Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibt es eine Möglichkeit das Default Zoom Level der Map (Short Cut: 'm') zu ändern? Aktuell lande ich immer in der kompletten Akt-Übersicht mit allen Wegpunkten. Ich möchte aber wieder die aktuelle Ebene sehen, um mich im Level schnell orientieren zu können und nicht erst den Regler eine Stufe nach rechts schieben zu müssen - gerade in HC ist das ziemlich nervig.
Ungefähr so spiele ich momentan eine Blitzwiz. Geht bei T1 und T2 locker, bei höheren Stufen beisst sie noch zu schnell ins Gras.Zauberin - Spielguide - Diablo III
Dachte mache es so. Muss mir nur noch überlegen ob ich die Glaskannone oder oder den arkanen Dynamo mit reinnehme.