• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Mit Insight und ohne ES braucht man keinen einzigen Punkt mehr in Energie zu setzen.
 
Ich hab noch eeene kleeene Frage :cool:

Ich würd mir gerne eine Amazone mit Titans für zb.: Cowruns basteln...

Jetzt ist mir vor ein paar Tagen ein Eth. Monarch mit 4 Sockeln (330Def) vor die Füße gefallen...


Würde es sich "auszahlen" eine ZOD + 3 LightFacetten reinhauen ? Oder ist das verschwendet.... ? :confused:

Bitte um kurze Aufklärung ob das überhaupt sinn macht ^^ :ugly:
 
Die Verteidigung ist egal, abgesehen von der Seltenheit der Zod-Rune ist es also nur ein verschwendeter Sockelplatz.
Und ich bin mir sicher, dass er dir nicht inklusive der 4 Sockel vor die Füße gefallen ist ;).


Die Stärkeanforderung ist niedriger, man könnte es z. B. mit Spirit zum Ancasten verwenden, dann verliert es auch keine Haltbarkeit.
 
Ist da bei der Verteidigung wirklich nur so n kleiner unterschied ? 330 Def ist ja wirklich viel find ich... ( Jap - der Würfel machte die Sockeln :D )

Ne ZOD ist ja eh fast nix wert ( Was ich eig schlimm find - weil die wirklich soooo selten ist :ugly: )


---> Welches Schild sonst nehmen für Ama ? N Dooofes Spirit ?^^
 
Man kann es sicher in ~1% Chance, getroffen zu werden, umrechnen - je nach Monster und restlicher Ausrüstung. Viel zu wenig, um interessant zu sein, die Java hat ohnehin bessere Defensivkonzepte.

Schildfrage:
Ein nichtätherischer Monarch hat eine Facette mehr und ist damit deutlich besser. Spirit ist auch gut. Ansonsten gibts im Amaforum einen eigenen Thread für die Schildwahl bei der Java.
 
1 Kleene Frage hab ich noch:

Warum uppen so wenige Leutz ihr Titans ? :ugly:
Ich seh die immer nur mit dem "norm" rumrennen...

zahlt sich das nicht aus oder wie ? :confused:
 
Eine Java macht vor allem Blitzschaden - der geringe physische Schaden fällt da kaum auf, höchstens mehr Leech ist interessant. Und upped haben die Titans deutlich höhere Anforderungen.
 
Manaleech ist der Hauptgrund, Titans zu uppen. Wenn man eine reine Blitzjava ohne Zweitangriff spielt (was wohl die meisten tun), ist der höhere physische Schaden auch für Jab gegen Immune sehr nützlich.
Die Anforderungen sind eigentlich relativ egal, weil eine Java sowieso unkaputtbar ist; da kommt's auf ein paar verschenkte Lebenspunkte auch nicht mehr an. 107 Stärke ereicht man doch heutzutage eh schon fast mit Anni + Torch...

Sofern es halbwegs ordentliche Titans sind, lohnt sich das Aufwerten eigentlich immer. Ätherische Exemplare finde ich schon bedenklicher. Wenn man solche Dinger mal leerwirft, hat man ein Problem. Und für Manaleech reichen auch nicht ätherische völlig aus.
 
Ich hatte immer 2 x upped eth Titans im zweitslot.
Da muß man sich zumindest beim Leerwerfen keine Gedanken machen.

Wobei ich allgemein wenig Probleme hatte das die Leer werden, nur wenns mal etwas hartnäckiger wurde.
 
... Sofern es halbwegs ordentliche Titans sind, lohnt sich das Aufwerten eigentlich immer. Ätherische Exemplare finde ich schon bedenklicher. Wenn man solche Dinger mal leerwirft, hat man ein Problem...

Welchen Einfluss hat das Uppen auf äth Titans, bzw. wie hindern einen non upped Titans beim leerwerfen? :confused:



Ich hatte immer 2 x upped eth Titans im zweitslot.
Da muß man sich zumindest beim Leerwerfen keine Gedanken machen...

Wie hast Du es geschafft, Titans in beiden Händen zu nutzen?

Aber mit dem Leerwerfen hast Du dann wieder recht, keine Gedanken machen, einfach leer werfen, ist offensichtlich nicht so schwer.
 
Ätherische Exemplare finde ich schon bedenklicher. Wenn man solche Dinger mal leerwirft, hat man ein Problem.
Seit 1.10 gehen sie zumindest nicht mehr kaputt. Und als reine Java kann man den zweiten Slot wunderbar mit nutzen - dann bekommt man höchstens bei Cowruns in volleren Spielen mal ein Problem mit der Spießzahl.

@Baywater: Ich denke das bezieht sich auf "ätherisch<->nichtätherisch ist wichtiger als upped<->nicht upped".
 
Wenn man ätherische Titans (egal ob upped oder nicht) leerwirft, kann man ne Weile nicht mehr mit LF angreifen. Mit nicht ätherischen geht man halt einfach in die Stadt zum Reparieren und wirft weiter.

Falls der Schaden wirklich so hoch (oder die Spielweise so gut) ist, dass die Spieße nie leer werden, kann man natürlich ätherische nutzen. Warum auch nicht?
Ansonsten sind solche Speere aber eher hinderlich als nützlich.
 
Hi:hy:,
kurze Frage zu einem Goldbarb(Ww):
Wenn ich im Killslot Grief und Ali benutze,wirkt das ed und das mf vom Ali nur,wenn ich auch auch mit dem kille?
In 99% aller Fälle wird man ja mit dem Grief killen.
Von daher wär es ja echt doof,wenn es nicht wirken würde:cry:.

Danke im voaus für eure Antworten:top:
 
wenn du killst wirkt das MF, das auf deiner gesammten ausgerüsten Ausrüstung drauf ist, egal mit welcher Waffe du den Todesstoß versetzt.

/me stellt Kakao und :keks:e in den Thread
 
Sicher?
Im Maxdam-Thread herrschte da eher die Überzeugung, dass man für das MF von zwei Waffen nicht mit den Waffen angreifen darf, da man sonst nur von einer profitiert.
Mit Extragold sollte sich das gut testen lassen.
 
toll, jetzt hast du mich verunsichert~.~

Den Maxdam-Thread habe ich z.b. nicht gelesen, auch sonst nix in diese Richtung, wäre dem So dann hätte ich eventuell was anderes geantwortet, oder garnix :D
 
Kurze frage kann man was gutes bei Andariel ( Schwierigkeit : Normal ) Schon bekommen ?
Wo bekomm ich schnell ne Ort rune her ? Gräfin ?
Und gibt es ein Mod mit den man Einen größeren Schatz hat und auch charakterübergreifend ist ?

Danke im Vorraus :)

mfg

Sveeeen
 
für den Singleplayer gibt es plugy für ne größere Kiste und einer gemeinsamen Truhe für diene sp-chars, dazu kommt das du das Wordlevent, die Höllenfeuerquest und Ladder-only Runenworte freschalten kannst.

bei der Grfäfin runen Farmen und zur Ort hochcuben geht, eventuell könntest du auch in akt 2 in der Zuflcuht oder so eine finden.

bei Andariel in Norm kann z.b. Blutfaust
 
Zurück
Oben