• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

mein letzter Raser hatte einfach dem Style wegen nen 5ermerc bekommen :ugly:

will hier keiner sonst pfannkuchiges? :(

*Herd ausmach*

Tobi: Naja dann will ich das bei meinem Merc auch mal probieren.

Was die Gräfin angeht: Ich quäl sie schon seid Tagen aber sie ist nicht willig mit Sol, wird mir also nichts anderes übrig bleiben als sie solange zu quälen bis ich mit den anderen Runen hochcuben kann. Atm langts nämlich noch net ganz.

€: ne Entchen ich mag keine Pfannekuchen. Was issen en 5er Merc? Einer aus Akt 5?

Pfannkuchen... ;(

und jo, der 5er ist bei mir der Barbar^^

ich glaub ich geh auch mal ne runden runen und items farmen...

vllt find ich ja mal was das die ninja brauchen kann :D

aber erst mach ich mal HA...

muh, Assas hab ich kA von, ich spiel nur Barbs, Palas und Druiden xD

bzw ne Java, aber das ist die einzige die nen WE hatte und die ich nie wieder will >_<

HF, ich schau erstmal was ich zu tun hab^^

/e: Mathe, Info, Physik und Latein brauch ich nix mehr zu tun... Englisch, kA :D

Was issen ne We bei ner Java? Ich kenn die Abkürzung nur für Wochenende, aber des dürfte wohl nicht gemeint sein.

Mit Hausaufgaben hab ich ja nix mehr am Hut. Das letzte mal im Juni 1994.

Ich finde ja die Wände inner Kneipe ein wenig kahl. Wie wäres wenn wir ein paar selbstgemalte Pics aufhängen.

*mal drei Staffeleien aufstellt und mit allem bestückt was man zum malen braucht*

Wer mit Kreide malen will musse inner Schule mopsen :D

WE steht in Diablo für World Event, da wird in Hölle ein Bossmonster durch den Diabloklon ersetzt, wenn der besiegt ist lässt er einen kleinen Zauber, den Vernichtikus fallen, gibt +auf alle Resis, + auf Stats, +1 auf alle Skills und noch ein paar Prozent auf den Erfahrungswert den man für gekillte Monster bekommt.

Ich hab nochn HammerFall-Poster! :D

schaut euch mal bei deviantart um, dort gibts ne menge schöner bilder / photos.

HAs ... sowat hab ich zwar auch nimmer, muss aber noch n bericht schreiben, sonst krieg ich einen schein nciht angerechnet ...

irgendwie verspür ich allerdings grade ein aufziehendes motivationstief bei mir :D

Nöö Leutz ihr sollt selbst kreativ werden. Poster aufhängen kann ja jeder.

Ihr malt und ich mach den Psychoanalytiker und sach euch was in jedem Bild zu sehen ist und welche Probs der Künstler so hat :D

ok

*schwarz eingfärbtes Blatt abgeb*

Fertig :)

und was fürn problöm hab ich? :ugly:

Dat muss ich erst noch genau analysieren würde aber so auf den ersten Blick schon mal die Vermutung wagen wollen, das du künstlerisch unbegabt bist :D

verdammt, da kann ich nicht mithalten :(

macht lieber einen Brutzelwettbewerb ._.

wöhrg.. wie soll man denn hier wieder reinfinden, wenn in der zeit, in der man schlafen/arbeiten ist, 4 seiten vollgeschrieben werden ._o

@zuela: wa shat es mit dem caipi auf sich?^^ aber ich nehm egrn einen :D
@enty: ferkel! :p

:hy: Boodee du schläfst/arbeitest aber lang....war dein letztes Posting nicht von vor 3 Tagen *überleg*?
Capi ist übrigens die Kurzform von Caipirinha, das kennst du sicherlich.

nope ;D gestern um 15.50 ^^
unds eitdem sind 4 seiten voll ;p

ich war gestern ab 19uhr inner kneipe und heute dann halt um 6uhr aufgestanden und bis eben gearbeitet ;D

ok

*schwarz eingfärbtes Blatt abgeb*

Fertig :)

und was fürn problöm hab ich? :ugly:

wenn ich mein, durch einen VHS-Kurs "Freud'sche Psychologie für alle die es interessiert" erlangtes, Wissen richtig anwende müßte das bedeuten, dass du angst vor rosa stoffhasen hast und allergisch auf porzellan reagiert :D

ich glaub ich werd gleich mal was futtern, denn mich deucht ich hab hunger ;)

Boodee....oh das ist mir glatt entgangen/-fallen. Naja...vier Seiten sind doch nicht sooo schlimm :D

Kaz: Meinst du das Rosa-Stoffhasen-Trauma rührt daher, weil er dadurch das Gefühl vermittelt bekam er solle eigentlich ein Mädchen sein? Ich halte es allerdings für wahrscheinlicher, dass man ihm mit dem gefährlichen Rosa Monsterhase gedroht hat wenn er seinen Spinat nicht aufessen wollte.
Im übrigen: Lecker Mampf.

so wenig Gäste? :/

ich mach dann mal Schluß für heute

*Küche putz*
*Fenster zumach*
*Sachen pack*

abschließen überlass ich euch, ich muss fit sein. Und morgen werd ich nicht durchgehend da sein :|

Kaz: Meinst du das Rosa-Stoffhasen-Trauma rührt daher, weil er dadurch das Gefühl vermittelt bekam er solle eigentlich ein Mädchen sein? Ich halte es allerdings für wahrscheinlicher, dass man ihm mit dem gefährlichen Rosa Monsterhase gedroht hat wenn er seinen Spinat nicht aufessen wollte.
Im übrigen: Lecker Mampf.

wenns n großer hase gewesen wäre, dann könnte man ja auf den film donnie darko schließen, aber wenn das teil rosa ist ... ich schätze da bleiben nur pokemon und "mein kleines pony" über oder sowas :D

beim durchstöbern der char-galerien hab ich zu einem gewissen grad wieder bock auf d2 gekreigt, allerdings hab ich kein nerv alleine zu daddeln. dazu kommt, dass ich eher zu einem nicht-mainstream-char tendieren würde, sowas in richtung ranger oder bf-asn ... vll auch n boner.

hätte jemand bock mit zu daddeln ? ob nun bnet oder sp wäre mir wurscht, habe sowohl inet als auch hamachi ^^

Zurück
Oben