• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

naja da die farbe für "gem aktiviert" und "gem deaktiviert" ja die gleiche ist, kann man damit auch chatnachrichten einrahmen um so bestimmte beiträge für einen selber hervorzuheben, was bei großer chataktivität auch mal nützlich sein kann.
 
Hi Leute,
ICh habe gestern wieder mit LoD angefangen. Ich spiele eigentlich fast nur ama aber ich frage mich langsam wie ich hier überleben soll. Keine Items, keine manaleech, es ist ein echter K(r)ampf!!! Ich wollte mal fragen ob ihr mir was empfehlen könntet zu tun um an einigermaßen gute Items zu kommen damit ich wenigstens nicht dauernd manatränke mitschleppen muss. Gibt es irgendwelche leichte runs die sich inzwischen mehr lohnen als andere?
Cheers
 
Hallo ShenpenNamgyal,

ich hab dich mal mit deinem Anliegen in die Kneipe geschubst.
Der andere Thread ist eher für User gedacht, die einen kompletten Supportthread wünschen.
Für deine kleinen Fragen genügt ja die Kneipe hier :)
Du kannst ja mal auf dem Marktplatz hier im Forum schauen oder aber ins Ama Camp, da gibts Threads, wo einige User sich hier von ein paar Items verabschieden wollen und diese verschenken. Vielleicht ist ja da was für dich bei.
Ansonsten immer schön sachte spielen mit der Kleinen, egal ob Java oder Bogenama, beide sind Fernkämpfer und wollen sich das Kampfgeschehen lieber aus der Ferne anschauen und so die Gegner plätten.
Wenn du im BN spielst, dann schau dich auch gerne mal im Kontaktforum um, vielleicht gibts da die eine oder andere Party, die dich in ihre Reihen mit aufnimmt.

Gruss Silencer23
 
Heyho, ich habe vor ein paar Wochen wieder angefangen und wollte jetzt demnächst eine Runde craften (ral/pa/amu rezept), bin mir aber nicht mehr ganz sicher wegen Item- und Charlevel. Mein höchster ist zur Zeit Level 88, auf dem Weg zu 89. Ich meine mich zu erinnern, dass ich für die bestmöglichen Craftergebnisse (sprich +2 Skills) Amus mit einem Level 93 Char gambeln müsste, diese dann aber auch mit einem Char, der mindestens Level 89 ist, "vercraften" kann - stimmt das so oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Jemanden mit entsprechendem Level zum Gambeln zu finden, sollte möglich sein. Nur craften würde ich dann gerne selber, wenns irgendwie geht.

Passt das also? Level 93 oder höher Char zum Amu-gamblen + Level 89 Char zum Craften = ideale Chancen erreicht?

Wenn nicht, wie hoch muss ich sein, um mit den 93er Gamble Amus optimal craften zu können?

Gruß,
Roaddog
 
Ab Level 93 sind auf jedem Amulett, das dieser Char gegamblet _und_ gecraftet hat, +2 Skills möglich.
Hierfür benötigt man ein ILvl (Itemlevel) von 90 oder höher. Das Itemlevel beim Gamblen beträgt zufällig zwischen +4 und -5 des Charakterlevels des gamblenden Charakters (genau genommen des Charakters, der den Händler zuerst angesprochen hat).

Das neue Level des gecrafteten Items beträgt:
[ILvl/2]+[CLvl/2]

(In den eckigen Klammern wird auf einen ganzzahligen Wert abgerundet.)

Wenn du mit Level 89 gamblest und craftest, hast du nur eine 20%ige Chance, dass überhaupt +2 Skills möglich sind.
 
Mit Level 89 gamblen wollte ich nicht. Ich dachte nur, dass, wenn ich mir einen 93+ Char zum Gamblen suche, ich dann diese Amus auch mit einem Level 89 Char mit optimaler Chance zum Craften benutzen könnte.
 
Beim Craften zählt aber das Level des Chars, der craftet - nicht das des Chars, der das Item ergamblet hat. Ein Amulett, das mit Level 93 ergamblet wurde, kann ab Level 92 gecraftet werden.
 
Indirekt ja doch wegen dem Itemlevel, das sich beim Gamblen ja durch das Clvl ergibt. Hatte ich dann wohl leider etwas zu niedrig in Erinnerung. :(
Also Powerleveln oder einen netten (sehr) highlvl Spieler finden, der für mich Gamblen geht. ^^
Danke dir.
 
Hier mal ne kleine Tabelle:
Code:
88	97
89	97
90	95
91	95
92	93
93	93
94	91
95	91
96	89
97	89
98	87
99	87

Links das Level des craftenden, rechts das entsprechende Mindestlevel des gamblenden Charakters, das benötigt wird, um +2 Skills drauf zu haben. Bin müde, daher ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:,

kurze Frage:
Ich habe eben meine Mages geuppt und dabei kam als Grunditem Kampf-Panzerhandschuhe raus.
Meine Frage ist nun warum hier:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...2989/b-perfect-upped-upped-magefists-1707597/
Kreuzritter-Handschuhe aus dem upgrade geworden sind.
Was habe ich falsch gemacht?Stehe iwie auf dem Schlauch.

Danke schon mal.
 
achso^^,dann aber mit dem exceptional-rezept,oder?
und,wenn die 30%ed haben,werden die dann auf jeden fall beim uppen perf?
 
Genau, dann wird ja ein Exceptional-Item zu einem Elite-Item aufgewertet, also muss es auch das Exceptional-Rezept sein.

Nein, die Grundverteidigung wird nach dem Aufwerten neu ausgewürfelt. Man kann also trotz perfekter +30% Verteidigung trotzdem nicht-perfekte Handschuhe kriegen.
 
Hey!
Wie lange dauert es Daumen mal Piiiii das der Schriftzug AdvancedTrader kommt ?^^ Tage/Wochen?...

---> In dem AnmeldeThread wurde ich (#3339) angenommen... :confused:
 
geduld,
sowas muss ja auch geprüft werden und sogar unsere trade-moppeds haben ein anrecht auf RL ;)
 
hab sufu genutzt aber nix gefunden...wurde bestimmt schon ma gefragt

also ganz kurz: spiele ne sorc (fb/fo), habs tal set und hab meinem merc jetzt ma ein insight gebaut (aura lv 15), wieviel mana brauch die sorc jetzt noch? will kein token verschwenden, deswegen frag ich lieber ma kurz. nutze übrigens kein es
 
kommt immer so ein bissel auf die verwendeten skills an. würdest du zb max manaschild haben wäre mehr mana sinnvoll. hast du keine/ nur wenige punkte im schild, dann brauchst du kaum mana.
so als beispiel, hab bei meiner blizzard-sorc inkl items usw ~650 mana bei knapp 1000leben. reicht mir völlig aus und zur not werf ich halt einen lila trank ein.
 
meine sorc hat aktuell inkl. items 1032 life und 1068 mana

Energie schild nutze ich gar nicht
 
Zurück
Oben