, u.a. unter Aura meine 24er Fana Aura. Als Fertigkeit gebe ich Raserei an. Lasse ich alles so, fehlen 30 IAS zu Max-Speed. Unter Fanatismus gibt es noch die Click-Box "Raserei". Muss ich da auch was eingeben, also sein Frenzy Lvl oder kommt da nix rein?
 
Dort musst du das Level eingeben. Der erste Eintrag ist für die Animation von Raserei, der zweite (mit Skilllevel) dient der Berechnung des Geschwindigkeitsbonusses. Wenn man sich einmal mit Raserei aufgeladen hat, bleibt der Bonus nämlich auch bei anderen Angriffen erhalten.
 
Dort musst du das Level eingeben. Der erste Eintrag ist für die Animation von Raserei, der zweite (mit Skilllevel) dient der Berechnung des Geschwindigkeitsbonusses. Wenn man sich einmal mit Raserei aufgeladen hat, bleibt der Bonus nämlich auch bei anderen Angriffen erhalten.

Dank dir :)
 
Wie versprochen reiche ich nun die Pics von meinem gewonnenen T-Shirt nach.


shirt1h.jpg


shirt2fz.jpg



Hatte schon befürchtet, daß es mir jemand aus dem Briefkasten gemopst hat,
weil die sich 'ne gute Woche Zeit gelassen haben mit dem verschicken.
Naja, nun ist's ja da. Zur Feier des Tages gebe ich auch nochmal einen aus.

Prost.
 
Kann man eine Zod in eine Glimmerscherbe sockeln, sodass diese im Nahkampf unzerstörbar wird?
 
Wurfwaffen können grundsätzlich keine Sockel haben, also geht das leider nicht.
 
Wie versprochen reiche ich nun die Pics von meinem gewonnenen T-Shirt nach.


*Bild*


Hatte schon befürchtet, daß es mir jemand aus dem Briefkasten gemopst hat,
weil die sich 'ne gute Woche Zeit gelassen haben mit dem verschicken.
Naja, nun ist's ja da. Zur Feier des Tages gebe ich auch nochmal einen aus.

Prost.
... ich versteh den slogan irgendwie net so ganz ^^
ansonsten, naja n bissel schlicht ist es ja schon. sieht ein bissel aus wie ein normales fan-shop-shirt.
n autogramm der moderatoren oder ne kleine widmung wäre doch net zuveil verlangt gewesen, doer ? ^^

aber egal, gewonne ist gewonnen
 
"Bisschen schlicht" ist aber noch sehr vornehm ausgedrückt. Die hätten genau so gut draufdrucken können: "Und ich war noch so doof und hab da angerufen". Das wäre wenigstens lustig gewesen. Meine Mutter hätte das Ding in kleine Stücke gerissen und als Lappen benutzt.
 
"Bisschen schlicht" ist aber noch sehr vornehm ausgedrückt. Die hätten genau so gut draufdrucken können: "Und ich war noch so doof und hab da angerufen". Das wäre wenigstens lustig gewesen. Meine Mutter hätte das Ding in kleine Stücke gerissen und als Lappen benutzt.

Na du bist mir ja einer.

Da ruf ich noch nicht mal auf meine Kosten da an (ich war noch auf Arbeit),
krieg ein gratis Shirt, das so nicht käuflich zu erwerben ist
(hab's im SWR Shop und auf ebay nicht gefunden),
und du willst es mir madig machen.:autsch:

Mich persöhnlich stört eher die Farbe. Ich bin kein grosser Freund von Gelb.

Kazgaroth schrieb:
aber egal, gewonne ist gewonnen
 
Mal ne kurze blöde Frage :D wenn ein Ladderreset kommt, wird auch die Classic-Ladder gleichzeitig mit der LoD-Ladder zurückgesetzt? Wenn ja, ist das nicht "eigenartig", in Classic sind ja gerade mal 2 Chars auf 99 und es zudem kein Ladder-Content in Classic gibt. Zudem ist die Spieleranzahl dort recht klein oder nicht? Also wenn meine Frage mit Ja zu beantworten ist: wieso lässt Blizz die Classic-Ladder nicht länger laufen?
 
Ja, alle vier Ladders (LoD Softcore, LoD Hardcore, Classic Softcore, Classic Hardcore) werden gleichzeitig zurückgesetzt. Wenn sie die Dauer proportional zur Anzahl der Spieler machen wollten, würde entweder die HCCl-Ladder mehrere Jahrzehnte dauern oder die SCLod-Ladder nur drei Tage. Beides doof, also machen sie einfach alles gleichzeitig. :D

@Fruity: Nein, ich will dir nichts madig machen, sry. Gewonnen zu haben und jetzt die Trophäe vorzeigen zu können ist schon cool, geb ich zu, nur siehts halt ziemlich wenig nach Trophäe aus, das meinte ich nur. Gratz und nichts für ungut :hy:
 
Ja, alle vier Ladders (LoD Softcore, LoD Hardcore, Classic Softcore, Classic Hardcore) werden gleichzeitig zurückgesetzt. Wenn sie die Dauer proportional zur Anzahl der Spieler machen wollten, würde entweder die HCCl-Ladder mehrere Jahrzehnte dauern oder die SCLod-Ladder nur drei Tage. Beides doof, also machen sie einfach alles gleichzeitig. :D

Nagut schon vielen Dank für Info.
Trotzdem stell ich mir das relativ einfach vor, zumindest Classic und Lod zu trennen. Ich meine schafft man denn in 6 Monaten in Classic Pala, Ama, Barb, Sorc, Nec mit ein etwas eingeschränkten Traden (gegenüber LoD), evtl. selffound, hochzuziehen (lvl >80)?

Ich meine man macht ja nur deswegen ein Reset, weil entweder jeder schon "alles" hat oder tausend lvl 99 haben oder nicht? Und beides ist ja in Classic nicht gegeben. Das da Blizz keine Differenzierung macht :confused:
 
>> Trotzdem stell ich mir das relativ einfach vor, zumindest Classic und Lod zu trennen.
Da man Classic-Chars nach LoD konvertieren kann, wäre ein LoD-Reset ohne einen Classic-Reset völliger Unfug.
Und Classic-Resets häufiger als LoD-Resets zu machen klingt auch nicht wirklich sinnvoll.

Auch in Classic kann man nach einigen Monaten so gute Ausrüstung haben, dass zum einen Standardzeug völlig wertlos wird und zum anderen Verbesserungen des Chars nur noch im Zeitrahmen von Monaten möglich sind.


>> Ich meine schafft man denn in 6 Monaten in Classic Pala, Ama, Barb, Sorc, Nec mit ein etwas eingeschränkten Traden (gegenüber LoD), evtl. selffound, hochzuziehen (lvl >80)?
Classic 1->80 ist auch nicht sonderlich schwieriger/aufwändiger als LoD 1->90. Selbst die selffound HC-Chars der stillen Post kommen recht häufig durch, entsprechende SC-Chars haben es natürlich noch einfacher.
 
Zurück
Oben