• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Ah gut an das Konvertieren hab ich gar net gedacht, obwohl man dies hätten damit lösen können, das man Ladder-Charaktere nicht konvertieren kann, aber egal.

Aber wenn das wirklich so einfach ist in Classic, dann kann ich das dann doch nachvollziehen.
 
Jetzt hat SWR dich als kostenlose Werbefigur :D

Man könnte es auch als win-win Situation betrachten. Du hast ein T-Shirt über das du dich freust und SWR hat einen Ad-Slave :)
 
och nee, so viel hier nachzulesen~.~

/me meldet sich auch mal wieder und bringt :keks:e und :bersi: für alle mit
 
och nee, so viel hier nachzulesen~.~

/me meldet sich auch mal wieder und bringt :keks:e und :bersi: für alle mit
 
HM, ich schätz mal, die Frage is hier noch immer am passendsten: Wenn ich ne normale ätherische rüstung 2mal uppe, wirkt dann dieser Bug für mehr Def doppelt oder nur einmal?

Edit: Hat sich erledigt, ich bin zu dumm :P. Der Bug tritt nur beim Sockeln auf, nicht beim uppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag pumpernickel, meine kinders. :)

außerdem gebe ich cleglaw recht. *keksmampf* :bersi: ein bierchen zur mittagspause kann man doch nicht verwehren. :)
so praktika sind schon was nervenzehrendes. :D

hmmm... genug zusammenhangslosen nonsens abgelassen. adios!
 
Davon abgesehen kann man sowieso nur Uniques und rare Items uppen.
 
Haha autsch ok, dann bin ich wohl ziemlich daneben gelegen mit meiner "tollen" Idee ;)
 
Wenn der Söldner ein Monster tötet, gilt dann nur dessen MF, oder das MF des Herren auch?
 
Soweit ich weiß, gilt dann das des Hernn+das des Söldners.
 
Vermutlich im September, wenn sie sich an die mehrheitlich gewünschte Sechs-Monats-Regel halten; oder irgendwann, wenn sie sich was anderes überlegen.
 
/me stellt Kaffee, Kakao und :kekse: und Pfannkuchen in den Thread

morgÖn

bäh wenn ich Pech habe "darf" ich nacher noch nen Motor von ne, Astra (oder wars Omega? hab da vor 2 Wochen ned so ganz zugehör :D) mit zum Auto schleppen damit der weg kommt>.<
 
kurze frage zu MF

habe folgendes im wiki gelesen:

"Je nach Monster kann die Chance auf magische Gegenstände erhöht oder gesenkt werden - gesenkt deshalb, weil teilweise fast nur noch "bessere" Farben erscheinen."

kann mir jemand den satz näher erleutern, was bedeutet "gesenkt". Verstehe ich das richtig das monster mit einem wenig hohen char level dann nichts fallen lassen bei einem hohen mf weil sie die qualität der items nicht fallen lassen können die ein hoher mf "provoziert" oder wie??? - danke!
 
Nein, das ist anders gemeint. Normale Monster droppen hauptsächlich weiße (oder graue), also nicht-magische Items. Mit mehr MF werden die Chancen besser, dass sie auch mal blaue, gelbe, grüne und goldene Items fallen lassen, wobei die Chance auf blau am stärksten steigt. Dabei sinkt logischerweise die Chance auf weiße oder graue Items, was auch der Grund dafür ist, dass man bei der Rohlingssuche lieber MF vermeidet. Bosse dagegen droppen NIE weiß oder grau, sondern immer "mindestens" blau, oder eben gelb, grün oder golden. Bei ihnen bewirkt MF dann, dass eben die Chance auf gelb, grün oder gold steigt - und damit die Chance auf blau (also magisch) sinkt. Wenn man sich eh hauptsächlich für Uniques interessiert, ist mehr MF nie verkehrt, außer natürlich man opfert zu viel Killspeed.
 
ah, ok, merci für die aufklärung, habs dann glaub ich verstanden :-)
 
ich, die ich keinen bnet-account hab und d2 noch nie online gespielt hab, hab entsprechend auch nicht die geringste ahnung von der menüführung, den angeboten, anzeigen etc. dort.

nun kommt mir in den schicken pix nicht zum ersten mal ein solcher screenshot unter, der von "aktivierten" und "deaktivierten" juwelen spricht.

was genau hat es damit denn auf sich?
 
:hy: eure Hoheit,

Soweit ich weiß hat das Juwel keine aufgabe oder keinen wirklich Sinn, außer eben in langweiligen Momenten geklickt zu werden. Nach einer (meines Wissens nach zufälligen) Tahl von Aktivierungen wird eben dieses perfekte Juwel aktiviert, aber das hat auch keine bedeutung. Dem perfektem Juwel werdne zwar diverse Sachen nachgesagt wie bessere Drops und so, aber das soll man mit bestimmten Socken an bestimmten Tagen/Tageszeiten auch hinkriegen...
 
nun ja genau genommen heißt das teil "chatgem" und nach der "perfekten aktivierung" kann es noch zu einem "moooooo!" kommen aber sonst kann es nix :)

-> ausführlich auch hier
 
Zurück
Oben