Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nach 6min ???man bin ich tot...
ich kann nicht mehr laufen...
hatten heute sport und was kam als erstes? 6 min dauerlauf und ich als laufungeübter hab nu totale krämpfe hinten im fußgelenk...bzw nen bissle drüber...
DÜum ... wer schaut da schon reinnah, ich red doch vom kürzlich zur Made beförderten HDC_Odin
siehe DUüm^^
aber was ist denn "magenbrot" ? kann ich mir grade nichts drunter vorstellen. zumindest nicht mehr, als die tatsache, dass brot so oder so im magen landet
hmm, wenn die leute nichts droppen wollten, dann fehlten wohl die MF-klamotten. also fürs nächste mal merken:
- grüne badekappe auf den kopf
- dunkel-lila oberteil + hose + gürtel (mit nieten)
- fiese nietenhandschuhe in dezentem orange
damit sollten die leute sicher was abwerfen
fehlt noch ne trennwand oder sonst ein sichtschutz und wir können "herzblatt goes D2" veranstalten
@cleg, dann treib sie mal zusammen die holden maiden (das i ist hier ganz wichtig sonst sind nämlich maden )
Da ich zu doof zum verlinken hier bin: gib mal Magenbrot bei Google ein und guck die Bildchen an. Schmecken tut es so in Richtung Lebkuchen - sehr lecker.
Wie funzt das denn mit dem Verlinken, damit dann zum Beispiel als Ergebnis: klick o.ä. steht? Erleuchtet mich mal büdde.