fahrkarten kaufen wird neuerdings zum erlebnis ^^
hab mir für morgen meine fahrkarten besorgt.
stehe ich also am fahrkarten-automaten der DB und mache da munter meine eingaben, da höre ich hinter mir eine stimme "verpfeiff dich junge, ich bin dran"
ich dreh mich um, muss dann erstmal runter blicken weil da ein ~160cm kleiner, ziemlich fertig aussehnder, kerl steht. naja, hab mich erstmal seitlich zu ihm gedreht und die brieftasche in der jacke verschwinden lassen. dabei kam er schon näher. hab ich ihm also deutlich gemacht, dass er doch abstand halten möge.
neben mir am automaten war ein pärchen, die waren auch schon erstaunt.
als das pärchen dann verschwand ging der kerl an den anderen automaten, hat aber weiter gestänkert. dann fing er ann bei mir wufs display zu starren und meinte "sobald ich da deine kontonummer sehe, hacke ich dein konto" [ja ne ist klar].
er hätte ja auch freunde bei den pakistani [da ist mir der spruch rausgerutscht, dass ich nebenberuflich taliban bin]. naja, ich sehe nicht wie ein taliban aus, sondern eher wie ein nazi war seine antwort.
naja, ich hab meine fahrkarte geholt und den burschen stehen lassen.
praktischerweise kam mir auf dem weg aus den gebäude eine streife der BuPo entgegen, da hab ich doch meine bürgerpflicht getan und die jungs auf meinen gesprächspsrtner aufmerksam gemacht
ka, ob da ncoh was weiter geschehen ist, die BuPo's sind auf jeden fall direkt zu dem burschen gegangen.
naja, solange die DB mich morgen nciht hängen läßt ist mir das wurscht.