• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Ich bin der Koch! Ich gehör nach hinten!
aber nur solange keiner was essen will :|

man bin ich tot...

ich kann nicht mehr laufen...

hatten heute sport und was kam als erstes? 6 min dauerlauf und ich als laufungeübter hab nu totale krämpfe hinten im fußgelenk...bzw nen bissle drüber...

nach 6min ???
selbst ein totaler sport-verweigerer sollte eigentlich 6min laufen können. ansonsten hast du evtl zu wenig kalzium/magnesium im körper. deren fehlen kann krämpfe verursache.
oder du mußt schlicht und ergreifend mehr sport machen :D

fang zb mit langsamem laufen an und verlänger die strecke immer ein klein wenig. hast du so 6-7km zusammen, dann kannst du die strecke erstmal halten und immer wieder laufen. bist du in der lage die ohne pause zu laufen, dann kannst du langsam am tempo arbeiten bzw nochmal 2km draufpacken.

nah, ich red doch vom kürzlich zur Made beförderten HDC_Odin :D

siehe DUüm^^
DÜum ... wer schaut da schon rein :rolleyes: :D

ich muss noch erwähnen das ich die 6 min durch total vollgas gegeben habe...

ich poste im duüm wenn mir total langweilig ist :clown:

6 mins so schnell wie man kann? nich grade gut, würd ich meinen^^
Ich hab mich durch das Vorbereiten vonner Schule im Laufen jetzt so hinbekommen, dass ich 6km am Stück bei normalen Tempo laufe, beim Sprinten lieg ich ungefähr bei 9 Sekunden die 50m :|
o

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bis dieses schuljahr anfing ca 3 Jahre sport höchstens im fernsehen gesehen oO

und gegessen hab ich die letzten 2-3 wochen auch eher weniger...

das mit dem spammern nimmst mal zurück wenn dann die aktiven mitglieder dieses Forums

Ich hab nie Spammer gesagt! D:
*Pfannkuchen mit Schinken mach*

sport ist wichtig, nicht nur für den körper sondern auch für den kopf ;)
wenn du sport machst ohne dabei großartig zu denken (idealerweise keine bewußten gedanken) dann ist das eine art von aktiver meditation. muss nicht mal tai chi oder ähnliches sein (qobei tai chi ein paar zusätzliche vorzüge hat). hauptsache der kopf wird mal frei.

positive begleiterscheinung: du kippst nicht schon nach 6min um :D

ich muss ja sagen, dass ich die brainstormer besser finde als die DUüm'er :D

ich brainstorme ja auch aktiver als dass ich beim DUüm mitmach :D

*Pfannenwend*

enty machst mirn Hawaipfannkuchen? *lüp guck*

joa... iwie bin ich nur viel zu faul...

und heißt ja nich dat ich nix im kopp habe nur weil ich kein sport mache :eek:

manchmal kommt es mir echt so vor als wüsste ich als einzigster in der klasse was und der rest wäre auch niveau klasse 6 oO die konnten nichtmal hochrechnen wie viel eiweiß in 100 g ei drin sind wenn 1 ei mit ca 57 g angegeben ist :eek:

wenn du mir noch Ananas besorgen kannst, gernÖ :D

eh... die kommen mir eher so vor wie meine Klasse.

*Dose Ananas hinstell*

wer von euch hat die ananas gemacht?

Ich, ich hab die Anna nass gemacht

toll oder?

jaaaa, Cleg ist ein Genie! :ugly:

*Pfannkuchen geb*
und jetzt sei zufrieden und beschaff mir 95€ für einen Baneblade :ugly:

aber was ist denn "magenbrot" ? kann ich mir grade nichts drunter vorstellen. zumindest nicht mehr, als die tatsache, dass brot so oder so im magen landet :D

Da ich zu doof zum verlinken hier bin: gib mal Magenbrot bei Google ein und guck die Bildchen an. Schmecken tut es so in Richtung Lebkuchen - sehr lecker.
Wie funzt das denn mit dem Verlinken, damit dann zum Beispiel als Ergebnis: klick o.ä. steht? Erleuchtet mich mal büdde.

hmm, wenn die leute nichts droppen wollten, dann fehlten wohl die MF-klamotten. also fürs nächste mal merken:
- grüne badekappe auf den kopf
- dunkel-lila oberteil + hose + gürtel (mit nieten)
- fiese nietenhandschuhe in dezentem orange
damit sollten die leute sicher was abwerfen :D

*LOL* Das einzige was die Leute dann sicher täten: über mich tratschen. Da wäre ich wochenlanges Dorfsgesprächsthema und meine Oma kriegt nen Herzkasperl.

fehlt noch ne trennwand oder sonst ein sichtschutz und wir können "herzblatt goes D2" veranstalten :D

Auja und ich mach dann Susi -die Stimme aussem Off. Man sagt mir sowieso dauernd das meine Stimme sehr angenehm sei und ich geradezu prädestiniert wäre um bei gewissen Unternehmen zu arbeiten, welche Sex übers Teli vermarkten.

@cleg, dann treib sie mal zusammen die holden maiden (das i ist hier ganz wichtig sonst sind nämlich maden :D ) :go:

Made wäre aber auch nicht schlecht - Gäbs halt Duriel als Hauptgewinn bei der Herzblattombola.

:hy:Entchen, Tobi - alles fit?

€: Soeben ist mir einen Schlachtensense mit 4 Sox gedroppt, leider fehlt mir noch Sol für Insight. Da mein Merc ja so Probs auf Hell hat, macht es Sinn ihm Signons Helm und Rüssi anzuziehen dann gäbs 10 LL oder ist der Rest zu schlecht dafür?

hm... mit Insight und Signons aufm Merc hab ich noch nie gearbeitet, müssteste testen^^°

verlinken geht mit [*URL="http://www.google.de"]Linktext[/URL][*] (ohne das *)oder diesem Button http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/editor/createlink.gif

Da ich zu doof zum verlinken hier bin: gib mal Magenbrot bei Google ein und guck die Bildchen an. Schmecken tut es so in Richtung Lebkuchen - sehr lecker.
Wie funzt das denn mit dem Verlinken, damit dann zum Beispiel als Ergebnis: klick o.ä. steht? Erleuchtet mich mal büdde.

*reinstolper*
*piergreif*

Proschd \o/

Achja, das wie...:

Posting-Commands
Die neuen in der vbb3
Hier nach was auf der Main

/€: Bissel zu langsam (liegt am Pier), aber dafür ausführlicher.

Na dann mach ich mal nen Test ob das bei mir konkret klappt und ich´s gecheckt habe

Das ist Magenbrot

€: Jubel trubel - es klappt. Manchmal bin ich ja so einfach zu befriedigen. Trotzdem thx Slayer, das werd ich mir mal zu Gemüte führen.
Was meinst du - kann ich Signons Helm und Rüssi für Merc zwecks LL auf Hell gebrauchen? Hab nämlich atm nix anderes.

ok, dein frisch erlerntes verlinken hat mich über die bedeutung des magenbrotes informiert.
allerdings muss ich zugeben, dass ich im ersten moment an diese pellets denken mußte mit denen man heizen kann :ugly:

zum thema runen organisation:
qured ja schon öfters erwähnt => quäl die gräfin auf alp.
entweder dropt die dame direkt die benötigte sol oder du hast genug zeugs zusammen um die die sol im würfel zusammen zu shaken.

also mein merc hatte bis lvl 60 oder so einsicht + sigons kombi an um ll mit onboard zu haben :D

:hy: Slayer

Zurück
Oben